Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
12.01.2013 00:06
Zitat von Britta:

Wieso sollte ich mich hier raus halten, hier wird über mich hergezogen. Ich warte noch auf Antworten von einigen Damen und dann, werde ich mich eventuell hier zurück ziehen.
Aber da du meine Antwort ja eh nicht lesen kannst, Brauch ich mir die Mühe eigentlich gar nicht machen, dir zu Antworten.
Und nur weil es hier Leute gibt, die dir hier nicht die Meinung sagen, heißt es noch lange nicht, das du im recht bist
Und vielleicht zitiert ja jemand extra für dich den Beitrag, aber nicht alles was ich hier schreibe, ist böse und gegen dich gerichtet

Huhu Britta,gerade durch Zufalle hier reingelesen,gratauliere dir ganz herzlich zur SS,freue mich so sehr für dich
Kennst mich unter dem Nick LeaSophie2011,mussten beide unsere April 2013 Sternchen ziehen lassen.
Britta
25259 Beiträge
12.01.2013 00:08
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Wieso sollte ich mich hier raus halten, hier wird über mich hergezogen. Ich warte noch auf Antworten von einigen Damen und dann, werde ich mich eventuell hier zurück ziehen.
Aber da du meine Antwort ja eh nicht lesen kannst, Brauch ich mir die Mühe eigentlich gar nicht machen, dir zu Antworten.
Und nur weil es hier Leute gibt, die dir hier nicht die Meinung sagen, heißt es noch lange nicht, das du im recht bist
Und vielleicht zitiert ja jemand extra für dich den Beitrag, aber nicht alles was ich hier schreibe, ist böse und gegen dich gerichtet

ah toll, wenn ich auf antworten klicke seh ich deine kommentare wie toll ich glaube nicht dass du mit deinem kindischen und lächerlichen verhalten auf zuspruch stößt
desweiteren hab ich dich beim moderator markus eben gemeldet, weil es schon langsam belästigung ist, was du hier abziehst. also entferne dich freiwillig oder markus sorgt dafür, was er eh machen wird

Sorry, ich habe hier ganz legitime fragen gestellt und warte da nur auf meine Antworten, wenn dir das nicht passt, dein Pech und immerhin hast du selbst meinen Namen hier ins Spiel gebracht und wo kommen wir denn da hin, wenn ich nicht mal zu deinen Kommentaren über mich, Stellung beziehen darf?
Und soweit ich mich nicht irre, herrscht sowohl in Deutschland als auch in Kanada Meinungsfreiheit und die kann ich abgeben wo ich möchte. Da wird auch leider Markus nichts dran ändern können und wird es auch nicht, das winzigste, was passieren wird, das er hier sämtliche Beiträge löscht und mit dir war ich doch eh fertig. Ich hab ja gesagt, ich warte hier Ur noch auf Antworten

achso ?? dann zeig mal wo ich hier speziell deinen namen erwähnt habe bevor du hier angetrollt kamst
wenn du denkst er löscht nur irrst du gewaltig der gute kann nämlich auch mitglieder sperren die so wie du nicht einsichtig sind
dann warte hier mal auf deine antworten, da kannste noch lange warten
hach herrlich, du versüßt mir grad den abend mit deinem kindischen verhalten, danke danke danke

du bist so goldig
12.01.2013 00:10
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

...

Sorry, ich habe hier ganz legitime fragen gestellt und warte da nur auf meine Antworten, wenn dir das nicht passt, dein Pech und immerhin hast du selbst meinen Namen hier ins Spiel gebracht und wo kommen wir denn da hin, wenn ich nicht mal zu deinen Kommentaren über mich, Stellung beziehen darf?
Und soweit ich mich nicht irre, herrscht sowohl in Deutschland als auch in Kanada Meinungsfreiheit und die kann ich abgeben wo ich möchte. Da wird auch leider Markus nichts dran ändern können und wird es auch nicht, das winzigste, was passieren wird, das er hier sämtliche Beiträge löscht und mit dir war ich doch eh fertig. Ich hab ja gesagt, ich warte hier Ur noch auf Antworten

achso ?? dann zeig mal wo ich hier speziell deinen namen erwähnt habe bevor du hier angetrollt kamst
wenn du denkst er löscht nur irrst du gewaltig der gute kann nämlich auch mitglieder sperren die so wie du nicht einsichtig sind
dann warte hier mal auf deine antworten, da kannste noch lange warten
hach herrlich, du versüßt mir grad den abend mit deinem kindischen verhalten, danke danke danke

du bist so goldig

danke gleichfalls
Britta
25259 Beiträge
12.01.2013 00:10
Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

Habs auch grad mal durchgelesen..

Da sind ja ziemlich die Hormone explodiert.... Hab aber gar nich gewusst, dass Britta wieder schwanger ist...

Ja... So ist das, wenn man über Internet schreibt. Witzig nur, dass ich mich noch vernünftig geäußert habe, sie mich gleich abgepatzt hat und ich es wieder am Ende war die aggressiv geschrieben hat
Britta kannte ich vorher gar nicht Aber die hat es auf mich abgesehen, hab ich schon bei der ersten disskusion gemerkt, wo ich ja letztendlich auch die böse war weil ich Hackfleisch gegessen habe

Nur so als kleinen Beweis, da hast du mich namentlich erwähnt und mir unterstellt, das ich es auf dich abgesehen habe, was überhaupt nicht stimmt und das habe ich dir sowohl im anderen thread als auch per pn mitgeteilt, aber gut, das ich hier kindisch bin
12.01.2013 00:19
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

Da sind ja ziemlich die Hormone explodiert.... Hab aber gar nich gewusst, dass Britta wieder schwanger ist...

Ja... So ist das, wenn man über Internet schreibt. Witzig nur, dass ich mich noch vernünftig geäußert habe, sie mich gleich abgepatzt hat und ich es wieder am Ende war die aggressiv geschrieben hat
Britta kannte ich vorher gar nicht Aber die hat es auf mich abgesehen, hab ich schon bei der ersten disskusion gemerkt, wo ich ja letztendlich auch die böse war weil ich Hackfleisch gegessen habe

Nur so als kleinen Beweis, da hast du mich namentlich erwähnt und mir unterstellt, das ich es auf dich abgesehen habe, was überhaupt nicht stimmt und das habe ich dir sowohl im anderen thread als auch per pn mitgeteilt, aber gut, das ich hier kindisch bin

dich habe ich erwähnt weil saskia dich zuerst namentlich erwähnt hab, nix verdrehen hier bitte ja
und wenn du es nicht auf mich abgesehen hast warum benimmst du ddich dann hier so kindisch und stalkst mich ??
Britta
25259 Beiträge
12.01.2013 00:22
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

dich habe ich erwähnt weil saskia dich zuerst namentlich erwähnt hab, nix verdrehen hier bitte ja
und wenn du es nicht auf mich abgesehen hast warum benimmst du ddich dann hier so kindisch und stalkst mich ??

Kann ich jetzt was für deinen Verfolgungswahn?
Saskia hat lediglich meinen Namen erwähnt und gesagt, sie wusste gar nicht, das ich wieder schwanger bin, was ich mit ihr auch ganz vernünftig geklärt habe
Du hingegen machst mich hier schlecht. Und ich brauche nichts zu verdrehen, Tatsachen sprechen für sich
So, und nun würde ich sagen, warten wir darauf, was Markus dazu sagt, weil du es ja eh gemeldet hast. Ich warte nur noch auf die Antwort von Motte, weil das würde mich echt interessieren
Britta
25259 Beiträge
12.01.2013 00:24
Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von Britta:

Huhu Britta,gerade durch Zufalle hier reingelesen,gratauliere dir ganz herzlich zur SS,freue mich so sehr für dich
Kennst mich unter dem Nick LeaSophie2011,mussten beide unsere April 2013 Sternchen ziehen lassen.

Haha, danke dir ja kenne dich noch
Aber lass das lieber hier im thread, ist nicht erwünscht
12.01.2013 00:27
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

...

Saskia hat lediglich meinen Namen erwähnt und gesagt, sie wusste gar nicht, das ich wieder schwanger bin, was ich mit ihr auch ganz vernünftig geklärt habe
Du hingegen machst mich hier schlecht. Und ich brauche nichts zu verdrehen, Tatsachen sprechen für sich
So, und nun würde ich sagen, warten wir darauf, was Markus dazu sagt, weil du es ja eh gemeldet hast. Ich warte nur noch auf die Antwort von Motte, weil das würde mich echt interessieren

ich habe keinen verfolgungswahn, DU bist der beste beweis
und wie gesagt, ich habe dich hier namentlich nirgends schlecht gemacht, bitte richtig lesen
aber markus wird dich schon zurecht weisen und dann ist hier endlich wieder ruhe
übrigens ist mehr wie kindisch von dir, jetzt hier auch noch die mädels in diese lächerliche sache mit reinziehen zu wollen ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste das du behauptest du wärst ü30 dann würde ich dich auf nicht viel mehr als 15 schätzen, so wie du dich gibst.
12.01.2013 00:31
so sry mädels, dass diese dame nun auch hier ist und weiter provoziert und belästigt und vollspamt ich habe mit der dame schon per pn geschrieben und sie auf igno gesetzt, aber die dame scheint süchtig nach terror zu sein wie gesagt ich habe sie schon bei markus gemeldet, dieser wird sie dann "des platzes verweisen" (schon allein deshalb weil sie nur noch hier ist zum provozieren) und dann kann er vllt auch die ganzen sinnlosen kommentare von uns wieder rausnehmen schließlich solls ja hier ums uns hibbel und kugeltanten gehen
ich unterlasse nun auch WIRKLICH jede weitere kommentierung von beiträgen der gewissen dame
gute nacht euch
Britta
25259 Beiträge
12.01.2013 00:34
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

...

ich habe keinen verfolgungswahn, DU bist der beste beweis
und wie gesagt, ich habe dich hier namentlich nirgends schlecht gemacht, bitte richtig lesen
aber markus wird dich schon zurecht weisen und dann ist hier endlich wieder ruhe
übrigens ist mehr wie kindisch von dir, jetzt hier auch noch die mädels in diese lächerliche sache mit reinziehen zu wollen ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste das du behauptest du wärst ü30 dann würde ich dich auf nicht viel mehr als 15 schätzen, so wie du dich gibst.

STOP, du hast behauptet, das ich es auf dich abgesehen habe und das stimmt nicht! Also halt jetzt endlich mal den Ball flach.
Und von Motte möchte ich nur wissen, woher sie wissen will, was ich in ihrem alter gemacht habe, da sie ja hier schreibt, das wir Ü 30 Mamis in ihrem alter die Nächte durchgefeiert haben.
So und nun reicht es langsam wirklich. Misch dich nicht immer in anderer Leute Angelegenheiten und unterstelle Leuten Sachen, die überhaupt nicht stimmen. Im anderen thread hast du das ja auch schon ganz meisterhaft hinbekommen. Nur weil da keiner deiner Meinung war, waren wir alle die Bösen.
Britta
25259 Beiträge
12.01.2013 00:38
Zitat von puschel260991:

so sry mädels, dass diese dame nun auch hier ist und weiter provoziert und belästigt und vollspamt ich habe mit der dame schon per pn geschrieben und sie auf igno gesetzt, aber die dame scheint süchtig nach terror zu sein wie gesagt ich habe sie schon bei markus gemeldet, dieser wird sie dann "des platzes verweisen" (schon allein deshalb weil sie nur noch hier ist zum provozieren) und dann kann er vllt auch die ganzen sinnlosen kommentare von uns wieder rausnehmen schließlich solls ja hier ums uns hibbel und kugeltanten gehen
ich unterlasse nun auch WIRKLICH jede weitere kommentierung von beiträgen der gewissen dame
gute nacht euch

Oh ja, im Tatsachen verdrehen bist du echt große klasse..... Du hast in meinen Augen echt nen Riesen großen Dachschaden! Und ja, selbst wenn ich dafür nun ne gelbe bekomme, die ist es mir Wert. Du bist echt mehr als bemitleidenswert, sowas von realitätsfremd und Beratungsresistentes wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Und für alle anderen, ich hatte mich in dem anderen thread bei ihr entschuldigt, da es ja anscheinen falsch angekommen ist bei ihr. Sie hat meine Entschuldigung NICHT angenommen, weil ich ja ach so böse und unentschuldbare Dinge gesagt habe. Ich habe sie daraufhin in Ruhe gelassen, stattdessen fing sie den Zoff mit den anderen an. Sie ist also nicht das Unschuldslamm, wie sich hier darstellt. UND sie hat mich nach der Entschuldigung hier durch den Dreck gezogen und Sachen behauptet, die nicht war sind. Das würde sich keine von euch gefallen lassen. Also, bitte, bevor ihr urteilt, lest euch in dem anderen Thread alles durch.
12.01.2013 09:43
huihuihui, hier ist ja was los

Deshalb bleib ich auch in "unseren" threads, so ein gezicke mag ich mir auch nicht antun Dazu ist mir meine Zeit zu schade . Schliesslich hab ich den ganzen Tag genug Gezicke und Genöle um mich rum
honey87
2938 Beiträge
12.01.2013 09:51
also @britta oder wie auch immer,spam deinen thread zu und lass uns hier unter uns septembermamas2011 sein! weil mich interessiert dein gelabbere hier überhaupt nicht und echt schon schei** wenn ich es doch beim durch scrollen halb lesen kann!
man,man immer wieder solche zicken hier unterwegs!
Tatyanna
3774 Beiträge
12.01.2013 09:55
HALLO? gehts noch???
was ist das denn bitte für ein kindisches Verhalten hier von dir Britta???
und JA diese Frage ist auf dich bezogen und ich möchte gern eine Antwort darauf haben, denn das was du geschrieben hast , zeigt nicht grad deine "Reife"
Tatyanna
3774 Beiträge
12.01.2013 09:56
Zitat von Mamele:

huihuihui, hier ist ja was los

Deshalb bleib ich auch in "unseren" threads, so ein gezicke mag ich mir auch nicht antun Dazu ist mir meine Zeit zu schade . Schliesslich hab ich den ganzen Tag genug Gezicke und Genöle um mich rum

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt