~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~
21.06.2016 21:54
Dizzy ganz bezaubernde Bilder!!!
Xy also vermutlich ein Junge aber warum altersrisiko??? Ich bin derselbe Jahrgang wie du... Oder versteh ich da was falsch?
Xy also vermutlich ein Junge aber warum altersrisiko??? Ich bin derselbe Jahrgang wie du... Oder versteh ich da was falsch?
21.06.2016 22:58
Danke!
Lilli, da steht ja 'grenzwertiges altersrisiko' ....
Also ich bin ja 32 und man sagt ja nicht direkt 'heute bin ich noch 34, da ist alles ok, aber ab morgen, wo ich dann 35 bin, ist es gefährlicher und risikoreicher'. Das Jahr 'ab 35' (ich hoffe, ich irre mich mit
Dem Jahr nicht) ist ja nur ein Richtwert. Es kann auch schon etwas früher was sein und da das Gerät von meinem Arzt sehr schlecht ist, möchte er auf Nummer sicher gehen
Lilli, da steht ja 'grenzwertiges altersrisiko' ....
Also ich bin ja 32 und man sagt ja nicht direkt 'heute bin ich noch 34, da ist alles ok, aber ab morgen, wo ich dann 35 bin, ist es gefährlicher und risikoreicher'. Das Jahr 'ab 35' (ich hoffe, ich irre mich mit
Dem Jahr nicht) ist ja nur ein Richtwert. Es kann auch schon etwas früher was sein und da das Gerät von meinem Arzt sehr schlecht ist, möchte er auf Nummer sicher gehen
28.06.2016 10:59
Zitat von Peach:
Mein Bauch
So gross ist dich dein bauch gar nicht man sagt doch oft, dass er in den folgeschwangerschaften schneller wächst.
Ich find ihn schön
28.06.2016 11:56
Zitat von la_vie_en_rose:
Zitat von Peach:
Mein Bauch
So gross ist dich dein bauch gar nicht man sagt doch oft, dass er in den folgeschwangerschaften schneller wächst.
Ich find ihn schön
Ich finde den auch super schön.
28.06.2016 12:54
Kiwi, obwohl das 10 Wochen Unterschied sind, sieht es von der Größe fast gleich aus
Wahnsinn!
Wahnsinn!
28.06.2016 13:03
Zitat von kiwi88:
Kiwi, obwohl das 10 Wochen Unterschied sind, sieht es von der Größe fast gleich aus
Wahnsinn!
Ja macht mir grad etwas Angst, aber kein Wunder fühle ich mich so unbeweglich. Das obere ältere Bild ist natürlich schöner und barbeitet Ich denke ich mache mal nächsten Monat richtige Bilder mit der Kamera.
In der ersten SS habe ich die morgens bei 35+0 gemacht und war abends im KH, 3 Tage später war sie da
Macht jemand von euch ein SS-Shooting?
28.06.2016 13:42
Danke ihr Lieben
Wow Kiwi, schöne Fotos so ein Shooting ist sicher toll
28.06.2016 13:44
Zitat von Peach:
Danke ihr Lieben
Ich fotografiere als Hobby, sind also Bilder die ich gemacht habe. Ich zeige euch dann welche wenn ich mal wieder mache.
28.06.2016 13:49
Kiwi, ich hätte totaaaal Lust auf ein SS Shooting, aber am Liebsten mit meinem Mann zusammen, und der hat darauf keinen Bock
Könnte auch zusammen mit einer Freundin, aber kostet eben auch wieder gut Geld.
Ich denke, da mache ich lieber Zuhause selbst ein bisschen was. Haben auch ne gute Kamera, inkl. Selbstauslöser, ist natürlich was anderes als professionele Studiobilder, aber man muss auch nicht alles haben
Könnte auch zusammen mit einer Freundin, aber kostet eben auch wieder gut Geld.
Ich denke, da mache ich lieber Zuhause selbst ein bisschen was. Haben auch ne gute Kamera, inkl. Selbstauslöser, ist natürlich was anderes als professionele Studiobilder, aber man muss auch nicht alles haben
28.06.2016 13:57
Zitat von kiwi87:
Mal als Vergleich
1. SS 35+0
Und heute 25+0
da könnte man echt denken, die wären in einem ähnlichen zeitraum gemacht worden!
Also entweder er wächst noch ordentlich oder es verteilt sich einfach ein bisschen anders als beim 1. Mal
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt