BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
01.09.2014 22:48
Zitat von blaupause:
Das ist auch so ein süßes Bildchen! Ich bin nun auch beruhigt, weil mein Zwerg ja "nur 1.59cm" groß ist bei 8+4 und mir letztens die Ärztin bei 7+6 (1.06cm) schon etwas panik machte, aber mein Zwerg scheint voll in der Norm zu sein.
Lass dich nicht verrückt machen...die Zwerge machen anscheinend richtige Wachstumsschübe.....und unsere Körper sind ja auch keine Maschinen
Alles wird gut und wir werden wunderschöne Zwerge im Arm halten nächstes Jahr!
01.09.2014 22:49
Zitat von PinkPantherchen:
Zitat von blaupause:
Das ist auch so ein süßes Bildchen! Ich bin nun auch beruhigt, weil mein Zwerg ja "nur 1.59cm" groß ist bei 8+4 und mir letztens die Ärztin bei 7+6 (1.06cm) schon etwas panik machte, aber mein Zwerg scheint voll in der Norm zu sein.
Lass dich nicht verrückt machen...die Zwerge machen anscheinend richtige Wachstumsschübe.....und unsere Körper sind ja auch keine Maschinen
Auf alle Fälle!
01.09.2014 22:52
Zitat von PinkPantherchen:
Zitat von blaupause:
Lass dich nicht verrückt machen...die Zwerge machen anscheinend richtige Wachstumsschübe .....und unsere Körper sind ja auch keine Maschinen
korrekt !
Das ist nicht nur in der Schwangerschaft so, sondern auch danach
Meine Maus hat sich erst letzte Woche von 74/80 über Nacht auf 86 gearbeitet.
Und das ist auch bei allem anderen so, egal ob stillen, Beikost, krabbeln, laufen, ... plötzlich können die Zwerge etwas Neues.
02.09.2014 16:11
Zitat von Umi:
Wie toll Umi da hast du dir ganz umsonst Sorgen gemacht. Herzlichen Glückwunsch, dass dein Zwerg die 2cm überschritten hat
02.09.2014 21:01
Schöne Bildchen habt ihr bekommen.
Ich werde auch weiterhin immer mal wieder eure Schätze bewundern. Auf das ihr auch weiterhin so schöne Bildchen bekommt.
Glg Stephi
Ich werde auch weiterhin immer mal wieder eure Schätze bewundern. Auf das ihr auch weiterhin so schöne Bildchen bekommt.
Glg Stephi
02.09.2014 21:02
Zitat von diamant:
Schöne Bildchen habt ihr bekommen.
Glg Stephi
Ich wünschte ich könnte mehr für dich tun als dich nur aus der Ferne zu knuddeln.
03.09.2014 13:34
Zitat von Engelchen1711:
Bildchen heute....
Juhuuuu
Was für ein wunderschönes Bild! Da kann man schon richtig schön alles sehen
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt