Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
19.11.2013 07:40
Huhu
Oh der arme kleine Mann, aber zum Glück hat er es gut weg gesteckt, Laura-Marie bekommt auch immer ihren Rappel und schreit, als ob sie erstochen wird
Mir geht's super, die Übelkeit lässt nach und ist nur noch abends schlimmer, hoffe das bleibt jetzt so
Oh der arme kleine Mann, aber zum Glück hat er es gut weg gesteckt, Laura-Marie bekommt auch immer ihren Rappel und schreit, als ob sie erstochen wird
Mir geht's super, die Übelkeit lässt nach und ist nur noch abends schlimmer, hoffe das bleibt jetzt so
19.11.2013 13:44
Zitat von brini88:
Huhu
Schön Wow, schon wieder 9.Woche
Und hast du schon ein Gefühl was es wird??
19.11.2013 14:38
Die 12 Wochen sind fast rum, dann kann ich auch entspannter sein, hoff ich zumindest
Nein, gar nicht, aber wir hätten jetzt gern einen Jungen, aber über ein Mädchen würdig ich mich auch sehr freuen
Nein, gar nicht, aber wir hätten jetzt gern einen Jungen, aber über ein Mädchen würdig ich mich auch sehr freuen
20.11.2013 08:58
Huhu
Schön dass es unseren Kuglerinnen gut geht
Zu uns: bin heut ZT 20, hatte gestern meinen ES zumindest hat es sich stark danach angefühlt. Hatte einen üblen MS wie im letzten Monat. Hab keinen Ovu gemacht, weil wir momentan nicht hibbeln! Unsere Hibbelzeit verschiebt sich nochmal aufjedenfall haben wir neuerdings erst ungeschützten Verkehr und kurz bevor mein Männe seinen Höhepunkt hat ziehen wir was drüber. Heute Nacht war es knapp. Als et draußen war ist er sofort gekommen. Da kann doch nix passiert sein?! Vllt bin ich da naiv aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Schön dass es unseren Kuglerinnen gut geht
Zu uns: bin heut ZT 20, hatte gestern meinen ES zumindest hat es sich stark danach angefühlt. Hatte einen üblen MS wie im letzten Monat. Hab keinen Ovu gemacht, weil wir momentan nicht hibbeln! Unsere Hibbelzeit verschiebt sich nochmal aufjedenfall haben wir neuerdings erst ungeschützten Verkehr und kurz bevor mein Männe seinen Höhepunkt hat ziehen wir was drüber. Heute Nacht war es knapp. Als et draußen war ist er sofort gekommen. Da kann doch nix passiert sein?! Vllt bin ich da naiv aber ich kann es mir nicht vorstellen.
20.11.2013 10:46
huhu maria ist ja schön dich mal wieder zu lesen
aaaaber hast du mal was von lusttropfenkindern gehört
will dir keine angst machen aber DOCH passiert kann schon was sein
20.11.2013 17:45
Zitat von schatzisengell:
huhu maria ist ja schön dich mal wieder zu lesen
Huhu
Ja, hab davon gehört aber da wird auch drüber gestritten. Bisher kannte ich das auch so aber es geht wohl nur dann wenn der Mann vorher schonmal gekommen ist und Rückstände vom Sperma in der Harnröhre des Mannes verbleiben....
Angst macht mir das nicht hätte mich eher gefreut wenn er es nicht mehr rechtzeitig außerhalb sondern da wo das Zeug hingehört gemacht hätte
20.11.2013 18:34
Und warum verschiebt sich das Hibbeln wieder?
Ich war heut beim Arzt und es ist alles super, das Herzchen hat auch fleißig geschlagen hier mal ein Bildchen, das erste was wir bekommen haben
Ich war heut beim Arzt und es ist alles super, das Herzchen hat auch fleißig geschlagen hier mal ein Bildchen, das erste was wir bekommen haben
20.11.2013 18:41
Zitat von brini88:
Oh wie schön
Bevor ich mein praktisches Examen machen kann muss ich noch meine Fehlzeit nacharbeiten. Das sind 47 Tage ,wenn ich Glück habe nur 30 Tage. Hab durch die SS mein Fehltagesoll überschritten. Die kann ich aber erst nacharbeiten wenn die Ausbildung offiziell zu Ende wäre schriftliche und mündliche Prüfung darf ich wie geplant machen. Bin erst Ende September statt Ende Juli fertig
20.11.2013 19:54
Zitat von brini88:
Herrlich
20.11.2013 20:42
Zitat von brini88:
niiiiiiiiieeeeeeeddddddlich! hach ich will auch mal wieder!
21.11.2013 14:21
Zitat von brini88:
Oh wie schön sieht jetzt schon wie ein kleiner Mensch aus <3
21.11.2013 14:38
Hier mal wieder ein Bildchen meiner zuckerschnute:
Ich könnt sie den ganzen Tag knuddeln und knutschen
21.11.2013 17:51
Zitat von puschel260991:
Das glaub ich, sie ist aber auch zuckersüß
22.11.2013 06:53
Zitat von puschel260991:
Jaaaa, so eine süße Zuckermaus!!
22.11.2013 21:42
Zitat von brini88:
Ach so ein tolles Bild....bin ja nur 2 Tage weiter als du....hab aber erst in 1,5 Wochen Baby TV....hoffe, dass alles gut ist...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt