BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
05.09.2014 22:04
Zitat von Engelchen1711:
musikus wieso erst so spät wieder?
oooooh tolles Bild Bella
ich glaub weil in Österreich (?) wirklich nur die 3 großen Us gemacht werden
05.09.2014 22:05
Dennoch ein schönes Bildchen musikus !
und deines ist auch süß Bella, das mit den bewegenden Ärmchen hört sich total toll an !!
und deines ist auch süß Bella, das mit den bewegenden Ärmchen hört sich total toll an !!
05.09.2014 22:14
Zitat von Engelchen1711:
oooooh tolles Bild Bella
also insgesamt gibt es 5 untersuchungen die von der kasse bezahlt werden und die man auch nachweisen muss um kinderbetreungsgeld zu bekommen:
1. (mit us) 8.-12. ssw, das hat er bei mir offensichtlich vorgezogen.
2. (mit us)18.-22. ssw, da hab ich dann bei 19+2
3. 25.-28. ssw
4. (mit us) 30.-34. ssw
5. 35.-38 ssw
in deutschland ists alle 4 wochen untersuchung am anfang oder?
05.09.2014 22:16
Zitat von musikus:solang nichts ist ja, ich hab alle 2 Wochen im Moment
Zitat von Engelchen1711:
oooooh tolles Bild Bella
also insgesamt gibt es 5 untersuchungen die von der kasse bezahlt werden und die man auch nachweisen muss um kinderbetreungsgeld zu bekommen:
1. (mit us) 8.-12. ssw, das hat er bei mir offensichtlich vorgezogen.
2. (mit us)18.-22. ssw, da hab ich dann bei 19+2
3. 25.-28. ssw
4. (mit us) 30.-34. ssw
5. 35.-38 ssw
in deutschland ists alle 4 wochen untersuchung am anfang oder?
05.09.2014 22:17
jap, alle 4 Wochen. Aber nicht immer mit Us, das kommt auf den Arzt an.
Und ...ab der 36.Woche (?) dann alle zwei Wochen oder so, weiß ich nicht mehr genau. Und ab ET alle 2-3 Tage oder so.
Und ...ab der 36.Woche (?) dann alle zwei Wochen oder so, weiß ich nicht mehr genau. Und ab ET alle 2-3 Tage oder so.
05.09.2014 22:22
hatte zum schluss auch wöchentliche kontrolle im kh, aber nur wegen meiner cholestase.
ansonsten wärs mit einem monat vor et aus gewesen mit kontrollen... außer bei übertragung glaub ich da wird auch noch mal geschaut, aber auch schon im entbindungs-kh
ansonsten wärs mit einem monat vor et aus gewesen mit kontrollen... außer bei übertragung glaub ich da wird auch noch mal geschaut, aber auch schon im entbindungs-kh
05.09.2014 22:29
Zitat von Bella87:
So. von 9+5ssw, 3,01cm
Es hat einmal die Arme bewegt. Mein Freund war dabei und es war so toll ihn dabei zu haben.
Die Bilder sind ein Traum
Wow, ist ja schon riesig euer Zwerg Schön dass du duch dazu entschlossen hast deinen Freund mit zu nehmen. Diese Momente sind einfach unbezahlbar und wunderschön!
06.09.2014 11:35
Bei uns ist es so: am Anfang alle 3 Wochen, bis zum 7. Monat dann alle 2 Wochen und ab 1 Monat vor Geburt jede Woche, bzw. ab 2 Wochen vor Geburt jede woche! hatte dann 3 tage vor ET einen Termin, und bekam dann am nächsten den nächsten termin, bin ich abwr nicht hin des schleimklümpchen hatte sich gelöst und somit sagten alle das ich nimnmer brauch das es jetzt los geht also das war am 10. und am 11. ging es los und 90 min später kam er
06.09.2014 17:50
Zitat von PinkPantherchen:
Komm auch grade vom FA......die kleine Erdnuss ist schön gewachsen, ganze 2.33cm haben wir geschafft. Somit muss ich nicht nach unten korrigiert werden Mein Schatz hat sich auch super bewegt....und als mir dann noch eine kleine Hand gewunken hat ist mein Herz dahin geschmolzen
wie schön, dass es euch gut geht und die blutungen auch aufgehört haben.
ein ganz wunderbares bild vom zwerg!
06.09.2014 17:52
Zitat von Bella87:
So. von 9+5ssw, 3,01cm
Es hat einmal die Arme bewegt. Mein Freund war dabei und es war so toll ihn dabei zu haben.
Die Bilder sind ein Traum
oh, fantastisch! das sind ja tolle aufnahmen! da kann man sich das kleine in bewegung richtig vor augen führen.
06.09.2014 17:55
Zitat von musikus:
so jetzt hab ich zum bilderthread auch noch gefunden
oooch ich bin ECHT neidisch über euren tollen, süßen, schönen bilder!!
habs ja schon irgendwo mal erwähnt, hatte meine erste muki-pass untersuchung bei 6+2, die nächste ist erst bei 19+2!!!!! bis dahin NICHTS!!! bei meinem sohn hab ich noch die nackenfaltenmessung machen lassen, da war in der 11. woche auch was, und das sind echt die schönsten bilder, das kind ist schon als kleiner mensch mit fingern und füßen und nase erkennbar und ist aber noch so klein dass alles auf ein bild drauf geht... und da die kosten für die nackenfalltenmessung so angestiegen sind und es für uns sowieso keinen unterschied macht, wollten wir uns das sparen. aber mensch, 3 monate, das dauert ja noch sooooo lang!
das einzige bildchen das ist habe ist dieses hier und da erkenn ich außer grauem fleck und dottersach nichts.
es ist dennoch ein sehr schönes bildchen, und was meinst du, wie es dich dann vom hocker reißt, siehst du nach all der wartezeit, wie enorm das kleine gewachsen ist.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt