Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
11.01.2013 09:00
Schööönes Bild Schlüpfling!!!
Also ich würde einen Jungen nehmen
Also ich würde einen Jungen nehmen
11.01.2013 14:17
Ok hab heute die Email bekommen, dass der Auftrag für meinen CB storniert wurde mit der Begründung, dass der Verkaufspreis nicht gestimmt habe. Derweile war da der Test schon bei 10€ Eine Woche umsonst gewartet... Grrrrrr... Wenigstens hab ich das volle Geld zurück bekommen
Ich werd mir heut trotzdem von meinem Freund einen mitbringen lassen oder hol selber ein, mal schauen, denn das ärgert mich richtig
Ich werd mir heut trotzdem von meinem Freund einen mitbringen lassen oder hol selber ein, mal schauen, denn das ärgert mich richtig
11.01.2013 14:39
Zitat von puschel260991:
Ok hab heute die Email bekommen, dass der Auftrag für meinen CB storniert wurde mit der Begründung, dass der Verkaufspreis nicht gestimmt habe. Derweile war da der Test schon bei 10€ Eine Woche umsonst gewartet... Grrrrrr... Wenigstens hab ich das volle Geld zurück bekommen
oh man das ist ja richtig ärgerlich
11.01.2013 14:45
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
oh man das ist ja richtig ärgerlich
oh ja hab aber grad mit meinem freund telefoniert weil er grad pause hatte und er versucht in seiner mittagspause in die apotheke zugehen und einen zu kaufen
11.01.2013 18:47
huhu mädels
ich durfte nach hause
blutwerte nicht ganz ok, muss weiter beobachtet werden, aber sonst hat mich da nichts aufgehalten. gestose labor im kh 2-3 mal blut abnehmen.. auaaaaa.. meine arme sind blau.. sonst wurde der kleine auf gut 3200g geschätzt. übungswehen habe ich reichlich, aber wurde nicht von unten untersucht würde mich doch schon interessieren ob die kleinen wehchen was gebracht haben
@puschel sooo eine frechheit. da wartest dui sehnsüchtigst und dann sowas naja am besten selber kaufen
ich durfte nach hause
blutwerte nicht ganz ok, muss weiter beobachtet werden, aber sonst hat mich da nichts aufgehalten. gestose labor im kh 2-3 mal blut abnehmen.. auaaaaa.. meine arme sind blau.. sonst wurde der kleine auf gut 3200g geschätzt. übungswehen habe ich reichlich, aber wurde nicht von unten untersucht würde mich doch schon interessieren ob die kleinen wehchen was gebracht haben
@puschel sooo eine frechheit. da wartest dui sehnsüchtigst und dann sowas naja am besten selber kaufen
11.01.2013 18:48
schön das es dir soweit gut geht@julia18 und dem würmchen auch natürlich!
11.01.2013 18:54
Zitat von honey87:
danke schöön
11.01.2013 18:57
Zitat von Julia_18:
Zitat von honey87:
danke schöön
nicht mehr lange und du hast würmchen nr 2 im arm!
11.01.2013 19:10
Zitat von honey87:
Zitat von Julia_18:
Zitat von honey87:
danke schöön
nicht mehr lange und du hast würmchen nr 2 im arm!
das stimmt umso näher es rückt umso unvorstellbar und umso mehr angst bekomme ich
11.01.2013 19:30
Schön Julia, dass es dir besser geht und du wieder Heim durftest, hab mir schon sorgen gemacht
Mein Freund bringt nachher hfftl den CB mit WB mit
Das glaub ich dir das du schon aufgeregt bist, das bin ich jetzt auch schon
Mein Freund bringt nachher hfftl den CB mit WB mit
Das glaub ich dir das du schon aufgeregt bist, das bin ich jetzt auch schon
11.01.2013 20:04
@Julia
schön dass du wieder zuhause bist, und es dir besser geht
@puschel
Und wann kommt dein Freund nach Hause?
@puschel
11.01.2013 20:25
Julia: schön, das es dir wieder gut geht .
Puschel: du hast doch den Preis bezahlt, der bei der Ware angegeben war, oder? Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Also, wenn du den Preis bezahlt hast, der angegeben war, muss der Verkäufer dir den Artikel auch für den Preis lassen, so einfach kann er sichs nicht machen . Ist schliesslich nicht deine Schuld, wenn er die Ware falsch auszeichnet, würd mich an ebay wenden .
Klar, lohnt sich nicht für nen SSTest, aber vom Prinzip her.....
Puschel: du hast doch den Preis bezahlt, der bei der Ware angegeben war, oder? Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Also, wenn du den Preis bezahlt hast, der angegeben war, muss der Verkäufer dir den Artikel auch für den Preis lassen, so einfach kann er sichs nicht machen . Ist schliesslich nicht deine Schuld, wenn er die Ware falsch auszeichnet, würd mich an ebay wenden .
11.01.2013 20:27
Schlüpfling : superschönes Foto , ich tippe immernoch auf Mädchen
11.01.2013 20:34
Zitat von Saniy:
@Julia
@puschel
Erst in etwas über ner Stunde
11.01.2013 20:37
Zitat von Mamele:
Julia: schön, das es dir wieder gut geht .
Nee nee, die hatten vor Tagen nen falschen Preis von 49 Cent pro Test. Da gabs natürlich massig Bestellungen die alle storniert wurden. Ich hatte da dann auch bestellt, allerdings zum richtig reduzierten Preis von 10€ und trotzdem können sie nicht liefern mit der Begründung falscher Preis, warum auch immer Außerdem war das ne onlineapotheke, aber auf meinen ebayartikel warte ich auch noch
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt