❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤
11.01.2018 21:19
Zitat von kleine-eule81:bestimmt ein besseres
Zitat von Shamea:
Ah hier muss das Bild ja hin.
Hoffe ich bekomme auch so ein tolles bild
11.01.2018 22:25
Zitat von kleine-eule81:
Schon krass wie schnell der umgesprungen ist
Vielleicht Zwillinge
11.01.2018 22:32
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von kleine-eule81:
Vielleicht Zwillinge
Nicht du auch noch egal wer alle reden momentan von zwillingen warum auch immer hab ich auch das innere gefühl
11.01.2018 22:37
Zitat von kleine-eule81:dein jahrelanges hibbeln muss belohnt werden.
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von kleine-eule81:
Vielleicht Zwillinge
Nicht du auch noch egal wer alle reden momentan von zwillingen warum auch immer hab ich auch das innere gefühl
11.01.2018 23:13
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:dein jahrelanges hibbeln muss belohnt werden.
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von kleine-eule81:
Vielleicht Zwillinge
11.01.2018 23:18
Schöne Bildchen habt ihr alle
Mein nächster Termin ist am 16.1. ... da bin ich 7+4 , mal sehen was da zu sehen ist
Mein Partner und ich waren heute bei der ss-Konfliktberatung. Er war ja felsenfest davon überzeugt,dass eine Abtreibung das geringere Übel wäre. Nach der Beratung,bei der viele Tränen flossen, zerriss er denn den BeratungsSchein,den man für den Abbruch bräuchte. Demnach hat er es nun akzeptiert .
Er redet nun von Umzug in absehbarer Zeit und bat mich beim Frauenarzt über meine Beschwerden zu reden...
ein bisschen erleichtert bin ich ...
Mein nächster Termin ist am 16.1. ... da bin ich 7+4 , mal sehen was da zu sehen ist
Mein Partner und ich waren heute bei der ss-Konfliktberatung. Er war ja felsenfest davon überzeugt,dass eine Abtreibung das geringere Übel wäre. Nach der Beratung,bei der viele Tränen flossen, zerriss er denn den BeratungsSchein,den man für den Abbruch bräuchte. Demnach hat er es nun akzeptiert .
Er redet nun von Umzug in absehbarer Zeit und bat mich beim Frauenarzt über meine Beschwerden zu reden...
ein bisschen erleichtert bin ich ...
18.01.2018 09:01
Guten morgen
Da ich noch lange kein US bild zeigen darf zeige ich halt für den anfang mein bauch alleine zum vergleich wie er sich dann verändert
Da ich noch lange kein US bild zeigen darf zeige ich halt für den anfang mein bauch alleine zum vergleich wie er sich dann verändert
18.01.2018 09:06
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen
Wieso darfst du kein US Bild zeigen?
Und man was bist du schlank Ich sehe noch aus wie 4. Monat oder so. Ich hab noch etwas Bauch von der letzten Schwangerschaft zurück behalten. Da ich wusste, dass wir schnell wieder schwanger werden wollen hab ich nicht so wirklich an meiner Figur gearbeitet wird doch eh wieder versaut
18.01.2018 09:15
Zitat von Jolile:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen
Wieso darfst du kein US Bild zeigen?
Und man was bist du schlank Ich sehe noch aus wie 4. Monat oder so. Ich hab noch etwas Bauch von der letzten Schwangerschaft zurück behalten. Da ich wusste, dass wir schnell wieder schwanger werden wollen hab ich nicht so wirklich an meiner Figur gearbeitet wird doch eh wieder versaut
hab erst am 30.1 meinen ersten termin und das dauert noch soooo lange
ja für 4 zwerge habe ich mich gut gehalten momentan wiege ich 59,0kg mal sehen wieviel es wird
18.01.2018 10:02
Mein kleiner Krümel. Knapp 1 cm groß und ich bin heute 7+3.
Herzchen schlägt und alle super und wie es sein soll
18.01.2018 10:06
Zitat von Lela91:
Mein kleiner Krümel. Knapp 1 cm groß und ich bin heute 7+3.
Herzchen schlägt und alle super und wie es sein soll
18.01.2018 10:16
Zitat von Lela91:
Und mein mega blähbauch
Ui toller Bauch und tolles US Bild
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt