❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤
04.08.2018 06:58
Alles Gute zur Vermählung vivi, tolle Bilder! Auch das Bauchbild - ich hab den Eindruck, dass dein Bauch gerutscht ist, oder?
Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe im Moment, hier kehrt erst jetzt langsam Normalität ein. Die letzten 2 Wochen waren schrecklich anstrengend, weil mein Mann am Limit draußen gearbeitet hat und ich mich hier quasi alleine um alles (Kita zu) gekümmert habe. Jetzt ist sein Urlaub rum und Normalität kehrt ein. Was ein Urlaub..
Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe im Moment, hier kehrt erst jetzt langsam Normalität ein. Die letzten 2 Wochen waren schrecklich anstrengend, weil mein Mann am Limit draußen gearbeitet hat und ich mich hier quasi alleine um alles (Kita zu) gekümmert habe. Jetzt ist sein Urlaub rum und Normalität kehrt ein. Was ein Urlaub..
04.08.2018 08:30
Hmm, ok dann brauche ich ja keine Bilder mehr hier rein stellen. Irgendwie wird auf alles mal eingegangen, nur auf meine Bilder nicht, das war jetzt schon mal so....
Natalie, tolle Wiege
Sieht richtig gemütlich aus
Vivi, tolle Bilder von der Hochzeit
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch
Mein Bauch ist auch etwas runter gerutscht, wie deiner auch. Mein Mann hat mich sogar gestern gefragt, ob der irgendwie tiefer sitzt
Darwin, ich kann mir vorstellen, dass ihr jetzt k.o seid. Da hat dein Mann aber sich ganze Arbeit geleistet und dein Vater natürlich auch (hab es in deinem Thread gelesen )
Seid froh, dass ihr es nun geschafft habt und nun so ein schönes, neues Dach habt und wieder mehr Zeit für euch
Ich werde hier heute in den Räumen, wo der Wasserschaden war, die Heizplatten aus machen. Die Räume huer oben sind so warm dadurch geworden, dass hier keiner mehr schlafen kann. Meine Finger und Füße sind so dick von dieser Hitze hier, das es nur noch weh tut. Ich halte das nicht mehr aus und brauche 1 Tag Pause von diesen Heizplatten.
Diese Nacht ist so ein Bautrockner sogar wegen Überhitzung von alleine ausgegangen....
Natalie, tolle Wiege
Mein Bauch ist auch etwas runter gerutscht, wie deiner auch. Mein Mann hat mich sogar gestern gefragt, ob der irgendwie tiefer sitzt
Darwin, ich kann mir vorstellen, dass ihr jetzt k.o seid. Da hat dein Mann aber sich ganze Arbeit geleistet und dein Vater natürlich auch (hab es in deinem Thread gelesen )
Seid froh, dass ihr es nun geschafft habt und nun so ein schönes, neues Dach habt und wieder mehr Zeit für euch
Ich werde hier heute in den Räumen, wo der Wasserschaden war, die Heizplatten aus machen. Die Räume huer oben sind so warm dadurch geworden, dass hier keiner mehr schlafen kann. Meine Finger und Füße sind so dick von dieser Hitze hier, das es nur noch weh tut. Ich halte das nicht mehr aus und brauche 1 Tag Pause von diesen Heizplatten.
Diese Nacht ist so ein Bautrockner sogar wegen Überhitzung von alleine ausgegangen....
04.08.2018 08:57
Zitat von Pustekuchen:
Hmm, ok dann brauche ich ja keine Bilder mehr hier rein stellen. Irgendwie wird auf alles mal eingegangen, nur auf meine Bilder nicht, das war jetzt schon mal so....
Natalie, tolle Wiege
Oh nein.. Immer noch Trockner und Heizplatten? Bei diesem Wetter ja der Horror. Wann ist da ein Ende in Sicht?
Ich hab dein Bild auch gesehen. Schön
04.08.2018 11:15
Zitat von vapa:
@Corinna: deine Jungs sehen sich wirklich sehr ähnlich
Meine leider nur kaum. Matteo sieht aus wie mein Mann und Luca wie mein Bruder.
Himmel, sind die beiden süß und doch, man sieht deutlich das es Geschwister sind
04.08.2018 11:16
Zitat von vivi20:
Morgen 34+0
Was für ein schöner runder Bauch. Und Du hast eine Top-Figur. Weißt Du wie ich im Bikini aussehe? Wie ein Michelinmännchen
04.08.2018 11:17
Zitat von Nicola92:
Die anderen Bilder kann ich leider schlecht zeigen, weil überall jemand drauf ist und ich von den anderen nicht einfach Bilder ins Internet stellen möchte
Ich will auch so ne Party das sieht ja mal toll aus
04.08.2018 11:17
Zitat von Natalie20:
Jetzt hängt auch das Mobile
Oh wie toll ist das denn? Ist das eine Federwiege? Woher hast Du die wenn ich fragen darf??
04.08.2018 11:19
Zitat von Pustekuchen:
1 Monat noch bis ET
Wahnsinn Du hast wirklich einen tollen Bauch. Da kann man wirklich sagen: Wunderschön schwanger
04.08.2018 11:19
Zitat von vivi20:
Von gestern
Heute 35+0
Ich wiederhole mich: Ich würde töten für so eine figur
04.08.2018 11:23
Zitat von Pustekuchen:
Natalie, tolle Wiege
Süße ich glaub nicht das es böse gemeint ist. Ich versuche immer alles zu kommentieren, aber manchmal bin ich mit dem Handy online und dann bin ich schon wieder durch irgendwas abgelenkt.
Ich hab auch nen Thread mit 104 Merkern und mach da oft den Alleinunterhalter
klar ist das manchmal blöd aber ich nehm es keinem übel.
Ich finde Deine Fotos wunderschön
Das mit den Bautrocknern ist natürlich riesen Kappes, das braucht bei der Hitze wirklich kein Mensch...
04.08.2018 18:52
Zitat von Corinna80:
Zitat von Pustekuchen:
1 Monat noch bis ET
Wahnsinn Du hast wirklich einen tollen Bauch. Da kann man wirklich sagen: Wunderschön schwanger
Find ich im übrigen auch ... ich finde dich so schön als Schwangere
04.08.2018 18:53
Zitat von Corinna80:
Zitat von vivi20:
Von gestern
Heute 35+0
Ich wiederhole mich: Ich würde töten für so eine figur
Lieb von dir aber ich wiege über 100 kg ich find mich nicht mehr schön
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt