Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.07.2018 18:55
Natalie, sehr schöner Bauch
Freut mich total, dass du schon so weit gekommen bist. Echt super!

Herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen Corinna
Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag im Park
Corinna80
10549 Beiträge
23.07.2018 19:04
Funkel und Puste: Danke
Der Tag war absolut gelungen
Alle Kinder schmutzig, satt und müde gespielt. Ein voller Erfolg.
Ich hab bis grade noch aufgeräumt und gespült und hab jetzt mal 5 Minuten die Füße hochgelegt.

Alle haben geholfen und alles hat super geklappt.

Corinna80
10549 Beiträge
23.07.2018 19:10
Zitat von Natalie20:

Zitat von Corinna80:

35.SSW

Und heute wird der kleine Hobbit schon 4 Jahre alt
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Ich hatte ihn doch grade erst im Arm

Herzlichen Glückwunsch!
Deine beiden Jungs sehen sich sehr ähnlich oder?

Danke schön

Ja die sind sich optisch total ähnlich aber haben beide völlig unterschiedliche Charaktere. Arian (der Größere) ist sensibel, feinfühlig und sehr empathisch.
Laurin geht mit dem Kopf durch die Wand. Der ist wie ein Wutzwerg, willensstark, engstirnig, eigensinnig.

Aber beide sind tolle Jungs und mein Leben wäre verdämmter langweilig ohne die Beiden.

Darwin27
10550 Beiträge
23.07.2018 19:48
Ich finde auch, die beiden sehen sich sehr sehr ähnlich. Hübsche Jungs

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Natalie20
2595 Beiträge
23.07.2018 20:13
Irgendwie wurden mir heute nicht alle Bilder angezeigt, seltsam.

Tolle Bäuche Puste und Eule

Corinna: der Wahnsinn, die sehen sich echt total ähnlich. Ich bin ja mal gespannt wie es mit meinen beiden dann wird. Ob sie sich wohl ähnlich sind und wie sie sich charakterlich unterscheiden werden.

Puste: wie ist das denn bei dir? Du hast doch auch zwei Jungs? Ähnlich oder total verschieden?
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.07.2018 20:24
Zitat von Natalie20:

Corinna: der Wahnsinn, die sehen sich echt total ähnlich. Ich bin ja mal gespannt wie es mit meinen beiden dann wird. Ob sie sich wohl ähnlich sind und wie sie sich charakterlich unterscheiden werden.

Puste: wie ist das denn bei dir? Du hast doch auch zwei Jungs? Ähnlich oder total verschieden?

Sehr verschieden. Liegt aber auch daran, dass mein Großer einen anderen Erzeuger hat
Leon kommt sehr nach mir, aber man sieht auch deutlich seinen Vater in ihm und Tom ist mein Mann nochmal
Aber gewisse Züge sind dennoch ähnlich. Als Tom noch kleiner war, waren die beiden sich ähnlicher.

Ich bin also genauso gespannt wie du, wie ähnlich sich die "reinen" Geschwisterbrüder sind
Natalie20
2595 Beiträge
23.07.2018 20:35
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Natalie20:

Sehr verschieden. Liegt aber auch daran, dass mein Großer einen anderen Erzeuger hat
Leon kommt sehr nach mir, aber man sieht auch deutlich seinen Vater in ihm und Tom ist mein Mann nochmal
Aber gewisse Züge sind dennoch ähnlich. Als Tom noch kleiner war, waren die beiden sich ähnlicher.

Ich bin also genauso gespannt wie du, wie ähnlich sich die "reinen" Geschwisterbrüder sind

Ach das erklärt natürlich den Unterschied aber das ist ja spannend. Mal gucken ob Tom und der Mini sich dann ähnlicher sind. Total spannend.
Ich merke wieder wie gespannt ich bin wie er wohl aussehen wird und wie sein Wesen ist.
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.07.2018 20:53
Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Natalie20:

Ach das erklärt natürlich den Unterschied aber das ist ja spannend. Mal gucken ob Tom und der Mini sich dann ähnlicher sind. Total spannend.
Ich merke wieder wie gespannt ich bin wie er wohl aussehen wird und wie sein Wesen ist.

Ja das ist auch total spannend. Ich werde auch immer neugieriger
Conny123_4
2805 Beiträge
23.07.2018 21:53
Zitat von Corinna80:

Zitat von Natalie20:

Zitat von Corinna80:

35.SSW

Und heute wird der kleine Hobbit schon 4 Jahre alt
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Ich hatte ihn doch grade erst im Arm

Herzlichen Glückwunsch!
Deine beiden Jungs sehen sich sehr ähnlich oder?

Danke schön

Ja die sind sich optisch total ähnlich aber haben beide völlig unterschiedliche Charaktere. Arian (der Größere) ist sensibel, feinfühlig und sehr empathisch.
Laurin geht mit dem Kopf durch die Wand. Der ist wie ein Wutzwerg, willensstark, engstirnig, eigensinnig.

Aber beide sind tolle Jungs und mein Leben wäre verdämmter langweilig ohne die Beiden.

Happy birthday dem kleinen Mann.....
vapa
296 Beiträge
25.07.2018 10:34
@Corinna: deine Jungs sehen sich wirklich sehr ähnlich

Meine leider nur kaum. Matteo sieht aus wie mein Mann und Luca wie mein Bruder.

Nicola92
2146 Beiträge
25.07.2018 10:36
Zitat von vapa:

@Corinna: deine Jungs sehen sich wirklich sehr ähnlich

Meine leider nur kaum. Matteo sieht aus wie mein Mann und Luca wie mein Bruder.

Die sind aber beide super niedlich

Was machen die Mädels?
vivi20
21583 Beiträge
27.07.2018 19:42

Morgen 34+0
Nicola92
2146 Beiträge
29.07.2018 21:53

Die anderen Bilder kann ich leider schlecht zeigen, weil überall jemand drauf ist und ich von den anderen nicht einfach Bilder ins Internet stellen möchte
Natalie20
2595 Beiträge
31.07.2018 09:34

Jetzt hängt auch das Mobile

funkelmaus2009
12368 Beiträge
31.07.2018 10:00
Zitat von Natalie20:

Jetzt hängt auch das Mobile

Oh eine Leander . Wir haben eine Nonomo , aber mit der Leander hab ich auch geliebäugelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt