Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
28.02.2013 14:08
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
...
Das wünsch ich dir auch, aber ich muss sagen, ich hatte keinerlei Ss-Beschwerden, weder Übelkeit, noch Sodbrennen o.Ä. und ist ein Mädl (naja meistens jedenfallst^^)
Ich hab gehört die Mädels machen einem Übelkeit, schlechte haut und viel Hunger auf süßes und Obst ist bei mir alles der fall bei Krümel war die ss da doch schon etwas anders
Hmm, dann hätt ich einen Jungen bekommen müssen, hatte keine Übelkeit, perfekte Haut, Haare und Nägel, nur das Süße und Obst stimmt, aber hab eh gefressen wie ein Scheunendrescher
Hihi das alles hatte ich bei Krümel, bis auf das Obst
28.02.2013 14:14
Schlüpfling und Maria Glückwunsch zum WW
Die Sachen sind wirklich sehr schön ich würde auch jedes mal gerne losshoppen wenn ich an der babyabteilung vorbei komme. Aber neeeeiiiin dann schimpft mein Freund Erstmal warten was es wird... Und das dauert ja noch ein paar Wochen
Hihi dann ich ja echt die typische jungsschwangerschaft gute haut, tolle Haare, spitzer Bauch, mochte nur herzhaftes... Und nu das ganze Gegenteil
Die Sachen sind wirklich sehr schön ich würde auch jedes mal gerne losshoppen wenn ich an der babyabteilung vorbei komme. Aber neeeeiiiin dann schimpft mein Freund Erstmal warten was es wird... Und das dauert ja noch ein paar Wochen
Hihi dann ich ja echt die typische jungsschwangerschaft gute haut, tolle Haare, spitzer Bauch, mochte nur herzhaftes... Und nu das ganze Gegenteil
28.02.2013 18:47
Ich war heut nochmal beim Fa. Die Ärztin meinte man kann minimal eine fruchthöhle erahnen. Mir wurde Blut abgenommen, da ich so unsicher bin und meine Mens doch erst später hatte. Ich weiß es nicht mehr genau Hab nochmal ein Test gemacht mit WochenAnzeige. Das passt genau mit dem us überein!
28.02.2013 18:58
Zitat von MamiMaria:
Ich war heut nochmal beim Fa. Die Ärztin meinte man kann minimal eine fruchthöhle erahnen. Mir wurde Blut abgenommen, da ich so unsicher bin und meine Mens doch erst später hatte. Ich weiß es nicht mehr genau Hab nochmal ein Test gemacht mit WochenAnzeige. Das passt genau mit dem us überein!
ja dann biste vllt doch noch ein paar tage zurück. ich weiß noch, dass man bei krümel damals schön die FH sehen konnte, aber ohne inhalt und da war ich auch genau 5+0 laut US
28.02.2013 19:33
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
ja dann biste vllt doch noch ein paar tage zurück. ich weiß noch, dass man bei krümel damals schön die FH sehen konnte, aber ohne inhalt und da war ich auch genau 5+0 laut US
Bei celina konnte man die bei 5+1 sehen. Ich denke ich bin sogar noch ein paar Tage zurück. Bei 4+ 5 vllt. Dadurch hat sich auch der es verschoben.
28.02.2013 19:41
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
Zitat von MamiMaria:
Bei celina konnte man die bei 5+1 sehen. Ich denke ich bin sogar noch ein paar Tage zurück. Bei 4+ 5 vllt. Dadurch hat sich auch der es verschoben.
ja das kann sein
28.02.2013 21:33
Glückwunsch zur schwangerschaft
Ach schlüpfling deine shopping ausbeute ist so schön.
Es gibt soviele schöne mädchen sachen und ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich war noch nicht shoppen.... aber fange jetzt die tage an, kommen auch ganz viele basare und dann ist ja auch endlich die frühlings/sommer mode in den läden. Aber für jungs ist es so schwer.......
Und zu den schwangerschaftssymptomen:
Bei meiner süßen hatte ich super haut und nägel, dann auch super haare, fielen toll und null haarhausfall und hatte die linie übern bauchnabel, keine gelüste also alles angebliche anzeichen für nen jungen
Jetzt habe ich hunger auf süßes, keine linea negra, bin nicht voll pickel aber habe sonst super haut und habe hier und da pickelchen und total trockene haut, denke an süßes den ganzen tag, esse süßes wann immer es geht, echt total schlimm. Ich habe ständig schmerzen irgendwie und immer einen knall harten bauch. Ich habe zum glück nichts schlimmes, aber bin trotzdem froh, wenn die paar wochen jetzt auch schnell rum gehen, weiß nicht warum, ist aber so.
Wir haben auch noch keinen namen. Habt ihr denn schon einen namen (auch wenn ihr ihn nicht sagt, nur ja oder nein sagen) oder eine namensauswahl?
Ach schlüpfling deine shopping ausbeute ist so schön.
Es gibt soviele schöne mädchen sachen und ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich war noch nicht shoppen.... aber fange jetzt die tage an, kommen auch ganz viele basare und dann ist ja auch endlich die frühlings/sommer mode in den läden. Aber für jungs ist es so schwer.......
Und zu den schwangerschaftssymptomen:
Bei meiner süßen hatte ich super haut und nägel, dann auch super haare, fielen toll und null haarhausfall und hatte die linie übern bauchnabel, keine gelüste also alles angebliche anzeichen für nen jungen
Jetzt habe ich hunger auf süßes, keine linea negra, bin nicht voll pickel aber habe sonst super haut und habe hier und da pickelchen und total trockene haut, denke an süßes den ganzen tag, esse süßes wann immer es geht, echt total schlimm. Ich habe ständig schmerzen irgendwie und immer einen knall harten bauch. Ich habe zum glück nichts schlimmes, aber bin trotzdem froh, wenn die paar wochen jetzt auch schnell rum gehen, weiß nicht warum, ist aber so.
Wir haben auch noch keinen namen. Habt ihr denn schon einen namen (auch wenn ihr ihn nicht sagt, nur ja oder nein sagen) oder eine namensauswahl?
01.03.2013 12:32
Ja, wir haben einen Namen. Der steht schon lange fest. Wenn Logan ein Mädchen geworden wäre hätte er so geheißen. Aber bei nen Jungen hätten wir auch Probleme gehabt.
Ich finde es gibt so schöne Jungssachen und finde es schwer Mädchensachen zu finden. Früher fand ich das auch anders aber ich bin halt zu einer richtigen Jungs-Mami mutiert
Ich finde es gibt so schöne Jungssachen und finde es schwer Mädchensachen zu finden. Früher fand ich das auch anders aber ich bin halt zu einer richtigen Jungs-Mami mutiert
01.03.2013 16:24
UNSERE HIBBEL- UND KUGELLISTE
BALD IST ES SOWEIT
brini88: Mitte März 2013
schatziengell: April/Mai 2013
honey: Mitte 2013
Tatyanna: September 2014
piolin: Juli 2015
Anne30683: Jahr 2015
Wellsie23: Jahr 2015
mama15: Jahr 2020/2021
WIR HIBBELN WIEDER
Tine83 :
Name: Christine
ÜZ: 3
NMT: 23.03.2013
WIR KUGELN WIEDER
Sabrina91 (3. Kind)
Name:
geplanter KS
Geschlecht des Babys: Mädchen
Name des Babys: Leni Celine
Tag der Geburt: 29.11.2012 um 13.18 Uhr
Maße: 3260g, 49cm, KU 35cm
Motte9 (2. Kind)
Name: Mareike
voraussichtlicher ET: 01.02.2013
Wunschgeschlecht: egal
Geschlecht des Babys: Junge
Name des Babys: Till
Tag der Geburt: 16.01.2013 um 07.38 Uhr
Maße: 3210g, 52cm, KU ??
Julia_18 (2. Kind)
Name:
voraussichtlicher ET: 25.01.2013
Name des Babys: Abdullah
Tag der Geburt: 29.01.2013 um 03.11 Uhr
Maße: 54cm, 3600g, KU 36cm
Simba (2. Kind)
Name:
Wunschgeschlecht: keins
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:
Schlüpfling (2. Kind)
Name: Philine
voraussichtlicher ET: 27.06.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Geschlecht des Babys: Mädchen
Name des Babys: bleibt noch geheim
Tag der Geburt:
Maße:
jaje (2. Kind)
Name: Janine
voraussichtlicher ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Geschlecht des Babys:
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:
puschel260991 (2. Kind)
Name: Tina
voraussichtlicher ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Geschlecht des Babys:
Name des Babys: Moppi
Tag der Geburt:
Maße:
MamiMaria (2. Kind)
Name: Maria
voraussichtlicher ET: Ende Oktober/Anfang November
Wunschgeschlecht:
Geschlecht des Babys:
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:
UNSERE FA TERMINE
07.03.2013
Schlüpfling um 11:00 Uhr FA
18.03.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr FA US
25.03.2013
Schlüpfling um 11:30 Uhr 3D Termin
16.05.2013
Schlüpfling um 16:00 Uhr Schwangerschaftsfotoshooting
Änderung an der Liste bitte per PN an puschel schicken
01.03.2013 16:31
zum thema namen haben wir noch keine konkreten vorstellungen... das war schon bei krümel nen kampf... also wäre krümel nen mädchen geworden dann würde er wohl mia sophie heißen... mittlerweile mag ich den namen aber nicht mehr... er kommt einfach zu oft vor und ich möchte lieber einen eher seltenen deutschen namen... also haben wir da noch keine idee.... beim jungen wirds wohl noch schwieriger.... da waren wir uns erst nach der geburt einig das er domenik paul heißen soll, da mein freund sich ja mit keinem namen zufrieden gibt ich schätze bei moppi wirds wohl auch wieder bis zur geburt dauern
02.03.2013 15:24
Wir fangen jetzt schon mit dem Hibbeln an, hab am Dienstag meine Pille nicht bekommen (wegen nichtlesbarer Krankenkarte) und hab am Montag jetzt nen Termin (falls die Karte bis dahin kommt), jedenfalls hab ich zu meinem Mann gemeint, ob ich mir dann nochmal die Pille holen soll, aber er meinte wir fangen dann jetzt schon an
Somit sind wir nun im 1. ÜZ und mein MNT ist wahrscheinlich der 21.03.
02.03.2013 21:31
Zitat von brini88:
Wir fangen jetzt schon mit dem Hibbeln an, hab am Dienstag meine Pille nicht bekommen (wegen nichtlesbarer Krankenkarte) und hab am Montag jetzt nen Termin (falls die Karte bis dahin kommt), jedenfalls hab ich zu meinem Mann gemeint, ob ich mir dann nochmal die Pille holen soll, aber er meinte wir fangen dann jetzt schon an
das klingt doch super dann wünsche ich euch maximalen Erfolg jippi und los geht's
02.03.2013 21:40
Ich war heut im kh, weil ich so weiß-krümmeligen ausfluss habe. Ich kenn das schon aus der 1.ss ,da hatte ich das am anfang auch. Nach 2h warten hat sich mein Verdacht bestätigt. Pilzinfektion wenn es früh genug erkannt wird, ist es in der ss nicht gefährlich. Habe creme und zäpfchen für 3 Tage verschrieben bekommen.
Us wurde auch gemacht uns diesmal wurde auch eine fruchthöhle gesehen ENDLICH mein 2.Verdacht, das meine Mens später kam stimmt auch. Bin bei ca. 4+6! Genaueres bringt das Ergebnis am Montag von meinem bluttest!
Us wurde auch gemacht uns diesmal wurde auch eine fruchthöhle gesehen ENDLICH mein 2.Verdacht, das meine Mens später kam stimmt auch. Bin bei ca. 4+6! Genaueres bringt das Ergebnis am Montag von meinem bluttest!
02.03.2013 22:28
Zitat von MamiMaria:
Zitat von brini88:
das klingt doch super dann wünsche ich euch maximalen Erfolg jippi und los geht's
Danke, ja mal sehen, wie schnell es klappt
03.03.2013 09:32
Zitat von brini88:
Oh wie schön, das freut mich Immer fleißig berichten ja
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt