Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
07.09.2012 22:48
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

mein ES müsste langsam kommen mir zieht es an beiden eierstöcken aber der ovu war heut noch negativ aber die 2. linie war deutlich stärker als in den letzten tagen

bei mir haben diese ovus nie angeschlagen als wir die kurze zeit gehibbelt haben aber gut meine zyklen sind ja auch alle unterschiedlich lang, das ist echt nervig da ich nie weiß wann die mens kommt

mein zyklus war glaub ich nur 28 tage... aber der ES hat sich wahrscheinlich verschoben. naja es müssten nur noch 2 tage sein. zumindest fühlt es sich so an ist ja er der 2. monat ohne pille

stimmt, nach der pille dauert es bei manchen etwas bis der zyklus sich eingependelt hat bei mir wird der sich nie einpendeln ich nehme mir ja schon seit wochen vor zum HA zu gehen und meine schilddrüse untersuchen zu lassen
07.09.2012 22:50
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

...

ich hab ja schon ein schlechtes gewissen er meinte, wenn deine ausbildung nicht noch wäre hätte ich schon längst wieder mit der geübt ... aber wenn es dann einmal so weit ist

ja bist bei uns genau die selbe situation
aber jetzt nen 2. kind.... das kann ich meinem freund nicht antun.... ich glaube das würde er jetzt im moment nicht so prickelnd finden noch laaaaaaaaaaaaange (mindestens) 4 jahre warten

bei mir wären es noch 2 jahre

2 jahre ?? hast du es gut lass uns tauschen aber gut.... ich versuche das beste draus zu machen.... wir haben dann wieder viel mehr geld zu verfügung und können zu dritt in urlaub fahren vllt auch mal mitn flugzeug, wäre ja mein traum nächstes jahr nach malle oder so... oder in 2 jahren und wenn er dann 4 ist kann krümel beim baby versorgen besser mithelfen und hat das verständnis dafür wenn er mal kurz warten muss etc.
08.09.2012 14:24
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

Zitat von Schlüpfling:

Huhu, dann reih ich mich auch mal bei euch ein. Wir beginnen nächsten Monat mit dem hibbeln. Wenn nicht noch vorher ( Gott bewahre mich davor ) mein letzter Weisheitszahn raus muss.

super schlüpfling , ich freu mich für euch .
Ich musste meinen Weisheitszahn in der schwangerschaft ziehen lassen , das war ne üble geschichte, die Wunde hat sich entzündet und ich hatte wochenlang tierische schmerzen . Ausser Paracetamol durft ich ja nix nehmen, und die haben kaum geholfen.
Ist echt besser, das vorher machen zu lassen, ich drück dir die Daumen, das es problemlos läuft

So ein mist das dein Weisheitszahn in der Ss raus musste. War er schon draußen?
Ich war gestern beim Zahnarzt röntgen lassen. Und ich hab keine Weisheitszähne mehr. Bleibt also bei den dreien die schon draußen sind. Puh war ich erleichtert.
Und weil mein Mann und ich nicht länger warten wollten haben wir jetzt schon gestern Abend mit dem hibbeln begonnen

ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2012 20:58
Zitat von Schlüpfling:

Huhu, dann reih ich mich auch mal bei euch ein. Wir beginnen nächsten Monat mit dem hibbeln. Wenn nicht noch vorher ( Gott bewahre mich davor ) mein letzter Weisheitszahn raus muss.

mir wurden 2009 alle 4 weisheitszähne unter vollnarkose entfernt. frag nicht wie es mir danach ging und wie ich ausgeschaut habe
meine mama hat es damals ich erwischt als sie mit mir schwanger war.
08.09.2012 22:55
Na Maria was sagt der Ovu ??
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.09.2012 10:34
Zitat von puschel260991:

Na Maria was sagt der Ovu ??

heut schon wieder negativ der verzögert sich ganz schön oder ich hab diesen monat keinen
11.09.2012 21:08
maria, schlüpfling wie läufts bei euch ??
ich bin momentan schon wieder am durchdrehen. ich weiß mal wieder nicht wann meine mens kommen sollte aber laut körpergefühl sollte sie die nächsten tage dann endlich mal kommen... nur werde ich schon wieder von tag zu tag nervöser wenn sie nicht kommt aber von nix kann man ja bekanntlich nicht schwanger werden
ich sollte echt mal zum arzt gehen, meine schilddrüse untersuchen lassen. das nehme ich mir schon seit wochen vor
Simba
404 Beiträge
11.09.2012 21:24
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

Zitat von Schlüpfling:

Ich musste meinen Weisheitszahn in der schwangerschaft ziehen lassen , das war ne üble geschichte, die Wunde hat sich entzündet und ich hatte wochenlang tierische schmerzen . Ausser Paracetamol durft ich ja nix nehmen, und die haben kaum geholfen.
Ist echt besser, das vorher machen zu lassen, ich drück dir die Daumen, das es problemlos läuft

Ich war gestern beim Zahnarzt röntgen lassen. Und ich hab keine Weisheitszähne mehr. Bleibt also bei den dreien die schon draußen sind. Puh war ich erleichtert.
Und weil mein Mann und ich nicht länger warten wollten haben wir jetzt schon gestern Abend mit dem hibbeln begonnen

hallo schlüpfling,
kennst du mich noch? von den aprilis und ich habe auch eine september maus, schreibe aber nie, lese nur ab und zu mal und rate mal wer ab diesem monat auch wieder hibbelt....
11.09.2012 22:58
oh simba das ist ja toll vllt magst uns ja auf den laufenden halten wie es dann bei euch läuft mit dem hibbeln
Simba
404 Beiträge
11.09.2012 23:06
ja gerne. habe mir vorgenommen auch ab und zu mal wieder mehr zu schreiben
12.09.2012 01:54
Zitat von Simba:

ja gerne. habe mir vorgenommen auch ab und zu mal wieder mehr zu schreiben

Juhu das wäre toll falls du Facebook hast kannst du gerne auch in unserer Gruppe mitschreiben
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.09.2012 13:47
Zitat von Simba:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

Zitat von Schlüpfling:

hallo schlüpfling,
kennst du mich noch? von den aprilis und ich habe auch eine september maus, schreibe aber nie, lese nur ab und zu mal und rate mal wer ab diesem monat auch wieder hibbelt....

Ja natürlich kenn ich dich noch Das ist ja schön. Wer weiß vielleicht haben wir ja wieder den selben Geburtsmonat
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.09.2012 13:50
Zitat von puschel260991:

ich bin momentan schon wieder am durchdrehen. ich weiß mal wieder nicht wann meine mens kommen sollte aber laut körpergefühl sollte sie die nächsten tage dann endlich mal kommen... nur werde ich schon wieder von tag zu tag nervöser wenn sie nicht kommt aber von nix kann man ja bekanntlich nicht schwanger werden
ich sollte echt mal zum arzt gehen, meine schilddrüse untersuchen lassen. das nehme ich mir schon seit wochen vor

Das wird sich erst die nächsten Tage zeigen wie es gelaufen ist Anzeichen hab ich noch nicht. Ist dafür auch noch zu früh wohl.
Mach dich nicht verrückt deine Mens kommt schon noch und wenn nicht würdest du dich doch auch freuen oder?
12.09.2012 15:32
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Das wird sich erst die nächsten Tage zeigen wie es gelaufen ist Anzeichen hab ich noch nicht. Ist dafür auch noch zu früh wohl.
Mach dich nicht verrückt deine Mens kommt schon noch und wenn nicht würdest du dich doch auch freuen oder?

aaaahhhhh pfffff doofe anzeichen, das is eh alles nur hokus pokus ich habe damals ja auch erst durch nen test gemerkt das ich schwanger bin, von daher würde ich auf anzeichen pfeifen
ich glaube langsam eher das ich momentan doch erst meinen ES habe..... gestern abend hatte ich extrem viel durchsichtigen, extrem spinnbaren ZS am toipapier wow und meine letzte mens war schon vor 4-5 wochen zu ende... das heißt nen zyklus von etwa 6-7 wochen.... das ist echt nicht normal
naja freuen hmmmm... bestimmt... nur habe ich mich mittlerweile recht gut abgefunden damit das wir erst wieder in frühestens 4 jahren hibbeln können... von daher würde sich die freude da doch eher in grenzen halten... aber wir passen ja brav auf, das nix passiert
jaje
3203 Beiträge
13.09.2012 07:56
Tach Wir möchten ja in ca. 3-6 Monaten wieder anfangen mit hibbeln und zur Zeit bin ich in der Pillenpause (und bräuchte auch neues Rezept)

Gestern kam mein Mann und sagte: " Du brauchst dir die Pille nicht mehr für die paar Monateholen, nachher wirst du nicht sofort schwanger. Achja, und Femibion oder wie das heißt, musst du auch noch besorgen!"

*freuuu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt