Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
07.09.2012 19:35
Gemerkt..obwohl wir erstmal nicht hibbeln....toll schluepfling, dass ihr wieder wollt
07.09.2012 20:18
Ahh das ist ja suuuper schlüpfling , ich drück euch die Daumen das es schnell klappt
Bei mir würde es sicher ratzfatz klappen, das war schon immer so . Aber ich will keins mehr, 3 sind echt genug. Ich mag mich dann später auch gerne mal wieder meinen eigenen Interessen widmen, die jetzt jahrelang zu kurz kamen. Iregndwann ist man zu alt und das geht schneller als man denkt .
Ja, mein zahn war schon durch
07.09.2012 20:33
Zitat von Mamele:

Ahh das ist ja suuuper schlüpfling , ich drück euch die Daumen das es schnell klappt
Bei mir würde es sicher ratzfatz klappen, das war schon immer so . Aber ich will keins mehr, 3 sind echt genug. Ich mag mich dann später auch gerne mal wieder meinen eigenen Interessen widmen, die jetzt jahrelang zu kurz kamen. Iregndwann ist man zu alt und das geht schneller als man denkt .

meine wunschzahl sind auch 3 am liebsten ja ne ganze fußballmannschaft, aber da macht mein freund nicht mit
er will ja auch schon mit der familienplanung fertig sein wenn wir 30 sind aber stimmt schon, umso eher hat man dann auch wieder für seine eigenen interessen zeit verreisen etc.
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.09.2012 20:37
Zitat von Mamele:

Mit dem schwanger werden hatte ich bisher auch keine Probleme
07.09.2012 20:41
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

Mit dem schwanger werden hatte ich bisher auch keine Probleme

bei mir hats auch gleich beim ersten mal geklappt, auch wenns nicht geplant war
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.09.2012 21:40
ohhhhh schlüpfling wie schön dann hibbeln wir jetzt zusammen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.09.2012 21:41
mein ES müsste langsam kommen mir zieht es an beiden eierstöcken aber der ovu war heut noch negativ aber die 2. linie war deutlich stärker als in den letzten tagen
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.09.2012 21:43
Zitat von MamiMaria:

Ja super nicht
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.09.2012 22:01
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MamiMaria:

Ja super nicht

mein männe weiß nur noch nichts von wegen meiner ausbildung, die ich am 17.9 fortführe. aber wenn es einmal so weit ist freut er sich auch
07.09.2012 22:35
Zitat von MamiMaria:

mein ES müsste langsam kommen mir zieht es an beiden eierstöcken aber der ovu war heut noch negativ aber die 2. linie war deutlich stärker als in den letzten tagen

bei mir haben diese ovus nie angeschlagen als wir die kurze zeit gehibbelt haben aber gut meine zyklen sind ja auch alle unterschiedlich lang, das ist echt nervig da ich nie weiß wann die mens kommt
07.09.2012 22:37
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MamiMaria:

Ja super nicht

mein männe weiß nur noch nichts von wegen meiner ausbildung, die ich am 17.9 fortführe. aber wenn es einmal so weit ist freut er sich auch

dann hoffe ich mal das er sich dann auch freut wenn es geschnaggelt hat manche finden das ja dann nicht so toll und kommen sich hintergangen vor.... aber wenn er eh nix gegen ein 2. kind hat
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.09.2012 22:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MamiMaria:

Ja super nicht

dann hoffe ich mal das er sich dann auch freut wenn es geschnaggelt hat manche finden das ja dann nicht so toll und kommen sich hintergangen vor.... aber wenn er eh nix gegen ein 2. kind hat

ich hab ja schon ein schlechtes gewissen er meinte, wenn deine ausbildung nicht noch wäre hätte ich schon längst wieder mit der geübt ... aber wenn es dann einmal so weit ist
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.09.2012 22:46
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

bei mir haben diese ovus nie angeschlagen als wir die kurze zeit gehibbelt haben aber gut meine zyklen sind ja auch alle unterschiedlich lang, das ist echt nervig da ich nie weiß wann die mens kommt

mein zyklus war glaub ich nur 28 tage... aber der ES hat sich wahrscheinlich verschoben. naja es müssten nur noch 2 tage sein. zumindest fühlt es sich so an ist ja er der 2. monat ohne pille
07.09.2012 22:46
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Schlüpfling:

...

ich hab ja schon ein schlechtes gewissen er meinte, wenn deine ausbildung nicht noch wäre hätte ich schon längst wieder mit der geübt ... aber wenn es dann einmal so weit ist

ja bist bei uns genau die selbe situation
aber jetzt nen 2. kind.... das kann ich meinem freund nicht antun.... ich glaube das würde er jetzt im moment nicht so prickelnd finden noch laaaaaaaaaaaaange (mindestens) 4 jahre warten
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.09.2012 22:48
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

...

ja bist bei uns genau die selbe situation
aber jetzt nen 2. kind.... das kann ich meinem freund nicht antun.... ich glaube das würde er jetzt im moment nicht so prickelnd finden noch laaaaaaaaaaaaange (mindestens) 4 jahre warten

bei mir wären es noch 2 jahre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt