BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
26.08.2014 20:18
Zitat von Silke1985:
Mama: tolle bauchfotos hast du
und ein tolles US-Bildchen...
Bubble und sweetsun: richtig schöne US-Bildchen. Herzlichen glückwunsch.
Ich muss auch 4 wochen bis zum nächsten termin warten sweetsun... also nun sind es noch 3...
dankeschön
27.08.2014 08:00
Tolle Bilder habt ihr. Ich bekomme keins hoch geladen vom Handy aus
27.08.2014 15:14
Ihr habt alle sooo tolle Bilder!
Wieso muss ich bis 8+5 warten? Das ist eeeeewwwiiiggg...
Wieso muss ich bis 8+5 warten? Das ist eeeeewwwiiiggg...
27.08.2014 21:12
Ich hab zwar grad das Problem, dass ich nun gestern auch von einer Blutung heimgesucht wurde, aber ich möchte trotzdem eure Meinung zum Bild haben
Trauriger Grund für einen Besuch bei FÄ, auch wenn sie erstmal grünes Licht gegeben hat. Ich bin in Sorge und wollte es deshalb loswerden...
Trauriger Grund für einen Besuch bei FÄ, auch wenn sie erstmal grünes Licht gegeben hat. Ich bin in Sorge und wollte es deshalb loswerden...
27.08.2014 21:45
Ein tolles Bild Bella . Immer positiv bleiben und wenn die FÄ gesagt hat dass alles passt ists ja gut. Oder welche Bedenken hast du bzw. sie?
27.08.2014 21:46
Zitat von Krümel2903:
Ein tolles Bild Bella . Immer positiv bleiben und wenn die FÄ gesagt hat dass alles passt ists ja gut. Oder welche Bedenken hast du bzw. sie?
Ich habe die Bedenken wegen der Blutung die ich hatte, bevor ich die fä anrief. ich konnte dann halt direkt vorbei kommen.
Frage vergessen zum Bild, Kopf unten oder oben ?
27.08.2014 21:48
Zitat von Bella87:
Zitat von Krümel2903:
Ich habe die Bedenken wegen der Blutung die ich hatte, bevor ich die fä anrief. ich konnte dann halt direkt vorbei kommen.
Das kann ich gut verstehen. Hat sie denn gesagt wo die Blutung her kam?
Ist das schon der Kopf oder noch der Dottersack?
Was hat sie sonst gesagt zur Entwicklung? Alles gut oder?
27.08.2014 21:51
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Bella87:
Zitat von Krümel2903:
Das kann ich gut verstehen. Hat sie denn gesagt wo die Blutung her kam?
Ist das schon der Kopf oder noch der Dottersack?
nene, ist kopf nicht mehr dottersack. ich hab nur in meiner aufregung nicht gefragt, was kopf ist... ich glaube aber unten, gehirn ist ja eher "durchsichtig"
blutung hat sie mir gezeit, ist gegenüber dem wo plazenta verankert ist. also "schonmal gut"
28.08.2014 09:13
Zitat von Ellie87:
Ich würde eher sagen Kopf oben...hmmmm
Schau mal oben Links in us-Bild. Da sieht man das Gummibärchen, da ist der Kopf auch so "durchsichtig". Deswegen glaub ich ist Kopf unten. Naja egal.
28.08.2014 10:50
Ich glaube auch, dass der Kopf oben ist! Wegen dem noch sehr ründlichen Nacken
28.08.2014 13:06
Bella kopf is definitiv oben
Unser hase von heute ... ales supi
Unser hase von heute ... ales supi
28.08.2014 13:15
Bella, was fuer ein schoenes Bild von deinem kruemel! Ja, der kopf ist oben und es schaut quasi nach rechts, vom bild aus gesehen. Links darunter ist der ruecken.
Hat die blutung jetzt aufgehoert?
Hat die blutung jetzt aufgehoert?
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt