Mütter- und Schwangerenforum

BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
12.11.2014 11:42
hier meine genähte wickeltasche ...

werd die tage dann noch nen windeletui nähen
Umi
Umi
43308 Beiträge
12.11.2014 11:48
Die ist schön geworden miamo. Ist das SM von schnabelina ?
miamo
8196 Beiträge
12.11.2014 11:50
Zitat von Umi:

Die ist schön geworden miamo. Ist das SM von schnabelina ?

ja ist es ...
12.11.2014 12:27
Miamo hast du fein gemacht

Ich glaub mir reicht dann ein Windenetui, welches einfach in die große Handtashce kommt.
blaupause
1142 Beiträge
12.11.2014 12:45
Oh die ist ja super schön Miamo!
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 15:48
Zitat von miamo:

warum vernht ihr die ikeadecken? di weisse mit dem grauen??? ne freundin näht loops draus und verkauft a loop für 16 euro, obwohl die decke nur nen euro kostet aber schöne tasche, hab se schon bei mira i thread gesehen
miamo
8196 Beiträge
12.11.2014 15:54
Zitat von julchen1908:

Zitat von miamo:

warum vernht ihr die ikeadecken? di weisse mit dem grauen??? ne freundin näht loops draus und verkauft a loop für 16 euro, obwohl die decke nur nen euro kostet aber schöne tasche, hab se schon bei mira i thread gesehen
war ne notlösung mir war der weiße, der schwarze und der blümchenstoff ausgegangen ...
ich will für niklas aus der decke noch nen schlafsack nähen für den winter ... den will ich dann mit teddyfell füttern ...
julchen1908
2194 Beiträge
12.11.2014 16:35
Zitat von miamo:

Zitat von julchen1908:

Zitat von miamo:

war ne notlösung mir war der weiße, der schwarze und der blümchenstoff ausgegangen ...
ich will für niklas aus der decke noch nen schlafsack nähen für den winter ... den will ich dann mit teddyfell füttern ...

coole idee hab schon ewig nimmer genäht
Mama73
6325 Beiträge
12.11.2014 21:49
schöne sachen hat deine mama für levke ergattert, miamo . und die von dir genähte wickeltasche ist der wahnsinn!
Mama73
6325 Beiträge
12.11.2014 22:07
engelchen , so ein schöner bauch!
13.11.2014 08:00
Ein toller Bauch, Engelchen!

Und ich finde das immer Wahnsinn, wenn ich sehe, was ihr genäht habt! Ganz toll!!!

So, und hier mal wieder ein Bauchbild von heute (20+2)

13.11.2014 08:57
Zitat von _Medea_:

Und ich finde das immer Wahnsinn, wenn ich sehe, was ihr genäht habt! Ganz toll!!!

du bist halt ne unglaublich schlanke frau, ist klar dass bei dir jetzt noch nicht so sehr viel zu sehen ist. sonst ist das superschlanke dasein ganz toll, aber wahrschienlich störts dich gerade eher. aber der bauch kommt schon noch. und noch viel besser ist doch, dass du danach bestimmt superschnell wieder in deiner alten form bist. wenn das nicht ein pluspunkt ist.
miamo
8196 Beiträge
13.11.2014 09:02
Zitat von Bella87:

Zitat von _Medea_:

du bist halt ne unglaublich schlanke frau, ist klar dass bei dir jetzt noch nicht so sehr viel zu sehen ist. sonst ist das superschlanke dasein ganz toll, aber wahrschienlich störts dich gerade eher. aber der bauch kommt schon noch. und noch viel besser ist doch, dass du danach bestimmt superschnell wieder in deiner alten form bist. wenn das nicht ein pluspunkt ist.
zustimm ...
und eine kleine wölbung is schon zu sehen
julchen1908
2194 Beiträge
13.11.2014 09:09
So schlank war ich auch mal.. Medea bist du erstgebährend?

Ich hab so das Gen, fett werden und nicht zunehmen, hab vor SS 54 Kilo gewogen (nach 3 Monaten harten Kampf und 10 Kilo verlust) zum ersten Termin war ich bei 60 Kilo, dann bei 63 und durchdie brecherei bin ich bei 59,1 und komm keinen gramm hoch, werd aber dicker und das kind schwerer aber meine beine werde dünner -.-
Mama73
6325 Beiträge
13.11.2014 10:22
Zitat von Bella87:

Zitat von _Medea_:

das denk ich aber auch, dass du hernach schnell wieder in deinen "alten" körper zurückkehrst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt