Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
15.09.2012 21:42
Mein Mann sagt ich rieche schwanger. Bisher hatte er immer damit recht die Supernase.
15.09.2012 22:06
Zitat von Schlüpfling:
Mein Mann sagt ich rieche schwanger. Bisher hatte er immer damit recht die Supernase.
das klingt doch super
15.09.2012 22:07
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Schlüpfling:
das klingt doch super
oooh MamiMaria, du Hibbelst wieder?! Ich wünsch dir ganz viel Glück, auf das es gaaaanz schnell klappt
15.09.2012 22:08
Zitat von Alica:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Schlüpfling:
das klingt doch super
oooh MamiMaria, du Hibbelst wieder?! Ich wünsch dir ganz viel Glück, auf das es gaaaanz schnell klappt
ja aber mein männe mag zurzeit nicht herzlen ... blödmann
15.09.2012 22:18
Zitat von MamiMaria:
ob das bei uns noch was wird mein ES hatte ich immernoch nicht und meine letzte mens ist schon über 3 wochen her. meine männe hat kein bock auf sex manchmal frag ich mich was das für ein mann ist der nicht will hab mich jetzt damit abgefunden. ich setz mich jetzt nicht mehr unter druck. wenn es klappt, klappt es
Wie du gelesen hast habe ich auch so eine Sorte von Mann Wenn ich überlege wie gut das am Anfang der Beziehung lief kaum zu glauben das das ein und die selbe Person ist
Ich hatte nun am Donnerstag/Freitag meinen ES gaaaanz sicher ich hab nun super empfindliche BW und der ZT hat auch dafür gesprochen und das gepieke und ziehen im UL
15.09.2012 22:19
Zitat von Schlüpfling:
Dann hoffe ich mal das es wieder so ist
15.09.2012 22:23
Zitat von Schlüpfling:
Oh wie spannend
Wann möchtest du testen?
16.09.2012 08:25
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlüpfling:
Oh wie spannend
Wann möchtest du testen?
ooohhhhh , na das hätte ja eingeschlagen wie ne Bombe, wenns geklappt hätte
16.09.2012 14:16
Zitat von Schlüpfling:
ohhhh da bin ich ja gespannt. daumen sind gedrückt!
haha gestern war ich einkaufen, bin im moment so erkältet und habe weder geruchssinn noch geschmack, aber im geschäft ist es mir an der fleisch-, wurst- und käsetheke so schlecht geworden, das ich ein paar runden bei den putzmitteln gedreht habe, wo nichts eßbares in sicht ist. seitdem erzählt mein mann der kleinen ganz stolz, das sie große schwester wird lol. ich selber kann das nicht sagen. am 19.9 ist nmt aber ich habe eh einen 26 tage zyklus im moment, da werde ich eh bis 21/22 warten müsse , aber am 19. hat lea ja auch geburstag, ich bin so aufgeregt ...
16.09.2012 20:07
Zitat von Mamele:
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlüpfling:
Oh wie spannend
Wann möchtest du testen?
ooohhhhh , na das hätte ja eingeschlagen wie ne Bombe, wenns geklappt hätte
Weiß noch nicht wann. Ein paar Tage nach den NMT warscheinlich. Ach bin auch schon ganz wuschig
16.09.2012 20:07
Zitat von Simba:
Zitat von Schlüpfling:
haha gestern war ich einkaufen, bin im moment so erkältet und habe weder geruchssinn noch geschmack, aber im geschäft ist es mir an der fleisch-, wurst- und käsetheke so schlecht geworden, das ich ein paar runden bei den putzmitteln gedreht habe, wo nichts eßbares in sicht ist. seitdem erzählt mein mann der kleinen ganz stolz, das sie große schwester wird lol. ich selber kann das nicht sagen. am 19.9 ist nmt aber ich habe eh einen 26 tage zyklus im moment, da werde ich eh bis 21/22 warten müsse , aber am 19. hat lea ja auch geburstag, ich bin so aufgeregt ...
Danke, drück dir auch die Daumen
16.09.2012 21:40
Zitat von Simba:
Zitat von Schlüpfling:
Oh das klingt ja spannend, da drücke ich dir ganz doll die Daumen, das es auch bei euch schon geschnaggelt hat
19.09.2012 13:18
Zitat von puschel260991:
Schlüpfling morgen ist dein NMT Und schon heimlich getestet ??
Eigentlich ist er erst am Freitag. Der Ticker hängt irgendwie. Hab noch nicht getestet. Dachte ich hab sie gestern gekriegt. War aber eigentlich zu wenig und nur bräunlich. Heute ist es wieder weg
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt