Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
03.03.2013 09:34
Zitat von MamiMaria:

Ich war heut im kh, weil ich so weiß-krümmeligen ausfluss habe. Ich kenn das schon aus der 1.ss ,da hatte ich das am anfang auch. Nach 2h warten hat sich mein Verdacht bestätigt. Pilzinfektion wenn es früh genug erkannt wird, ist es in der ss nicht gefährlich. Habe creme und zäpfchen für 3 Tage verschrieben bekommen.
Us wurde auch gemacht uns diesmal wurde auch eine fruchthöhle gesehen ENDLICH mein 2.Verdacht, das meine Mens später kam stimmt auch. Bin bei ca. 4+6! Genaueres bringt das Ergebnis am Montag von meinem bluttest!

Was für ein tolles Bildchen, schön das man endlich was sehen konnte
Ui toll dann hast ja wie ich heute WW
03.03.2013 09:38
UNSERE HIBBEL- UND KUGELLISTE

BALD IST ES SOWEIT

schatziengell: April/Mai 2013
honey: Mitte 2013
Tatyanna: September 2014
piolin: Juli 2015
Anne30683: Jahr 2015
Wellsie23: Jahr 2015
mama15: Jahr 2020/2021

WIR HIBBELN WIEDER

brini88 :
Name: Sabrina
NMT: 21.03.2013

Tine83 :
Name: Christine
ÜZ: 3
NMT: 23.03.2013

WIR KUGELN WIEDER

Sabrina91 (3. Kind)
Name:
geplanter KS
Geschlecht des Babys: Mädchen
Name des Babys: Leni Celine
Tag der Geburt: 29.11.2012 um 13.18 Uhr
Maße: 3260g, 49cm, KU 35cm

Motte9 (2. Kind)
Name: Mareike
voraussichtlicher ET: 01.02.2013
Wunschgeschlecht: egal
Geschlecht des Babys: Junge
Name des Babys: Till
Tag der Geburt: 16.01.2013 um 07.38 Uhr
Maße: 3210g, 52cm, KU ??

Julia_18 (2. Kind)
Name:
voraussichtlicher ET: 25.01.2013
Name des Babys: Abdullah
Tag der Geburt: 29.01.2013 um 03.11 Uhr
Maße: 54cm, 3600g, KU 36cm

Simba (2. Kind)
Name:
Wunschgeschlecht: keins
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:

Schlüpfling (2. Kind)
Name: Philine
voraussichtlicher ET: 27.06.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Geschlecht des Babys: Mädchen
Name des Babys: bleibt noch geheim
Tag der Geburt:
Maße:

jaje (2. Kind)
Name: Janine
voraussichtlicher ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Geschlecht des Babys:
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:

puschel260991 (2. Kind)
Name: Tina
voraussichtlicher ET: 08.09.2013
Geschlecht des Babys:
Name des Babys: Moppi
Tag der Geburt:
Maße:

MamiMaria (2. Kind)
Name: Maria
voraussichtlicher ET: Anfang November
Geschlecht des Babys:
Name des Babys:
Tag der Geburt:
Maße:

UNSERE FA TERMINE

07.03.2013
Schlüpfling um 11:00 Uhr FA

12.03.2013
MamiMaria um 15.10 Uhr

18.03.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr FA US

25.03.2013
Schlüpfling um 11:30 Uhr 3D Termin

16.05.2013
Schlüpfling um 16:00 Uhr Schwangerschaftsfotoshooting

Änderung an der Liste bitte per PN an puschel schicken
brini88
7786 Beiträge
03.03.2013 10:48
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Wir fangen jetzt schon mit dem Hibbeln an, hab am Dienstag meine Pille nicht bekommen (wegen nichtlesbarer Krankenkarte) und hab am Montag jetzt nen Termin (falls die Karte bis dahin kommt), jedenfalls hab ich zu meinem Mann gemeint, ob ich mir dann nochmal die Pille holen soll, aber er meinte wir fangen dann jetzt schon an
Somit sind wir nun im 1. ÜZ und mein MNT ist wahrscheinlich der 21.03.

Oh wie schön, das freut mich Immer fleißig berichten ja

Danke, klar wird fleißig berichtet
05.03.2013 19:30
Ja wo seid ihr denn alle ??

Brini du bist ja schon fast in der heißen phase
brini88
7786 Beiträge
05.03.2013 19:35
Ich bin hier
Jaa mal sehen wie alles wird, bin auf der einen Seite soo gespannt, wie lang mein Zyklus überhaupt ist usw. auf der anderen Seite seh ich das auch wieder ganz locker. Naja wir üben fleißig und lassen es auf uns zukommen
05.03.2013 19:40
Zitat von brini88:

Ich bin hier
Jaa mal sehen wie alles wird, bin auf der einen Seite soo gespannt, wie lang mein Zyklus überhaupt ist usw. auf der anderen Seite seh ich das auch wieder ganz locker. Naja wir üben fleißig und lassen es auf uns zukommen

Nimmst du ovus oder so ?? Oder macht ihr diesen Zyklus erstma nix ??
brini88
7786 Beiträge
05.03.2013 19:43
Noch nehm ich keine Hilfsmittel, wir lassen es so auf uns zukommen. Ich denk mal, wenn es bis Juli oder so noch nicht geklappt hat, wird ich mal Ovus versuchen, kenn die ja noch nicht^^

Wie geht´s dir und Moppi??
05.03.2013 20:21
Zitat von brini88:

Noch nehm ich keine Hilfsmittel, wir lassen es so auf uns zukommen. Ich denk mal, wenn es bis Juli oder so noch nicht geklappt hat, wird ich mal Ovus versuchen, kenn die ja noch nicht^^

Wie geht´s dir und Moppi??

Wenn de da Hilfe brauchst, frag mich bin da mittlerweile Expertin drin

Moppi geht's denke ich gut letztes Baby tv ist ja schon 2 Wochen her und das nächste ist auch erst in 2 Wochen gestern hab ich mal wieder mit'n angelsound geschallt um nach dem Herzchen hören, weil ich es mit'n PC auch ma aufnehmen wollte, aber ich fand keine Herztöne, egal wo und wie ich gedrückt hab da bekam ich nach einigen Minuten schon leicht angst, aber dann nach einigen Verrenkungen und rumgedrücke hab ich es doch kurz leise gehört. Es liegt nun woanders als sonst und der Herzschlag war diesmal mega schlecht zu hören, weil es wohl ziemlich weit hinten liegt und weil man noch etliche andere Geräusche gehört hat wie das pulsieren von zich Venen und darmgeräusche
06.03.2013 09:27
Guten morgen
Meine Nacht war diesmal gut. Krümel hatte keinen Husten und hat bis frühs durchgeschlafen also konnten wir auch durchschlafen Nachts musste ich aufs Klo, zumindest hab ich es im Traum gemerkt und geträumt wie ich aufs Klo gehen will Aber dann war's plötzlich wieder weg. Genauso wie gestern beim einkaufen. Ich musste plötzlich pullern aber als wir an der Kasse bezahlt haben war wieder gut Heute früh hab ich nun gesehen warum: der babybauch kommt, und wie Im liegen hab ich bis untern Bauchnabel eine Beule die definitiv kein blähbauch ist So sah mein Bauch damals erst in der 20. Ssw aus und nu schon Mitte 14.ssw daweile liegt moppi doch noch immer auf schambeinhöhe, wie kann denn da die GM schon so groß sein ?? Aber der Bauch lässt sich auch nicht mehr einziehen und ist beim tasten typisch babybauchhart Foto hab ich auch gemacht
Nur im stehen sieht man noch nix, dafür hab ich zu viel Speck am Bauch
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.03.2013 12:48
Brini: Oh, schön viel Erfolg
MamiMaria: Da hattest du zum Glück den richtigen Riecher. Was kam beim Bluttest raus?
Puschel: Ja in der zweiten Ss geht das schneller nicht. Schön das Moppi sich platzt macht. Und die Blase muss drunter leiden Geht mir auch so
Gestern kam die Spieluhr fürs Baby an. Heute hat sie Logan gefunden und nun trägt er sie ständig mit sich, die Musik muss ständig laufen und sogar beim Sparziergang musste sie mit. Ich hoffe er gibt sie wieder her wenns so weit ist
Und morgen hab ich wieder FA-Termin
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.03.2013 15:33
Das ist aber schön, wenigstens wird man hier nicht überlesen
Ich bekomm morgen früh die blutergebnisse. Meine fa meint, der Wert von 28.2 muss sich mindestens verdoppelt haben. Ich bin schon voll aufgeregt Freitag muss ich 12.30 Uhr zum us.
06.03.2013 16:10
Zitat von MamiMaria:

Das ist aber schön, wenigstens wird man hier nicht überlesen
Ich bekomm morgen früh die blutergebnisse. Meine fa meint, der Wert von 28.2 muss sich mindestens verdoppelt haben. Ich bin schon voll aufgeregt Freitag muss ich 12.30 Uhr zum us.

wirst du doch sonst auch nicht
bin ich mal sehr gespannt, was rauskommt
Simba
404 Beiträge
06.03.2013 22:46
Hallo, hoffe es geht euch gut.
MamiMaria mach dich nicht verrückt. Bin auch gespannt

Das Problem mit der Spieluhr kommt mir bekannt vor. Bin ja mal gespannt, ob du morgen auch maße usw bekommst? Das ist immer so interessant.
Leider hat mein fa schon 2 mal nicht gemessen.
Ich habe nächste woche wieder termin.

Gucke zwar regelmäßig hier rein, aber habe wenig geschrieben, irgendwie ist die ss so anstrengend und liege oft mit schmerzen am abend auf dem sofa.
Also nicht bitte nicht böse sein.

Sonst geht es uns gut und mir fällt noch ein, was ich unbedingt schreiben wollte, weil hier und im hauptthread ists einfach am schönsten. Ich will ja nicht lästern, aber bei den mai mamis schreibe ich eigentlich garnicht mehr, da sind auch nicht mehr viele, da war viel gezicke und da wird anscheinend viel wert darauf gelegt, daß du jeden beitrag auch kommentierst usw und das ist mir zu anstrengend, das muß ich nicht haben, guckst du einmal am tag rein sind 90-100 neue beiträge da. Dann schreibt jemand nur kurz über sich, ist er gleich bei allen unten durch usw. Nee nee gibt auch ein leben außerhalb von mc und das muß ja nicht sein.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.03.2013 05:52
Oh man bin ich aufgeregt und schreib in den ersten Stunden auch noch eine Anatomiearbeit. Genau in dem Zeitraum wo ich angerufen wollte hab Dow Nacht auch nicht so gut geschlafen.

Simba: hoffentlich wird dein bauchBewohner nächste Woche mal ausgemessen!
Saniy
4600 Beiträge
07.03.2013 07:16
Zitat von MamiMaria:

Oh man bin ich aufgeregt und schreib in den ersten Stunden auch noch eine Anatomiearbeit. Genau in dem Zeitraum wo ich angerufen wollte hab Dow Nacht auch nicht so gut geschlafen.

Simba: hoffentlich wird dein bauchBewohner nächste Woche mal ausgemessen!

Ich drücke Dir die Daumen für die Arbeit und den Anruf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt