~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~
04.08.2016 15:57
Poldi auf dem Bild sieht man tatsächlich nicht viel.
Als ich damals auf der Wochenbettstation lag mit meinem Jüngsten, war auch ne junge Frau die hatte einen ganz flachen Bauch trotz 36. SSW. Die haben dann ihr Kind geholt, weil sie dachten, es stimmt irgendwas nicht. Habe nachhinein über jemand anderes erfahren, dass das Baby trotzdem "Normalgroß" für die 37 SSW war. Hat sich halt nur extrem gut platziert und keinen Platz weiter beansprucht.
Da kann man manchmal echt verstehen, wenn andere im Umfeld nicht mitbekommen, dass man Schwanger ist.
Hab sowas noch nie gesehen, dass man so flach sein kann.
Ich hatte immer riesige Bäuche am Ende der SS.
Als ich damals auf der Wochenbettstation lag mit meinem Jüngsten, war auch ne junge Frau die hatte einen ganz flachen Bauch trotz 36. SSW. Die haben dann ihr Kind geholt, weil sie dachten, es stimmt irgendwas nicht. Habe nachhinein über jemand anderes erfahren, dass das Baby trotzdem "Normalgroß" für die 37 SSW war. Hat sich halt nur extrem gut platziert und keinen Platz weiter beansprucht.
Da kann man manchmal echt verstehen, wenn andere im Umfeld nicht mitbekommen, dass man Schwanger ist.
Hab sowas noch nie gesehen, dass man so flach sein kann.
Ich hatte immer riesige Bäuche am Ende der SS.
04.08.2016 16:05
Ui Poldi, der Bauch ist ja wirklich kaum zu erahnen!
Aber Größe und Gewicht vom Kind war Zeitgerecht?!
Aber Größe und Gewicht vom Kind war Zeitgerecht?!
05.08.2016 21:51
Zitat von drea9:
kiwi dein Bauch ist so unglaublich aber toll sieht er aus!
Danke sind jetzt 122cm
06.08.2016 08:46
Kiwi, du hast so ne süße Schwangeren Silhouette, wenn ich das mal so sagen darf
Ps: schönes Outfit
06.08.2016 15:58
Zitat von Peach:
Kiwi, du hast so ne süße Schwangeren Silhouette, wenn ich das mal so sagen darf
Vielen Dank
09.08.2016 14:08
Schöne Bilder, Dizzy und Bibi
Hier auch eins von mir, zum Monatswechsel
09.08.2016 14:11
Zitat von kiwi88:
Schöne Bilder, Dizzy und Bibi
Oh so ne schöne Kugel
09.08.2016 15:39
Dizzy, bibbi u kiwi ihr habt sehr schlne Böuche.
Dizzy u kiwi jetzt hata aber nen gannz schlnen sprung gemacht bei euren bäuchen, sehr schön
Dizzy u kiwi jetzt hata aber nen gannz schlnen sprung gemacht bei euren bäuchen, sehr schön
09.08.2016 16:12
Ja oder? Konnte die letzten Wochen beim wachsen zusehen - eigentlich darf es nun so bleiben und muss gar nicht mehr werden
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt