Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
31.08.2012 11:51
Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Julia Glückwunsch nochmal zum 2. Jungen bist du etwas traurig das es keine weibliche Unterstützung gibt ?? Oder hast du dir nen 2. Jungen gewünscht ??

hab mir schon einen jungen gewünscht, so als kleiner freund von ibo 2 jungs halten natürlich mehr zusammen als junge und mädchen und sie haben meistens selbe interessen und das beste ich muss nicht neue klamotten kaufen

mädchen wäre auch tolle abwechslung, aber insgeheim hab ich mir schon einen jungen gewünscht und mein mann sowieso

Ja das stimmt das das mit den Sachen und dem Zusammenhalt nen Vorteil ist
Habt ihr schon Namen ??
Ich wünsch mir beim 2. Kind nen Mädchen... Gerade damit ich nen Grund habe zum Babysachen shoppen für Mädchen gibt's immer so tolle Sachen im H&M und C&A
31.08.2012 12:05
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Julia Glückwunsch nochmal zum 2. Jungen bist du etwas traurig das es keine weibliche Unterstützung gibt ?? Oder hast du dir nen 2. Jungen gewünscht ??

hab mir schon einen jungen gewünscht, so als kleiner freund von ibo 2 jungs halten natürlich mehr zusammen als junge und mädchen und sie haben meistens selbe interessen und das beste ich muss nicht neue klamotten kaufen

mädchen wäre auch tolle abwechslung, aber insgeheim hab ich mir schon einen jungen gewünscht und mein mann sowieso

Habt ihr schon Namen ??
Ich wünsch mir beim 2. Kind nen Mädchen... Gerade damit ich nen Grund habe zum Babysachen shoppen für Mädchen gibt's immer so tolle Sachen im H&M und C&A

ja stimmt, für Mädchen shoppen macht riesen Spaß , allerdings nervts mit der Zeit, das die meisten hübschen Sachen rosa oder pink sind. Aber mit Jungs ist es ja auch so, entweder blau oder braun, auch doof
31.08.2012 12:31
Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Habt ihr schon Namen ??

ja stimmt, für Mädchen shoppen macht riesen Spaß , allerdings nervts mit der Zeit, das die meisten hübschen Sachen rosa oder pink sind. Aber mit Jungs ist es ja auch so, entweder blau oder braun, auch doof

Das stimmt allerdings Oder bei mädchen so viel Hello Kitty Kram, mag ich ja mal gar nicht Genauso wie dieser ganze Cars Kram bei C&A
Ich hab letztens im H&M nen Kleidchen gesehen in Blau... Ich glaub da war ne katze drauf... Soooo süß, hätte es fast gekauft mal schaun wie sich Krümel als Mädchen macht
31.08.2012 13:04
Also Hello Kitty gibts bei uns auch nicht....aber die farbe roas hats mir dann doch sehr angetan
brini88
7786 Beiträge
31.08.2012 14:46
Wir haben auch viel weiß und rosa, aber Hello Kitty geht bei mir auch gar nicht ich hätt ja gern dann einen Jungen, will wieder shoppen gehen und dann noch ein Mädchen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.08.2012 18:44
hab heut mein 1. ovu gemacht... leider zeigt er noch kein LH-anstieg an. also noch warten
jaje
3203 Beiträge
31.08.2012 20:17
Zitat von MamiMaria:

hab heut mein 1. ovu gemacht... leider zeigt er noch kein LH-anstieg an. also noch warten

hö, habe ich was verpasst? Wollt ihr jetzt schon hibbeln?
jaje
3203 Beiträge
31.08.2012 20:21
Mir isses eigentlich Schnuppe. Junge wäre schon cool, Mädchen ist auch supi.da kann ich die schönen Sachen nochmal nutzen die wir haufenweise haben

Werde es auch nicht drauf anlegen, im Sinne von vor oder nach dem Es herzeln..
jaje
3203 Beiträge
31.08.2012 20:22
Zitat von jaje:

Zitat von MamiMaria:

ah ja, habs nochmal machgelesen. Aber wolltest du nicht ersteinmal die Ausbildung zu Ende machen?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.08.2012 20:41
Zitat von jaje:

Zitat von jaje:

Zitat von MamiMaria:

ah ja, habs nochmal machgelesen. Aber wolltest du nicht ersteinmal die Ausbildung zu Ende machen?

ja eigentlich schon aber der wunsch nach einem 2. baby ist sooooo groß. ich kann die ausbildung jeder zeit fertig machen. wenn ich jetzt schwanger werden WÜRDE, dann beende ich das 2. ausbildungsjahr erstmal. vllt. hab ich glück und kann gleich ins 3. einsteigen.
jaje
3203 Beiträge
31.08.2012 20:54
Zitat von MamiMaria:

Zitat von jaje:

Zitat von jaje:

Zitat von MamiMaria:

ja eigentlich schon aber der wunsch nach einem 2. baby ist sooooo groß. ich kann die ausbildung jeder zeit fertig machen. wenn ich jetzt schwanger werden WÜRDE, dann beende ich das 2. ausbildungsjahr erstmal. vllt. hab ich glück und kann gleich ins 3. einsteigen.

Super, das hört sich ja toll an.

mein Wunsch ist auch total groß.Aber ich "muss" mich noch bis ca. Januar gedulden
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.08.2012 21:02
Zitat von jaje:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von jaje:

Zitat von jaje:

...

Super, das hört sich ja toll an.

mein Wunsch ist auch total groß.Aber ich "muss" mich noch bis ca. Januar gedulden

warum "muss"?
jaje
3203 Beiträge
31.08.2012 21:09
..weil man Mann und ich uns darauf geeinigt haben im Januar ungefähr wieder mit hibbeln anzufangen.

..da kann ich nicht einfach heimlich schon vorher anfangen
honey87
2938 Beiträge
31.08.2012 21:56
ich glaub wir lassen uns noch etwas zeit mit nem zweiten kind! will versuchen endlich mal in der arbeitswelt "sesshaft" zu werden!
01.09.2012 01:46
Aber maria wird das dann mit Ausbildung nicht noch schwerer mit 2 Kindern ?? Ich meine da musst du ja 2 Kinder, Kindergarten, Schule (?) und Arbeit unter einen Hut bekommen... Ich hab jetzt schon mit nur einem Kind Bammel davor deswegen versuche ich bei mir die Vernunft über Wasser zu halten auch wenn ich schon nen groooßen Kinderwunsch hab aber da mein Freund eh immer nur Dinge bringt wie: mal schauen, das hat noch zeit, irgendwann dann etc. und sich nie konkret äußert wie und wann er sich das so vorstellt kann ich noch nicht ma sagen das wir dann auch wirklich in 4 Jahren wieder hibbeln Allerdings hat er das Ziel mit 30 schon die Familienplanung abzuschließen... Find ich eig etwas zeitig... Aber gut seine Eltern sind schon etwas ü60 da kann ich verstehen das er seinen Kindern keine ü40 Eltern bieten will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt