❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤
15.08.2018 13:44
26.07.
06.08.
15.08.
Ich seh jetzt keinen Unterschied. Zugenommen hab ich aber nix mehr. Ich stehe bei 111,irgendwas.
06.08.
15.08.
Ich seh jetzt keinen Unterschied. Zugenommen hab ich aber nix mehr. Ich stehe bei 111,irgendwas.
15.08.2018 14:55
dooooch, ich find schon, dass der Bauch weiter vorgerückt ist. Ist spitzer geworden, oder?
15.08.2018 15:14
Die Freunde die mich nur ab und an sehen haben alle gesagt der Bauch habe sich total gesenkt.
Vielleicht sieht man das aber auch nicht so auf den Fotos. Aber er ist definitiv größer geworden und auch irgendwie spitz.
Nächste Woche bin ich wieder bei meiner Hebamme, die wird mir mehr dazu sagen können ob Baby fest im Becken liegt oder nicht.
Ich bekomme wohl besser Luft und das Völlegefühl ist verschwunden. Spricht ja eigentlich dafür das er sich gesenkt hat.
Vielleicht sieht man das aber auch nicht so auf den Fotos. Aber er ist definitiv größer geworden und auch irgendwie spitz.
Nächste Woche bin ich wieder bei meiner Hebamme, die wird mir mehr dazu sagen können ob Baby fest im Becken liegt oder nicht.
Ich bekomme wohl besser Luft und das Völlegefühl ist verschwunden. Spricht ja eigentlich dafür das er sich gesenkt hat.
16.08.2018 08:10
Zitat von Corinna80:
Die Freunde die mich nur ab und an sehen haben alle gesagt der Bauch habe sich total gesenkt.
Mir haben auch schon mehrere gesagt, mein Bauch hätte sich gesenkt, nur wenn ich jedes Mal vor dem Spiegel stehe, denke ich mir, ja wo denn??!!
16.08.2018 08:56
Ich finde meiner hat sich tatsächlich ein bisschen gesenkt.
16.08.2018 09:20
Zitat von Natalie20:
Oh ja, das finde ich auch
16.08.2018 13:33
Zitat von Corinna80:
26.07.
06.08.
15.08.
Du hast immer so süße T-shirt’s
Ich finde den ganz unten aber schon größer
16.08.2018 13:34
Zitat von Natalie20:
Ja absolut
16.08.2018 18:18
Vivi, immer noch eine super schöne Kugel
Und aich eigentlich gar nicht sooo groß, oder täuscht das?
Corinna, dein Bauch ist total spitz geworden
Siehst ganz toll aus
Und aich eigentlich gar nicht sooo groß, oder täuscht das?
Corinna, dein Bauch ist total spitz geworden
Siehst ganz toll aus
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt