Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
20.10.2013 17:57
Zitat von brini88:
Das sind die besten Zyklen, wenn man nicht damit rechnet aber Januar ist nun auch nicht mehr weit, aber vll schleicht sich doch schon eher was ein
Wir haben während und um den ES auch nicht miteinander geschlafen. Mein Männe war schon angesäuert, weil ich ihn genervt hab. Ich warte nun ab und wer weiß zur Weihnachtszeit könnte sich die Einstellung ja ändern Je nachdem ob mein Zyklus so bleibt
20.10.2013 18:00
Zitat von MamiMaria:
Zitat von brini88:
Das sind die besten Zyklen, wenn man nicht damit rechnet aber Januar ist nun auch nicht mehr weit, aber vll schleicht sich doch schon eher was ein
Wir haben während und um den ES auch nicht miteinander geschlafen. Mein Männe war schon angesäuert, weil ich ihn genervt hab. Ich warte nun ab und wer weiß zur Weihnachtszeit könnte sich die Einstellung ja ändern Je nachdem ob mein Zyklus so bleibt
Der Zyklus bleibt bestimmt jetzt so und weihnachten ist es auch immer so kalt, da kuschelt man schon eher
20.10.2013 18:01
Zitat von MamiMaria:
Zitat von brini88:
Die daumen sind auf jedenfall gedrückt das es bei euch so klpaat wie ihr es euch wünscht
20.10.2013 21:39
Zitat von MamiMaria:
Zu uns: hatte am Freitag einen fett positiven Ovu und auch richtig fiese Schmerzen. Ich war schon traurig und enttäuscht das wir diesen ES nicht genutzt haben ABER es ist das beste wenn wir erst im Januar anfangen. Denn dann kann ich mein Examen machen, nur eben schwanger ich hoffe dass mein Zyklus jetzt so bleibt mit ES um den 16. ZT. Nehme weithin fleißig Möpf und Femibion 1.
na klar, das wird. ich freu mich für dich
20.10.2013 21:40
Zitat von brini88:
hihi wie bei uns damals nur eben nicht geplant
21.10.2013 06:33
Und wie läuft es nun mit dem zu Bett bringen mit deinen beiden? Ist es schon besser?
21.10.2013 10:54
Zitat von brini88:
Und wie läuft es nun mit dem zu Bett bringen mit deinen beiden? Ist es schon besser?
Mein Freund hatte nun beantragt nur noch Frühschicht zumachen. Würde abends sonst gar nicht klappen da Madam abends immer bis fast Mitternacht ne quengel und schreiphase hat wo ohne Mama nix geht.
21.10.2013 13:54
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Mein Freund hatte nun beantragt nur noch Frühschicht zumachen. Würde abends sonst gar nicht klappen da Madam abends immer bis fast Mitternacht ne quengel und schreiphase hat wo ohne Mama nix geht.
Ah ok, dann drück ich fest die Daumen, dass es genehmigt wird und du entlastet werden kannst. Ich bin dann auch schon gespannt, da mein Mann auch im Schichtdienst arbeitet, wie das dann klappt, ich weiß noch viel zu früh, aber man macht sich doch schon so seine Gedanken
21.10.2013 20:34
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Ah ok, dann drück ich fest die Daumen, dass es genehmigt wird und du entlastet werden kannst. Ich bin dann auch schon gespannt, da mein Mann auch im Schichtdienst arbeitet, wie das dann klappt, ich weiß noch viel zu früh, aber man macht sich doch schon so seine Gedanken
er hat sich schon auf arbeit erkundigt und die meinten kein problem, er solle nur nen formlosen antrag stellen aber sein arbeitsvertrag läuft eh im januar aus, der wurde jetzt mitte oktober nochmal um 3 monate verlängert. mal sehen ob er dann nochmal verlängert wird.
ich hoffe bei euch findet sich dann auch ne lösung, ich bin froh, dass es bei uns nun so klappt aber ich hab mittlerweile auch meine tricks wie ich beide gleichzeitig zum schlafen bekomme, ohne mich teilen zu müssen
21.10.2013 20:36
Ich werde da keine Chancen haben, da mein Mann schichtführer ist und 6 Tage die Woche arbeitet, aber dann Versuch ich die kleine daran zu gewöhnen alleine einzuschlafen, ich hab ja zeit, wenn ich im BV bin
21.10.2013 21:01
Zitat von brini88:
Ich werde da keine Chancen haben, da mein Mann schichtführer ist und 6 Tage die Woche arbeitet, aber dann Versuch ich die kleine daran zu gewöhnen alleine einzuschlafen, ich hab ja zeit, wenn ich im BV bin
ansonsten klappts bei uns wunderbar, wenn ich der kleinen mitn handy bei youtube nen föngeräusch abspiele dann ist sie ruhig und pennt und ich kann mich derweil mitn großen hinlegen
22.10.2013 20:09
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
ansonsten klappts bei uns wunderbar, wenn ich der kleinen mitn handy bei youtube nen föngeräusch abspiele dann ist sie ruhig und pennt und ich kann mich derweil mitn großen hinlegen
wie geil ist das denn!?
22.10.2013 20:43
Zitat von honey87:
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
wie geil ist das denn!?
Bei mir war es der Staubsauger, das erzählt meine Mama immer, dass die Nachbarn sie schon angesprochen haben, ob sie so pingelig ist, da selbst in der Nacht der Staubsauger läuft, bis sie meinte, nein, aber dann schläft meine Tochter
22.10.2013 21:04
Zitat von brini88:
Zitat von honey87:
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
wie geil ist das denn!?
Bei mir war es der Staubsauger, das erzählt meine Mama immer, dass die Nachbarn sie schon angesprochen haben, ob sie so pingelig ist, da selbst in der Nacht der Staubsauger läuft, bis sie meinte, nein, aber dann schläft meine Tochter
mein iphone findet das nicht geil der akku geht dadurch rauf und runter wie auf so ner achterbahn derweil hält der eh nicht mehr so gut bzw. lang. mittlerweile muss das ding sogar durchweg laufen. sobald ich es ausmache wird sie sofort unruhig prima
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt