BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
03.09.2014 21:49
Zitat von Mama73:jaaaa und nächste Woche darf ich schon wieder hin
Engelchen, so grossartig und gewachsen!
04.09.2014 22:38
Zitat von Ninchen30:
Wow was habt ihr alle für tolle Bilder das ist ja der Wahnsinn wie schnell sich die kleinen entwickeln. Freut mich sehr für euch.
huhu
wie geht's dir? Lange nichts mehr von dir gelesen..
04.09.2014 22:40
Wunderschöne Bildchen habt ihr alle bekommen. Ich muss noch 10 Tage warten bis ich wieder darf. Hoff ist alles gut
04.09.2014 22:43
Zitat von Silke1985:
Zitat von Ninchen30:
Wow was habt ihr alle für tolle Bilder das ist ja der Wahnsinn wie schnell sich die kleinen entwickeln. Freut mich sehr für euch.
huhu
schau drüben rein, da hat ninchen mehr geschrieben
04.09.2014 23:53
Zitat von Umi:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Ninchen30:
huhu
schau drüben rein, da hat ninchen mehr geschrieben
habs Grad gesehen. Danke. Waren so viele Beiträge aber nun hab ich alles gelesen. Gute Nacht ihr lieben
05.09.2014 11:16
Komm auch grade vom FA......die kleine Erdnuss ist schön gewachsen, ganze 2.33cm haben wir geschafft. Somit muss ich nicht nach unten korrigiert werden Mein Schatz hat sich auch super bewegt....und als mir dann noch eine kleine Hand gewunken hat ist mein Herz dahin geschmolzen
05.09.2014 11:17
Zitat von PinkPantherchen:
Komm auch grade vom FA......die kleine Erdnuss ist schön gewachsen, ganze 2.33cm haben wir geschafft. Somit muss ich nicht nach unten korrigiert werden Mein Schatz hat sich auch super bewegt....und als mir dann noch eine kleine Hand gewunken hat ist mein Herz dahin geschmolzen
05.09.2014 11:24
freu mich für dich!
05.09.2014 11:27
ich freu mch für dich das es deinem krümel gut geht, und so ein süsses bildchen
05.09.2014 11:34
Danke Mädels ist echt Wahnsinn wie schnell es voran geht
05.09.2014 21:14
so jetzt hab ich zum bilderthread auch noch gefunden
oooch ich bin ECHT neidisch über euren tollen, süßen, schönen bilder!!
habs ja schon irgendwo mal erwähnt, hatte meine erste muki-pass untersuchung bei 6+2, die nächste ist erst bei 19+2!!!!! bis dahin NICHTS!!! bei meinem sohn hab ich noch die nackenfaltenmessung machen lassen, da war in der 11. woche auch was, und das sind echt die schönsten bilder, das kind ist schon als kleiner mensch mit fingern und füßen und nase erkennbar und ist aber noch so klein dass alles auf ein bild drauf geht... und da die kosten für die nackenfalltenmessung so angestiegen sind und es für uns sowieso keinen unterschied macht, wollten wir uns das sparen. aber mensch, 3 monate, das dauert ja noch sooooo lang!
das einzige bildchen das ist habe ist dieses hier und da erkenn ich außer grauem fleck und dottersach nichts.
oooch ich bin ECHT neidisch über euren tollen, süßen, schönen bilder!!
habs ja schon irgendwo mal erwähnt, hatte meine erste muki-pass untersuchung bei 6+2, die nächste ist erst bei 19+2!!!!! bis dahin NICHTS!!! bei meinem sohn hab ich noch die nackenfaltenmessung machen lassen, da war in der 11. woche auch was, und das sind echt die schönsten bilder, das kind ist schon als kleiner mensch mit fingern und füßen und nase erkennbar und ist aber noch so klein dass alles auf ein bild drauf geht... und da die kosten für die nackenfalltenmessung so angestiegen sind und es für uns sowieso keinen unterschied macht, wollten wir uns das sparen. aber mensch, 3 monate, das dauert ja noch sooooo lang!
das einzige bildchen das ist habe ist dieses hier und da erkenn ich außer grauem fleck und dottersach nichts.
05.09.2014 21:45
So. von 9+5ssw, 3,01cm
Es hat einmal die Arme bewegt. Mein Freund war dabei und es war so toll ihn dabei zu haben.
Die Bilder sind ein Traum
Es hat einmal die Arme bewegt. Mein Freund war dabei und es war so toll ihn dabei zu haben.
Die Bilder sind ein Traum
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt