Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
25.11.2013 20:47
Zitat von brini88:
Und warum verschiebt sich das Hibbeln wieder?
Ich war heut beim Arzt und es ist alles super, das Herzchen hat auch fleißig geschlagen hier mal ein Bildchen, das erste was wir bekommen haben
Oh wie süß ich will auch wieder
25.11.2013 20:50
Zitat von puschel260991:
Hier mal wieder ein Bildchen meiner zuckerschnute:
Ich könnt sie den ganzen Tag knuddeln und knutschen
Herzallerliebst
25.11.2013 22:03
Zitat von Schlüpfling:
Meine beiden Lieblinge
Wow, wie groß Lucy schon wieder ist!! Und die Bilder mit dem großen Bruder sind auch so süß!!
26.11.2013 09:05
Zitat von Schlüpfling:
Meine beiden Lieblinge
süße kleine zuckerpuppe und logan ist natürlich auch nen süßer! aber beide sind sich wie aus dem gesicht geschnitten!
26.11.2013 12:54
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von brini88:
Ich war heut beim Arzt und es ist alles super, das Herzchen hat auch fleißig geschlagen hier mal ein Bildchen, das erste was wir bekommen haben
Jetzt schon ?? meine ist nen prima Kind zum ab gewöhnen allerdings wenn so ne SS auch
ohne Kind möglich ist dann hätte ich da auch nix gegen
26.11.2013 12:56
Zitat von Schlüpfling:
Meine beiden Lieblinge
Deine beiden sind aber auch zum fressen süß
28.11.2013 20:01
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von brini88:
Jetzt schon ?? meine ist nen prima Kind zum ab gewöhnen allerdings wenn so ne SS auch
Nein, ein drittes wäre mir jetzt doch zu viel. Man muss ja schon so genug zurückstecken. Aber wenn man so einen süßen Bauchbewohner sieht wird man schon wehmütig.
28.11.2013 22:41
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von brini88:
Nein, ein drittes wäre mir jetzt doch zu viel. Man muss ja schon so genug zurückstecken. Aber wenn man so einen süßen Bauchbewohner sieht wird man schon wehmütig.
Das stimmt. Mit zweien bist du in deiner Freizeit noch eingeschränkter ich genieße jede Sekunde am abend wo beide endlich schlafen auch zu zweit weggehen geht nicht. Also den großen mal abgeben ja aber die kleine ist noch zu schwierig als das ich sie jmd länger als nen Spaziergang geben kann
Aber schön anzusehen ist es nur bin ich froh wenn sie dann endlich in krümels alter kommt Babys sind mir nun zu anstrengend geworden
03.12.2013 22:35
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
...
Das stimmt. Mit zweien bist du in deiner Freizeit noch eingeschränkter ich genieße jede Sekunde am abend wo beide endlich schlafen auch zu zweit weggehen geht nicht. Also den großen mal abgeben ja aber die kleine ist noch zu schwierig als das ich sie jmd länger als nen Spaziergang geben kann
Aber schön anzusehen ist es nur bin ich froh wenn sie dann endlich in krümels alter kommt Babys sind mir nun zu anstrengend geworden
Gehts dir auch so das man die Babyzeit gar nicht genießen kann, weil man hofft das es einfacher wird wenn die Kleinen älter sind und die gleichen Bedürfnisse haben?
03.12.2013 22:36
Lucy ist heute aus der Babywippe gefallen, trotz anschnallen. Mein armes Baby
04.12.2013 07:59
Zitat von Schlüpfling:
Oh nein, die arme Maus, aber ist nix passiert oder??
04.12.2013 20:00
Zitat von brini88:
Zitat von Schlüpfling:
Oh nein, die arme Maus, aber ist nix passiert oder??
Nein zum Glück nicht
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt