Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
26.02.2013 08:37
Wir haben gestern im Ikea moppis babybett gekauft Ich würde es schon zu gerne im Schlafzimmer aufbauen aber das hat ja noch zeit und wenn wir wissen was es wird wird's dementsprechend eingerichtet
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.02.2013 13:38
Mamimaria: Beim nächstenmal sieht man bestimmt schon richtig was
Moppi wird sich bestimmt Pudelwohl in seinem Bett fühlen.
Raupe wird erstmal in Logans alten Beistellbett schlafen. Und wenn sie zu groß wird schaun wir mal ob Logan schon ein richtiges Bett bekommt oder ob wir noch ein zweites Babybett brauchen.
Ich reich mal noch meine nächsten Termin nach
7.03 11:00 Uhr FA
25.03 11:30 Uhr 3D Termin
16.05 16:00 Schwangerschaftsfotoshooting

Was machen den unsere neuen 2fach Mamis? Ihr müsst uns doch erzählen auf was wir uns eingelassen haben
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.02.2013 21:17
Huhu
Ich kann euch sagen, heut fühle ich mich echt schwanger meine ömmeln schmerzen richtig und manchmal brennt es in der Brust als hätte ich einen milchstau Morgen hab ich ww

Wie geht's euch denn ?
27.02.2013 21:43
Seit heute Nachmittag ist mir nur noch bäh schlecht :/ und Sodbrennen... Für mich können die ss Anzeichen langsam aber sicher aufhören...
So ne Übelkeit und so ne miese haut hatte ich bei Krümel nicht
honey87
2938 Beiträge
28.02.2013 08:15
Zitat von puschel260991:

Seit heute Nachmittag ist mir nur noch bäh schlecht :/ und Sodbrennen... Für mich können die ss Anzeichen langsam aber sicher aufhören...

na dann wirds ne püppi!!
28.02.2013 10:02
Zitat von honey87:

Zitat von puschel260991:

na dann wirds ne püppi!!

Na das hoff ich doch
brini88
7786 Beiträge
28.02.2013 10:40
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

Zitat von puschel260991:

na dann wirds ne püppi!!

Na das hoff ich doch

Das wünsch ich dir auch, aber ich muss sagen, ich hatte keinerlei Ss-Beschwerden, weder Übelkeit, noch Sodbrennen o.Ä. und ist ein Mädl (naja meistens jedenfallst^^)
28.02.2013 10:45
Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

Zitat von puschel260991:

na dann wirds ne püppi!!

Na das hoff ich doch

Das wünsch ich dir auch, aber ich muss sagen, ich hatte keinerlei Ss-Beschwerden, weder Übelkeit, noch Sodbrennen o.Ä. und ist ein Mädl (naja meistens jedenfallst^^)

Ich hab gehört die Mädels machen einem Übelkeit, schlechte haut und viel Hunger auf süßes und Obst ist bei mir alles der fall bei Krümel war die ss da doch schon etwas anders
brini88
7786 Beiträge
28.02.2013 10:51
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

...

Na das hoff ich doch

Ich hab gehört die Mädels machen einem Übelkeit, schlechte haut und viel Hunger auf süßes und Obst ist bei mir alles der fall bei Krümel war die ss da doch schon etwas anders

Hmm, dann hätt ich einen Jungen bekommen müssen, hatte keine Übelkeit, perfekte Haut, Haare und Nägel, nur das Süße und Obst stimmt, aber hab eh gefressen wie ein Scheunendrescher
honey87
2938 Beiträge
28.02.2013 11:38
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

...

Na das hoff ich doch

also wenns danach gehen würde,hätte meine cousine ne chrissy bekommen müssen und keinen chris! sie hatte bis zum sechsten monat mit übelkeit zu kämpfen und schlechte haut hatte sie auch! und man sagt ja auch das man bei einem mädchen voll aus der form gerät,aber war bei mir ni so,bei mir ging alles nach vorn! ich denke das ist alles über bewertet!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2013 11:58
Ich hab nie süß gegessen immer herzhaft. In der 1.ss meinte meine Hebamme das ich bestimmt einen Jungen bekomme, weil meine haut so rosig und ohne Pickel ist . Mädchen nehmen bekanntlicher Weise ihrer Mama die Schönheit und Jungs lassen sie ihr.
Nun in der jetzigen Ss ist bisschen was anders. Meine haut ist zwar rosig aber ich habe vermehrt Pickel herzhaft esse ich immer noch gern
vllt wird es ja diesmal ein Junge!

Mein bauch ging spitz nach vorn, Anzeichen für einen Jungen aber wir wussten das es ein Mädchen wird
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.02.2013 13:35
Bei Logan hat ich auch schlimm Pickel und jetzt keine.
Das ist meine Shopping Ausbeute für Raupe

Das türkise Kleid ist für eine Hochzeit.

Für Logan gabs passend auch ein Shirt mit Hasi drauf. Das hatte ich damals auch in hellblau für Logan und habe es so geliebt an ihn.
brini88
7786 Beiträge
28.02.2013 13:38
Ganz tolle Sachen, vor allem das türkisfarbenen Kleidchen
Saniy
4600 Beiträge
28.02.2013 13:58
Also meine beiden Schwangerschaften waren identisch
Bei beiden keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden
Nur zum Schluss fande ich, sah mein Bauch bei Lukas etwas spitzer aus

Schlüpfling, gaaaanz süße Sachen
Schlüpfling