Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
12.01.2013 10:11
wie gesagt, ich habe mit ihr per pn geschrieben, wo ich letzendlich mir anhören durfte, bei mir sei hopfen und malz verloren und im anderen thread habe ich ihr auch gesagt sie soll ihr ding machen, ich meins und gut... aber wie gesagt, markus wird das hier sicherlich bald löschen
bekloppt das se motte jetzt auch ans bein pinkeln will weil ihr mottes meinung nicht gefällt, obwohl diese auch nie ihren namen erwähnt hat
bekloppt das se motte jetzt auch ans bein pinkeln will weil ihr mottes meinung nicht gefällt, obwohl diese auch nie ihren namen erwähnt hat
12.01.2013 10:14
also, was ihr da untereinander klärt ist eure Sache, aber unseren Thread mit so einer Scheiße vollzuspammen ist unterste Schublade...
Und das ist MEINE Meinung in Deutschland, Kanada und Russland!!!!
12.01.2013 10:20
Zitat von Tatyanna:
also, was ihr da untereinander klärt ist eure Sache, aber unseren Thread mit so einer Scheiße vollzuspammen ist unterste Schublade...
aber genau DAS hab ich ihr ja auch schon gesagt, ich finds scheiße wenn andere es einfach nicht akzeptieren können wenn man mit ihnen nix zu tun haben will und deshalb hab ich markus auch gesagt er soll jegliche streitsinnloskommentare löschen.
12.01.2013 11:05
hier taty, jetzt wirst du auch noch reingezogen wegen dieser dame:
@britta: hab das ausm september 11 fred mal durchgelesen und anschliessen puschel und diese tayanna oder wie die heißt gemeldet! finds unmöglich jemanden so anzugreifen und dann dich als schuldige darzustellen weil du dich verteidigen wilst
von möhre01... langsam ists echt unglaublich
@britta: hab das ausm september 11 fred mal durchgelesen und anschliessen puschel und diese tayanna oder wie die heißt gemeldet! finds unmöglich jemanden so anzugreifen und dann dich als schuldige darzustellen weil du dich verteidigen wilst
12.01.2013 11:12
Also echt was das für eine kinderkacke, kann Britta nicht ihre eigenen threads voll Müllen niemand hat hier nach ihrer Meinung oder ihren Ansichten gefragt...und als reif würde ich diese "Dame" auch nicht bezeichnen, denn ihr kann es doch Wurst sein wie Puschel oder XY sein leben lebt!!! Also echt einfach wichtig tuerei von ihr!
12.01.2013 11:15
ich mische mich da jetz wohl besser nich ein schatzis bleibt einfach bei uns lasst die andern andern sein und ihr anderen lasst uns unser ding machen hier bei uns ist es immernoch am schönsten aber das war keine einladung für euch anderen es seiden ihr seit zickenfrei dann freuen wir uns natürlich gern über euer vorbei schauen
12.01.2013 11:16
Zitat von Piolin26:
Also echt was das für eine kinderkacke, kann Britta nicht ihre eigenen threads voll Müllen niemand hat hier nach ihrer Meinung oder ihren Ansichten gefragt...und als reif würde ich diese "Dame" auch nicht bezeichnen, denn ihr kann es doch Wurst sein wie Puschel oder XY sein leben lebt!!! Also echt einfach wichtig tuerei von ihr!
12.01.2013 11:22
ich würde auch sagen, das wir uns jetzt mal wieder beruhigen. Auf dieses Nieveu lassen wir uns doch nicht herab, oder? Die Kindergartenzeit überlassen wir lieber unseren Stöpseln
12.01.2013 11:23
Zitat von Mamele:
ich würde auch sagen, das wir uns jetzt mal wieder beruhigen. Auf dieses Nieveu lassen wir uns doch nicht herab, oder? Die Kindergartenzeit überlassen wir lieber unseren Stöpseln
Niveau, meinte ich
12.01.2013 11:23
Zitat von Mamele:
ja und bei ihnen ist es wenigstens schön anzusehen
12.01.2013 11:24
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mamele:
ja und bei ihnen ist es wenigstens schön anzusehen
jep, das passt es wenigstes auch hin
12.01.2013 11:29
Zitat von puschel260991:
Habe darauf im Anderen Fred mein Senf zu diesem Schei*** gegeben. Sowas macht mich ja Rasen
12.01.2013 11:30
Zitat von puschel260991:
Das ist mir sowas von egal,dass möhre oder wie die heißt!!!! mich gemeldet hat...ich hab lediglich meine Meinung gesagt und nix schlimmes getan und ich stehe immer noch zu meiner Meinung, dass Britta hier unseren Thread vollgeschrieben hat mit Sachen, die sie auch per PN klären konnte, die meines Erachtens nach eh sinnlos waren, aber wie hat sie selber gesagt? MEINUNGSFREIHEIT.
ok, soll mich Markus deswegen sperren oder löschen oder was auch immer. wenn ich mit euch Kontakt haben will,dann kann ich das auch ohne MC.
so ein Kindergarten...
12.01.2013 11:31
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
Habe darauf im Anderen Fred mein Senf zu diesem Schei*** gegeben. Sowas macht mich ja Rasen
das ist es nicht Wert Süße
12.01.2013 11:36
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Das ist mir sowas von egal,dass möhre oder wie die heißt!!!! mich gemeldet hat...ich hab lediglich meine Meinung gesagt und nix schlimmes getan und ich stehe immer noch zu meiner Meinung, dass Britta hier unseren Thread vollgeschrieben hat mit Sachen, die sie auch per PN klären konnte, die meines Erachtens nach eh sinnlos waren, aber wie hat sie selber gesagt? MEINUNGSFREIHEIT.
ok, soll mich Markus deswegen sperren oder löschen oder was auch immer . wenn ich mit euch Kontakt haben will,dann kann ich das auch ohne MC.
so ein Kindergarten...
warum sollte er das tun? Es darf ja wohl jeder seine Meinung haben, immerhin hat sie unseren Fred zugemüllt, nicht andersrum . Mach dir mal nix draus, schwangere Frauen neigen öfter mal dazu aus ner Mücke nen Elefanten zu machen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt