~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~
19.07.2016 07:42
Kiwi, dein bauchbild ist ja wirklich voll schön ein richtig toller Bauch
Meiner kommt mir leider immer noch sontief vor -.-
Nanny, deiner wird auch immer runder! Du bist ja auch noch nicht sooooo weit, mal gucken, wo deiner noch hin will
Meiner kommt mir leider immer noch sontief vor -.-
Nanny, deiner wird auch immer runder! Du bist ja auch noch nicht sooooo weit, mal gucken, wo deiner noch hin will
19.07.2016 13:08
Nanny toller Bauch
Ich hab auch grad zum MW welche gemacht. Juhu 8. Monat.
19.07.2016 13:42
@lila, eine gelernte schneiderin würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie meine werke sehen würde aber ich habs mir selbst beigebracht und es macht einfach spass und die selbstgenähten kleider erfüllen auch ihren zweck
@wieseline, unser großer hatte eine ganze kombi aus dem drachenreiterstoff, der hat mir damals so gut gefallen -mittlerweile kann ich ihn fast nicht mehr sehen
@dizzy, du hast deinen bauch ja schon ewig nicht mehr gezeigt
@nanny & kiwi, Glückwunsch zum 8. Monat!! Tolle Bäuche!
@wieseline, unser großer hatte eine ganze kombi aus dem drachenreiterstoff, der hat mir damals so gut gefallen -mittlerweile kann ich ihn fast nicht mehr sehen
@dizzy, du hast deinen bauch ja schon ewig nicht mehr gezeigt
@nanny & kiwi, Glückwunsch zum 8. Monat!! Tolle Bäuche!
19.07.2016 20:21
La vie das wichtigste ist das man an seinem hobby spaß hat u alles selbstgemachte ist schön, ob jetzt professionell oder selbst beigebracht
Nanny kiwi sehr schöne bäuche habt ihr
Nanny kiwi sehr schöne bäuche habt ihr
19.07.2016 21:19
Zitat von la_vie_en_rose:
Wenn ich schon nichts kaufen kann...
Habe ich mal einige stoffreste vernäht:
eine kleine Kuscheldecke
und einen Bezug für die Wickelauflage in einer sehr wilden Kombi, aber doch noch ganz schön geworden.
Schöne sachen. Ich mag selbstgemachtes sehr gerne.
Du bringst mich auf eine neue ideee.....ich versuche mich auch mal an einem Bezug für die wickelauflage...
19.07.2016 21:20
Zitat von kiwi87:
Nanny toller Bauch
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum 8. Mon.
Was eine tolle runde Murmel...
19.07.2016 21:42
Stimmt. Dann zeige ich mal....
Aber wollte halt nicht son egopost da lassen. Ich kommentiere hier kaum was... Hab einfach kaum Zeit und bin froh, dass ich überhaupt abends die Liste gebacken bekomme. Wir ziehen bald um und bin hier schon voll am packen und Tapete abreißen etc..... Es ist zwar nicht stressig, aber ich hab halt zur Zeit absolut keine Freizeit. Oh doch.... Aber dann gehe ich pokemons fangen
Also hier dann mein Bauch
Aber wollte halt nicht son egopost da lassen. Ich kommentiere hier kaum was... Hab einfach kaum Zeit und bin froh, dass ich überhaupt abends die Liste gebacken bekomme. Wir ziehen bald um und bin hier schon voll am packen und Tapete abreißen etc..... Es ist zwar nicht stressig, aber ich hab halt zur Zeit absolut keine Freizeit. Oh doch.... Aber dann gehe ich pokemons fangen
Also hier dann mein Bauch
19.07.2016 22:13
Wieder so schöne Bilder, Mädels
Dizzy: Ich MUSS dich jetzt einfach fragen: Ist deine tolle Bräune Natur? *-*
Dizzy: Ich MUSS dich jetzt einfach fragen: Ist deine tolle Bräune Natur? *-*
20.07.2016 08:42
Sehr schöner Bauch Dizzy, wie laufen eure Hochzeitsvorbereitungen?
20.07.2016 09:37
Danke!
Natur Bräune schön wäre es ja!
Ne..... Ich bin ein solariumgänger. War jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr. Aber das ist vom sonnen die letzten Wochen. Haben ja alle zwei Wochen richtig Sonne hier gehabt und das habe ich in vollen Zügen ausgenutzt. Und ein wenig Solarium wird auch noch dabei sein.
Hochzeitsvorbereitungen.... Joa.. Läuft
Da hat der Veranstalter tatsächlich vor wenigen Tagen angerufen und uns gefragt, ob wir unsere Feier anstatt aufm Freitag, dann aufm Samstag schieben können. Er hätte eine wichtige VA reinbekommen und das würde ihm dann super passen.
Haben aber 'nein' gesagt. Wir haben einen Vertrag. Wenn er an uns 'zu wenig' Geld verdient, hätte er uns nicht zusagen müssen.
Klar ist es für jeden ärgerlich, jemandem zuzusagen und danach zu merken, dass dann eine bessere Anfrage reinkommt. Aber das ist halt Pech. So ist das Leben. Ich habe nur Angst, dass der unsere Feier nun absichtlich versaut mit Fehlern. ZB essen kommt zu spät, oder Barmann ist kurzfristig ausgefallen etc etc. da ich in der Branche arbeite, weiß ich, dass man eine Million Dinge einbauen kann, um eine Feier zu versauen. Ich hoffe, er macht es nicht.
Ich bin eigentlich schon ein Mensch, der anderen gern entgegen kommt. Aber bei dieser Sache definitiv nicht. Ich möchte nicht aufm Freitag heiraten und dann erst einen Tag später die Feier haben.
Natur Bräune schön wäre es ja!
Ne..... Ich bin ein solariumgänger. War jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr. Aber das ist vom sonnen die letzten Wochen. Haben ja alle zwei Wochen richtig Sonne hier gehabt und das habe ich in vollen Zügen ausgenutzt. Und ein wenig Solarium wird auch noch dabei sein.
Hochzeitsvorbereitungen.... Joa.. Läuft
Da hat der Veranstalter tatsächlich vor wenigen Tagen angerufen und uns gefragt, ob wir unsere Feier anstatt aufm Freitag, dann aufm Samstag schieben können. Er hätte eine wichtige VA reinbekommen und das würde ihm dann super passen.
Haben aber 'nein' gesagt. Wir haben einen Vertrag. Wenn er an uns 'zu wenig' Geld verdient, hätte er uns nicht zusagen müssen.
Klar ist es für jeden ärgerlich, jemandem zuzusagen und danach zu merken, dass dann eine bessere Anfrage reinkommt. Aber das ist halt Pech. So ist das Leben. Ich habe nur Angst, dass der unsere Feier nun absichtlich versaut mit Fehlern. ZB essen kommt zu spät, oder Barmann ist kurzfristig ausgefallen etc etc. da ich in der Branche arbeite, weiß ich, dass man eine Million Dinge einbauen kann, um eine Feier zu versauen. Ich hoffe, er macht es nicht.
Ich bin eigentlich schon ein Mensch, der anderen gern entgegen kommt. Aber bei dieser Sache definitiv nicht. Ich möchte nicht aufm Freitag heiraten und dann erst einen Tag später die Feier haben.
20.07.2016 09:51
Ja dizzzy daas kann ich verstehhen hätte ich auch nicht anders gemacht. Aber ich dennke nicht das er so was macht, schadet ja auch schließlich seinem Ruf. Wann ist es denn soweit?
20.07.2016 20:29
Dizzy, dein Bauch ist aber sowas von schön!!
Mit der Hochzeit kann ich dich verstehen, ich würde sowas auch nicht mehr verschieben,wenn der Termin mal festgelegt wurde. Das würde für euch ja auch einen wahnsinnigen organisatorischen aufwand bedeuten, ihr müsst doch auch planen!
Mit der Hochzeit kann ich dich verstehen, ich würde sowas auch nicht mehr verschieben,wenn der Termin mal festgelegt wurde. Das würde für euch ja auch einen wahnsinnigen organisatorischen aufwand bedeuten, ihr müsst doch auch planen!
25.07.2016 23:22
Was für ein Unterschied!!! Exakt eine Woche auseinander. Einmal bei 26+4 und einmal bei 27+4... Ordentlich!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt