~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~
09.07.2016 23:27
Drea sehr schöne zimmer, sehen sehr gemütlich aus. Kannst du mir mal ein bild vom stillsessel zeigen?
Kiwi sehr schöne sachen hast du erstanden
Kiwi sehr schöne sachen hast du erstanden
10.07.2016 10:26
Zitat von drea9:
sodala, hat sich einiges getan!
Zimmer für die große ist fertig, sie hat noch ein Bad dabei und einen schönen großen Kasten mit einer Spielecke, hatte nicht alles Platz auf dem Foto!
Das 2. ist das Zimmer für den Zwerg, Stubenwagen muss noch fertig gemacht werden, also der Himmel und das Gitterbett! und der weiße Ikea Stillsessel fehlt noch
Ansonsten ist alles fertig, Kasten ist eingeräumt und Wickeltisch hergerichtet, hatte nicht alles auf dem Foto Platz!
Nächste Woche kommt noch der Maxi Cosi vom Keller und der Kinderwagen und auch fertig gemacht!
Wow,die Zimmer sehen total klasse aus
Da werd ich glatt neidisch
Würde euch auch Bilder zeigen...Aaaaber mein Handy teilt mir nun bei jedem Foto mit "Datei ist zu groß"...Ich lade euch einfach alle ein,dann könnt ihr die Zimmer, Babybauch und alles sehen was ich hier nich zeigen kann
10.07.2016 15:42
Zum Monatswechsel noch ein Bauch Bild
Weiß gar nicht wo das noch enden soll
10.07.2016 19:56
Danke meine lieben, finde die Zimmer auch nett!!
Kiwi deine Zunahme sieht man aber überhaupt nicht! nur am Bauch - schöner Bauch...
Kiwi deine Zunahme sieht man aber überhaupt nicht! nur am Bauch - schöner Bauch...
10.07.2016 19:57
Zitat von kiwi88:
Ach, das ist auch mal ein schöner Bauch!!
11.07.2016 11:32
Zitat von kiwi88:
Was eine traumhafte Kugel
11.07.2016 11:36
Auf dem Ultraschalbild seht ihr ihr Gesicht. Sie schaute in die "Kamera" und winkte... bin so verliebt
11.07.2016 11:56
WOW Nanny, das Ultraschall Bild ist ja der Hammer!
Es sieht aus, als wüsste sie ganz genau, dass nun ein Foto gemacht wird!
Beneidenswert!
Es sieht aus, als wüsste sie ganz genau, dass nun ein Foto gemacht wird!
Beneidenswert!
11.07.2016 12:58
Nanny: So ein schönes UsBild. Und dein Bauch ist auch ganz toll.
18.07.2016 20:09
Wenn ich schon nichts kaufen kann...
Habe ich mal einige stoffreste vernäht:
eine kleine Kuscheldecke
und einen Bezug für die Wickelauflage in einer sehr wilden Kombi, aber doch noch ganz schön geworden.
Habe ich mal einige stoffreste vernäht:
eine kleine Kuscheldecke
und einen Bezug für die Wickelauflage in einer sehr wilden Kombi, aber doch noch ganz schön geworden.
18.07.2016 20:13
La.vie sehen beide sehr schön aus, ich hab fürs nähe keine Muse obwohl meine mama gelernte schneiderin ist. Aber dafür hat sie ein paar sachen gemacht
18.07.2016 20:49
Den mit dem Drachenreiter hatte ich auch. Da hab ich meinem Großen nen Hoodie draus genäht.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt