~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~
12.06.2016 10:55
Wo ist denn der Teppich her? Mag auch so einen haben. Allerdings sehe ich es nicht ein, für ein Teppich 250€ zu zahlen
12.06.2016 11:24
Zitat von Dizzy:
Wo ist denn der Teppich her? Mag auch so einen haben. Allerdings sehe ich es nicht ein, für ein Teppich 250€ zu zahlen
Der mit den Sternen? Den gibt es neu bei Ikea,... hatte ich auch gefragt .
12.06.2016 17:47
Ah cool ninos Sachen werden ja auch ehr ins Türkise gehen. Bist du mir böse, wenn ich dir den Teppich nachkaufe?
12.06.2016 19:42
interessant, wie die bäuche so aussehen, obwohl manch einen nur 2 wochen trennt. hab ja gelesen, dass nun der bauch stetig zunimmt. ich bin gespannt.
mein bauch von gestern
mein bauch von gestern
12.06.2016 19:57
Wow, ein bauch schöner als der andere!!
Kiwi, die Wimpelkette im Kinderzimmer finde ich total süss, so eine wollte ich auch schon seit Monaten nähen
Kiwi, die Wimpelkette im Kinderzimmer finde ich total süss, so eine wollte ich auch schon seit Monaten nähen
12.06.2016 20:15
mich interessieren eure kizi habt ihr die schon alle fertig?
wir leben leider seit feb. auf einer baustelle. haben ein neues dach bekommen und sind am dachboden ausbauen.
zwischenzeitig hatten dann wasserschaden im SZ und sind seit dem im kizi untergebracht. dort steht alles so voll, dass wir nur einen gang zum rein und raus gehen haben.
ich hätte so richtig lust zu shoppen. aber solange wir selber keinen platz haben, brauch ich nichts zu kaufen. ideen sind ja schon da, aber ein paar inspirationen von euch
wir leben leider seit feb. auf einer baustelle. haben ein neues dach bekommen und sind am dachboden ausbauen.
zwischenzeitig hatten dann wasserschaden im SZ und sind seit dem im kizi untergebracht. dort steht alles so voll, dass wir nur einen gang zum rein und raus gehen haben.
ich hätte so richtig lust zu shoppen. aber solange wir selber keinen platz haben, brauch ich nichts zu kaufen. ideen sind ja schon da, aber ein paar inspirationen von euch
12.06.2016 20:24
Bauchi bei 5+0
18+4
23+1
Hat sich in den letzten Wochen nicht sooo viel getan oder?
12.06.2016 20:29
Zitat von la_vie_en_rose:
Bauchi bei 5+0
18+4
23+1
Ich bin zwar ne Frau aber.... wow?was ne Figur.
Ein toller Bauch. Ich finde schon das sich da was getan hat.
12.06.2016 20:29
wow Traumbauch la vie en rose!!! schön!
Norden, bei dir auch, der ist noch gar nicht so groß, meiner dieses Mal auch nicht
Norden, bei dir auch, der ist noch gar nicht so groß, meiner dieses Mal auch nicht
12.06.2016 20:31
Bauchi bei 5+0
18+4
23+1
Ich oute mich mal als stille Mitleserin...
Da hat sich total viel getan finde ich, dein Bauch wirkt runder und kommt mehr nach vorne raus! Wunderschön!
12.06.2016 20:59
Zitat von kiwi88:
Zum Monatswechsel
wow schöner Bauch und auch schon echt gewachsen.
12.06.2016 21:00
Zitat von Dizzy:
Ah cool ninos Sachen werden ja auch ehr ins Türkise gehen. Bist du mir böse, wenn ich dir den Teppich nachkaufe?
Der ist wie gesagt von Ikea hier in der Schweiz kostet der 39.00 kannst ihn gerne nachkaufen
12.06.2016 21:01
Wow, ein bauch schöner als der andere!!
Danke, der Stoff für die von Vincent ist auch schon gewaschen. Wird die nächsten Tage genäht.
13.06.2016 07:22
@lavieenrose, hammer figur und schöner bauch.
ikea scheint bei allen irgendwie wieder zu finden zu sein.
ikea scheint bei allen irgendwie wieder zu finden zu sein.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt