Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
07.03.2013 08:45
Zitat von Simba:

Hallo, hoffe es geht euch gut.
MamiMaria mach dich nicht verrückt. Bin auch gespannt

Das Problem mit der Spieluhr kommt mir bekannt vor. Bin ja mal gespannt, ob du morgen auch maße usw bekommst? Das ist immer so interessant.
Leider hat mein fa schon 2 mal nicht gemessen.
Ich habe nächste woche wieder termin.

Gucke zwar regelmäßig hier rein, aber habe wenig geschrieben, irgendwie ist die ss so anstrengend und liege oft mit schmerzen am abend auf dem sofa.
Also nicht bitte nicht böse sein.

Sonst geht es uns gut und mir fällt noch ein, was ich unbedingt schreiben wollte, weil hier und im hauptthread ists einfach am schönsten. Ich will ja nicht lästern, aber bei den mai mamis schreibe ich eigentlich garnicht mehr, da sind auch nicht mehr viele, da war viel gezicke und da wird anscheinend viel wert darauf gelegt, daß du jeden beitrag auch kommentierst usw und das ist mir zu anstrengend, das muß ich nicht haben, guckst du einmal am tag rein sind 90-100 neue beiträge da. Dann schreibt jemand nur kurz über sich, ist er gleich bei allen unten durch usw. Nee nee gibt auch ein leben außerhalb von mc und das muß ja nicht sein.

Ich habe auch schon regelmäßig jeden Abend dolle Kreuzschmerzen die bis in die pobacken und Beine ziehen hatte ich bei Krümel erst viel später Aber gut die Murmel sieht ja auch schon aus wie damals in der 20. Woche
Hachja dein Problem kommt mir irgendwie bekannt vor Aber pscht sonst haben wir hier bald hormongeladene Weiber aus zwei verschiedenen Monaten hier rumkrähen Ich hab ja nu nen kleinen sehr ruhigen Fred mit anderen septembermamis gefunden und da ist's bedeutend besser auch nen Fred für September, Oktober und Novembernamis bis 24
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.03.2013 09:27
Ich hab gute Nachrichten
die Arbeit verlief gut also eine 2 ist mindestens drin. Und nun zum hcg-Wert am 28.2 war er bei 643 und 6 Tage später am 6.3 lag er bei über 4000 ... Er hat sich also mehr als verdoppelt und morgen geht's zum us ich frei mich so!
Saniy
4600 Beiträge
07.03.2013 09:30
Ah das sind ja suuuper Neuigkeiten
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.03.2013 09:34
Zitat von Saniy:

Ah das sind ja suuuper Neuigkeiten

Jaaaa
Nur die hcg-Tabellen verwirren mich
07.03.2013 11:12
Das ist schön das freut mich
honey87
2938 Beiträge
07.03.2013 11:42
Zitat von MamiMaria:

Ich hab gute Nachrichten
die Arbeit verlief gut also eine 2 ist mindestens drin. Und nun zum hcg-Wert am 28.2 war er bei 643 und 6 Tage später am 6.3 lag er bei über 4000 ... Er hat sich also mehr als verdoppelt und morgen geht's zum us ich frei mich so!

freut mich!
MIMI_1982
785 Beiträge
07.03.2013 13:02
Zitat von MamiMaria:

Ich hab gute Nachrichten

Supi
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.03.2013 13:59
Das ist superschön Mamimaria
Der FA Termin war schön. Bleibt beim Mädchen. Gemessen hat sie. Also Kopf-und Bauchumfang und Beine. Aber die gesamte Größe und Gewicht weiß ich nicht. Babylein hat uns ganz süß angeschaut

Heute ist auch Monatswechsel bei mir
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.03.2013 16:51
Zitat von Schlüpfling:

Der FA Termin war schön. Bleibt beim Mädchen. Gemessen hat sie. Also Kopf-und Bauchumfang und Beine. Aber die gesamte Größe und Gewicht weiß ich nicht. Babylein hat uns ganz süß angeschaut

Das ist ja süß und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing
Und nur das beste zum Ww
07.03.2013 17:10
hier mal mein erstes bauchbild:

13+3
07.03.2013 17:11
Zitat von Schlüpfling:

schön das es jetzt beim mädchen geblieben ist und mit baby alles gut ist
honey87
2938 Beiträge
07.03.2013 17:16
Zitat von Schlüpfling:

sehr süß! da werden erinnerungen wach!
brini88
7786 Beiträge
07.03.2013 17:19
Maria, das sind wirklich super Nachrichten

Schlüpfling, Glückwunsch zum Monatswechsel.

Puschel, ein tolles Bauchbild!!

Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.03.2013 17:41
Zitat von brini88:

brini nun wird es auch bei die spannend
brini88
7786 Beiträge
07.03.2013 17:44
Zitat von MamiMaria:

Zitat von brini88:

brini nun wird es auch bei die spannend

Ja ich bin schon so gespannt, ich hab seit ein paar Tagen schon so ein stechen, mal links mal rechts und auch ab und an Krämpfe im Bauch, aber denk mal das ist noch zu früh oder?? Bestimmt ist das noch wegen der Pillenabsetzung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt