Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
06.12.2013 13:25
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

...

Nein, ein drittes wäre mir jetzt doch zu viel. Man muss ja schon so genug zurückstecken. Aber wenn man so einen süßen Bauchbewohner sieht wird man schon wehmütig.

Das stimmt. Mit zweien bist du in deiner Freizeit noch eingeschränkter ich genieße jede Sekunde am abend wo beide endlich schlafen auch zu zweit weggehen geht nicht. Also den großen mal abgeben ja aber die kleine ist noch zu schwierig als das ich sie jmd länger als nen Spaziergang geben kann
Aber schön anzusehen ist es nur bin ich froh wenn sie dann endlich in krümels alter kommt Babys sind mir nun zu anstrengend geworden

Gehts dir auch so das man die Babyzeit gar nicht genießen kann, weil man hofft das es einfacher wird wenn die Kleinen älter sind und die gleichen Bedürfnisse haben?

Ja auf jeden Fall. Jetzt hoffste noch, dass sie bloß schnell größer werden damit es endlich ruhiger und einfacher wird und dann ärgerste de dich weil du die Zeit nicht genossen hast wo sie noch klein sind.
06.12.2013 13:26
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von brini88:

Zitat von Schlüpfling:

Lucy ist heute aus der Babywippe gefallen, trotz anschnallen. Mein armes Baby

Oh nein, die arme Maus, aber ist nix passiert oder??

Nein zum Glück nicht

Arme kleine Maus muss se aber schon sehr mobil sein
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.12.2013 20:14
Wie gehts euch so? Auch im Weihnachtsstress? Mein Mann und ich sind freißig am Weihnachtsgeschenke nähen und haben noch ein paar Projekte vor uns.
Gestern haben wir mit der Beikost von Lucy begonnen. Sie hat den dreh noch nicht wirklich raus aber das wird schon
Lucy übt auch schon fleißig den Vierfüßler und auf die Waage bringt sie 5640g
brini88
7786 Beiträge
15.12.2013 21:50
Wir lassen uns nicht stressen, die Geschenke sind fast fertig und gestern haben wir unseren Baum geholt, der die Woche über geschmückt wird

Ab heute bin ich in der 13. Woche, endlich hab ich das erste Drittel hinter mir
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.12.2013 21:57
Zitat von brini88:

Wir lassen uns nicht stressen, die Geschenke sind fast fertig und gestern haben wir unseren Baum geholt, der die Woche über geschmückt wird

Glückwunsch
brini88
7786 Beiträge
15.12.2013 22:11
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von brini88:

Glückwunsch

Danke
16.12.2013 22:29
Brini noch Glückwunsch zu den vollendeten 12 Wochen

Schlüpfling toll das die Beikost bei euch schon angefangen hat Lucy wird wohl auch so ein Fliegengewicht wie logan was ?? ^^

Unsere minimaus wird übermorgen schon wieder 3 monate alt wie die zeit vergeht... Aktuell sind wir bei etwa 60cm und 5100g, also auch ein kleines fliegengewicht.
Aber sie ist nun viiiieeeel pflegeleichter seit wir zum osteopathen gehen (was ich nur jedem empfehlen kann mit "schwierigen" babys. Sie ist nun viel zufriedener, liegt fast nur noch aufm rücken, lacht und katscht auf ihren fingern rum. Die nacht wird nach wie vor brav durchgeschlafen, nen traum

Geschenke hab ich vorhin noch einige bei ebay bestellt ich lass mich da auch nicht stressen und mach das immer aufn letzten drücker
jaje
3203 Beiträge
24.12.2013 12:34
Frohe Weihnachten ihr Lieben
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.01.2014 00:15
Puschel: Schön das Lara jetzt zufriedener ist

Lucy robbt seit heute. Die Technik muss noch etwas ausgebessert werden, sieht noch etwas abgemüht aus
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.01.2014 15:09
So ruhig hier. Was machen unsere Jüngsten? Brini wie gehts dir? Hast du ein paar US Bildchen für uns?
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.01.2014 15:12
Mal wieder ein Vergleichsbildchen

brini88
7786 Beiträge
17.01.2014 17:04
Die 2 sind so süß!! Ich war heute beim Arzt und habe mir einen Wunsch Ultraschall geben lassen. Es ist alles bestens und er konnte fehlbildungen ausschließen, ein vorsichtiges outing gab es auch, es soll ein kleiner Mann werden, mal sehen, ob sich das in 4 Wochen beim 2. screening so bleibt. Bilder lade ich später hoch, wenn ich wieder zu Hause bin
brini88
7786 Beiträge
17.01.2014 17:04
Die 2 sind so süß!! Ich war heute beim Arzt und habe mir einen Wunsch Ultraschall geben lassen. Es ist alles bestens und er konnte fehlbildungen ausschließen, ein vorsichtiges outing gab es auch, es soll ein kleiner Mann werden, mal sehen, ob sich das in 4 Wochen beim 2. screening so bleibt. Bilder lade ich später hoch, wenn ich wieder zu Hause bin
brini88
7786 Beiträge
17.01.2014 17:05
Sry, Doppelt gemoppelt
brini88
7786 Beiträge
17.01.2014 20:02
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt