BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
16.11.2014 13:40
Wochenupdate & Monatsupdate
21. Schwangerschaftswoche:
Am Ende der Woche bist du vom Kopf bis zum Zeh circa 26,7 cm und wiegst ca. 360 Gramm.
Bauchumfang: 91,2 cm (Start:89cm)
Gewicht: 63,5kg (Start:63kg)
Schlafverhalten:
Geht drunter und drüber
Heißhunger auf :
Heute wirds wohl Rucola, aber eigentlich noch immer auf nichts spezielles. Nicht einmal mehr auf Süßes.
Größte Beschwerde:
Zur Zeit die Mutterbänder, gepaart mit Rückenschmerzen abends und teilweise .... Verstopfung.
Schönster Moment der Woche:
Gestern von einer quietsch vergnügten Tabea geweckt worden zu sein. So kann der Tag gerne starten.
Doofster Moment der Woche:
Eindeutig mein Alptraum!!
Ich vermisse:
... gerade nichts.
Ich freu mich auf:
Morgen und auch wieder nicht. Zum Einen steht die ersten Zwischenklausur an und danach gehts zum 2.Screening
16.11.2014 19:38
Wow Umi ...so ein süsses kleines Bäuchlein...davon bin ich schon weit entfernt, bin aber auch nicht so schlank wie du
16.11.2014 19:42
Huhu
Sooo heute mal wieder von mir bilder
Bauchbild von gestern
Sooo heute mal wieder von mir bilder
Bauchbild von gestern
16.11.2014 19:48
Jaaaa unsere Bäuchlein wachsen
Bella sehr süß....unsere Bäuche wachsen ziemlich parallel
16.11.2014 20:38
Zitat von Krümel2903:
Jaaaa unsere Bäuchlein wachsen
hihi
16.11.2014 20:40
Tolle Kugeln
Krümel das dachte ich bei euch auch sofort als ich die Fotos sah
Krümel das dachte ich bei euch auch sofort als ich die Fotos sah
16.11.2014 22:23
hui, krümel und bella eure bäuche haben gas gegeben! und bella , du bist so fleißig... die genähten teilchen sind total süß. deine einkäufe auch, aber die genähten hemdchen sind zucker. welches schnittmuster ist das?
16.11.2014 23:52
Zitat von Mama73:
hui, krümel und bella eure bäuche haben gas gegeben! und bella , du bist so fleißig... die genähten teilchen sind total süß. deine einkäufe auch, aber die genähten hemdchen sind zucker. welches schnittmuster ist das?
hihi danke
das schnittmuster ist ziemlich simpel und gut erklährt, ich brauchte nur beim ersten die anleitung, danach war alles ganz logisch
Größe 56 bis 92, hast also ganz lange was davon
http://www.fabrikdertraume.de/2013/06/kostenlose-n ahanleitung-schnittmuster.html
und der halsausschnitt ist echt toll, da engt wirklich nix ein und beim übern-kopf-ziehen wirds keine probleme geben
viel spaß damit
17.11.2014 00:15
Zitat von Umi:
Bella hast du eine Zwillingsnadel ?
Oder geht es auch ohne ?
achso ich habe ne overlock, damit hab ich erst die bündchen an ärmel und halsausschnitt genäht, dass abgesteppt mit der normalen nähmaschine, mit dem 3fach-elastischen gradstich. dann hat ich wieder mit der overlock alle anderen schritte gearbeitet.
wenn ich mehrere shirts nähe, mache ich immer bei allen erst die bündchen, dann absteppen und dann wieder überall die ovi. so muss ich nicht so oft die maschinen wechseln.
ich finds mit zwillingsnadel bissel blöd, sieht mit der overlock einfach sauberer aus. ansonsten würde ich lieber die einfache nadel mit zickzackstich nehmen, so wird auch alles gleich an den kanten gesäubert
17.11.2014 00:20
*möp* ich hab keine overlock
bleibt nur der Overlockstich der Nähma
bleibt nur der Overlockstich der Nähma
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt