Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
11.01.2013 23:16
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Und wie man mal wieder sieht darf man hier nirgendwo seine Meinung sagen, egal in welchem Ton wenn man nicht ü30 ist und schon mindestens 3 Kinder hat Zu lesen im septemberfred 13 Aber was hab ich erwartet, so tolle Mädels wie hier gibt's halt in keinem anderen thread :*
Doof nur das ich jetzt sonst kein habe (außer jaje natürlich) mit der ich zusammen fiebern kann aber so nen Kindergarten wie da geb ich mir nicht mehr Schön wie man immer auf jungen Mamas rumhackt und sich alle der "erfahrenen" Mama anschließen

Findest du das jetzt fair?

Mädels, bei euch ist es von beiden Seiten über gekocht...
Lasst da jetzt Grad drüber wachsen..
11.01.2013 23:17
Zitat von Simba:

Huhu, puschel hab gerade nur ganz kurz eine seite in sep13 thread gelesen, aber das reichte schon, wollte dir nur schnell sagen laß dir nichts erzählen, ich würde 2 wochen vor et nichts anfangen. Außerdem ist da mutterschutz usw und dann fängt man auch (meiner meinung nach) keine neue ausbildung an, das wird alles zu viel, das würde ich verschieben.

Und ich bin ü30 und sehe das so.

Und im bei den mai mamis gefällt es mir auch nicht... schreibe irgendwie auch nur noch hier, keine lust mehr da.

Und das deine test bestellung nicht geklappt hat und es in der apo nicht den richtigen test gab ist ja echt unglaublich. Ach dann spar dir das Geld und warte auf deinen fa termin

ja eben, warum soll ich mir das leben zusätzlich schwer machen, wenn es auch einfacher geht wenigstens jmd der das auch so sieht ich muss mir keinen zusätzlichen enormen stress aufhalsen um irgendjemanden etwas zu beweisen

ja, bei den alteingesessen mamis ists halt doch am schönsten

ja, echt blöd gelaufen mit dem CB, wie gesagt, irgendwer will nicht, dass ich so einen mache
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 23:18
Zitat von Motte9:

Zitat von puschel260991:

Und wie man mal wieder sieht darf man hier nirgendwo seine Meinung sagen, egal in welchem Ton wenn man nicht ü30 ist und schon mindestens 3 Kinder hat Zu lesen im septemberfred 13 Aber was hab ich erwartet, so tolle Mädels wie hier gibt's halt in keinem anderen thread :*
Doof nur das ich jetzt sonst kein habe (außer jaje natürlich) mit der ich zusammen fiebern kann aber so nen Kindergarten wie da geb ich mir nicht mehr Schön wie man immer auf jungen Mamas rumhackt und sich alle der "erfahrenen" Mama anschließen

Ach Gott ja sie sind ja sooooooo viel reifer als wir und deshalb soooo viel Tollere Mamas...als hätte das irgendwas mit dem Alter zu tun <.< Wir sind Jung wir haben mehr Energie für die Kids Ich seh das so: Während die in meinem Alter ihre Nächte durchgefeiert haben nutze ich meine undurchschlafene Nacht zum Baby Betüddeln Wer ist hier jetzt reifer und verantwortungsvoller?

Und woher willst du bitte wissen, was wir in deinem älter gemacht habe?
11.01.2013 23:18
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

ja britta ist es, weil es genauso ist und jetzt verlasse diesen thread bitte wieder. der ist für der 2011er septembies außerdem willst du eh nur noch provozieren und bist deshalb auch jetzt auf igno, kann deine beiträge also eh nicht lesen
lass es endlich gut sein !!
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 23:20
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Haben wir ja probiert, aber was sie jetzt hier abzieht finde ich ziemlich scheisse und dann auch noch andere, die so schön über uns Ü30 Mamis ablästern. Sorry, würdest du auch nicht gerade toll finden. Und im übrigen, dies ist meiertest Kind, was ich mit Ü30 bekomme
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 23:21
Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

ja britta ist es, weil es genauso ist und jetzt verlasse diesen thread bitte wieder. der ist für der 2011er septembies außerdem willst du eh nur noch provozieren und bist deshalb auch jetzt auf igno, kann deine beiträge also eh nicht lesen

Hier wird über mich geschrieben, ich werde mit Namen genannt und ich darf mich dazu nicht äußern? Soweit kommt es noch, das ich mir von dir Grünschnabel den Mund verbieten lasse. Du Lauf erst mal ne Meile in meinen Schuhen und dann können wir weiter reden
11.01.2013 23:23
Beitrag eines ignorierten Mitglieds seh ich nur
doof, dass ich deine kommentare noch sehe, wenn andere deine kommentieren, aber sonst leider nicht glaub mir du ersparst uns viiiiieeeeele nerven wenn du endlich ruhe geben würdest.... soweit ich weiß zeugt sowas sogar von reife und davon hast du doch so viel
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 23:34
Um was wollen wir Wetten, das du die Funktion wieder aufhebst, nur um zu lesen, was ich schreibe?
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 23:37
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Britta:

Zitat von AliyaJoline:

Habs auch grad mal durchgelesen..

Da sind ja ziemlich die Hormone explodiert.... Hab aber gar nich gewusst, dass Britta wieder schwanger ist...

Und wer bist du? (Das ist jetzt eine ganz normale, nicht provozierende frage)

Ach, alles nur Zufall..habe letztens mal einen Thread von dir entdeckt, ist aber schon länger her und da hattest du gerade dein Sternchen verloren... Und da hab ich mich vorhin einfach nur für dich gefreut

danke
11.01.2013 23:40
britta egal was du schreibst, lass es gut sein und bleib einfach in eurem thread, das ist grad sehr kindisch von dir und mir wurde im thread gesagt, ich bin unreif und will nur provozieren, sieht man ja
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 23:47
Wieso sollte ich mich hier raus halten, hier wird über mich hergezogen. Ich warte noch auf Antworten von einigen Damen und dann, werde ich mich eventuell hier zurück ziehen.
Aber da du meine Antwort ja eh nicht lesen kannst, Brauch ich mir die Mühe eigentlich gar nicht machen, dir zu Antworten.
Und nur weil es hier Leute gibt, die dir hier nicht die Meinung sagen, heißt es noch lange nicht, das du im recht bist
Und vielleicht zitiert ja jemand extra für dich den Beitrag, aber nicht alles was ich hier schreibe, ist böse und gegen dich gerichtet
11.01.2013 23:55
Zitat von Britta:

Wieso sollte ich mich hier raus halten, hier wird über mich hergezogen. Ich warte noch auf Antworten von einigen Damen und dann, werde ich mich eventuell hier zurück ziehen.
Aber da du meine Antwort ja eh nicht lesen kannst, Brauch ich mir die Mühe eigentlich gar nicht machen, dir zu Antworten.
Und nur weil es hier Leute gibt, die dir hier nicht die Meinung sagen, heißt es noch lange nicht, das du im recht bist
Und vielleicht zitiert ja jemand extra für dich den Beitrag, aber nicht alles was ich hier schreibe, ist böse und gegen dich gerichtet

ah toll, wenn ich auf antworten klicke seh ich deine kommentare wie toll ich glaube nicht dass du mit deinem kindischen und lächerlichen verhalten auf zuspruch stößt
desweiteren hab ich dich beim moderator markus eben gemeldet, weil es schon langsam belästigung ist, was du hier abziehst. also entferne dich freiwillig oder markus sorgt dafür, was er eh machen wird
11.01.2013 23:56
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Britta:

...

Hier wird über mich geschrieben, ich werde mit Namen genannt und ich darf mich dazu nicht äußern? Soweit kommt es noch, das ich mir von dir Grünschnabel den Mund verbieten lasse. Du Lauf erst mal ne Meile in meinen Schuhen und dann können wir weiter reden

du bist so herrlich amüsant
Britta
25259 Beiträge
12.01.2013 00:00
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

ah toll, wenn ich auf antworten klicke seh ich deine kommentare wie toll ich glaube nicht dass du mit deinem kindischen und lächerlichen verhalten auf zuspruch stößt
desweiteren hab ich dich beim moderator markus eben gemeldet, weil es schon langsam belästigung ist, was du hier abziehst. also entferne dich freiwillig oder markus sorgt dafür, was er eh machen wird

Sorry, ich habe hier ganz legitime fragen gestellt und warte da nur auf meine Antworten, wenn dir das nicht passt, dein Pech und immerhin hast du selbst meinen Namen hier ins Spiel gebracht und wo kommen wir denn da hin, wenn ich nicht mal zu deinen Kommentaren über mich, Stellung beziehen darf?
Und soweit ich mich nicht irre, herrscht sowohl in Deutschland als auch in Kanada Meinungsfreiheit und die kann ich abgeben wo ich möchte. Da wird auch leider Markus nichts dran ändern können und wird es auch nicht, das winzigste, was passieren wird, das er hier sämtliche Beiträge löscht und mit dir war ich doch eh fertig. Ich hab ja gesagt, ich warte hier Ur noch auf Antworten
12.01.2013 00:03
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Sorry, ich habe hier ganz legitime fragen gestellt und warte da nur auf meine Antworten, wenn dir das nicht passt, dein Pech und immerhin hast du selbst meinen Namen hier ins Spiel gebracht und wo kommen wir denn da hin, wenn ich nicht mal zu deinen Kommentaren über mich, Stellung beziehen darf?
Und soweit ich mich nicht irre, herrscht sowohl in Deutschland als auch in Kanada Meinungsfreiheit und die kann ich abgeben wo ich möchte. Da wird auch leider Markus nichts dran ändern können und wird es auch nicht, das winzigste, was passieren wird, das er hier sämtliche Beiträge löscht und mit dir war ich doch eh fertig. Ich hab ja gesagt, ich warte hier Ur noch auf Antworten

achso ?? dann zeig mal wo ich hier speziell deinen namen erwähnt habe bevor du hier angetrollt kamst
wenn du denkst er löscht nur irrst du gewaltig der gute kann nämlich auch mitglieder sperren die so wie du nicht einsichtig sind
dann warte hier mal auf deine antworten, da kannste noch lange warten
hach herrlich, du versüßt mir grad den abend mit deinem kindischen verhalten, danke danke danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt