Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
26.06.2013 21:12
Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Namen haben wir auch schon für beide Geschlechter, bei uns wird nur geschwankt, wieviele Kinder es werden

wie bei uns ich will 3, mein freund will nach dem 2. jetzt schluß machen

wie bei uns

geht gar nicht oder ?? vorallem rede ich da ab und an nebenbei mit ihm drüber aber da kommt glich immer prompt nee is nicht.... tzzzz der weiß doch noch gar nicht, wie es in ein paar jahren aussieht
26.06.2013 21:15
määääääääh bei teeniemütter kommen ja nur wiederholungen
mama15
4150 Beiträge
26.06.2013 22:17
Zitat von puschel260991:

aber gaaanz erlich manche brauchen sich da 3cht nich wundern das sie das kind nich zuhause groziehen dürfen...
Ich kenne den streß mit dem JA aber bei d3r einen das war ja wirklich wiederwertig mit der tierscheiße und die mutter sitzt im schlüppi da
jaje
3203 Beiträge
27.06.2013 07:39
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

aber gaaanz erlich manche brauchen sich da 3cht nich wundern das sie das kind nich zuhause groziehen dürfen...
Ich kenne den streß mit dem JA aber bei d3r einen das war ja wirklich wiederwertig mit der tierscheiße und die mutter sitzt im schlüppi da

ich kannte die Serien ja auch schon, aber ich musste wieder , als die am Schluss sagten, die Kleine wurde ihr weggenommen. Die arme Maus und diese verantwortungslose Tussi Ich dachte am Anfang wirklich, wow respekt, das Mädel hat die Kurve für ihr Kind bekommen..aber nüscht war..
mama15
4150 Beiträge
27.06.2013 08:07
Zitat von jaje:

Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

ich kannte die Serien ja auch schon, aber ich musste wieder , als die am Schluss sagten, die Kleine wurde ihr weggenommen. Die arme Maus und diese verantwortungslose Tussi Ich dachte am Anfang wirklich, wow respekt, das Mädel hat die Kurve für ihr Kind bekommen..aber nüscht war..
ja und sie wusste es macht sie scheiße is die kleine weg...aber für die maus warscheinlich auch besser so...
27.06.2013 15:53
schlüpfling ich denke an euch und hoffe, dass wir hier bald die ersten bilder eurer maus sehen dürfen
27.06.2013 23:37
Ich glaub ich werd nicht mehr dieses hyperaktive Kind in meinem Bauch hat sich mit großer Wahrscheinlichkeit schon wieder in BEL gedreht. Ich merke heute wieder die Tritte nach unten hin Richtung UL und Blase und teilweise auch echt schmerzhaft auf den Muttermund. Das sticht arg und zieht sogar Richtung Schambein
28.06.2013 16:44
neuigkeiten von schlüpfling:
sie sind seit heute zu hause und sie versucht sich mal abends zu melden ein bild der maus hat sie mir auch geschickt, aber da ich nicht weiß, ob ich das posten darf, überlass ich das lieber ihr aber die kleine ist soooooo zuckersüß
Saniy
4600 Beiträge
28.06.2013 18:59
Zitat von puschel260991:

neuigkeiten von schlüpfling:
sie sind seit heute zu hause und sie versucht sich mal abends zu melden ein bild der maus hat sie mir auch geschickt, aber da ich nicht weiß, ob ich das posten darf, überlass ich das lieber ihr aber die kleine ist soooooo zuckersüß

oh... jetzt bin ich aber ganz schön neugierig
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.06.2013 20:15
Huhu bin wieder da
vielen dank euch allen für die lieben Glückwünsche
Die Geburt war leider alles andere als schön. Aber jetzt ist das schlimmste überstanden und wir beide sind wohl auf. Das Stillen klappt schon recht gut. Sie schläft nur immer dabei ein und ist kurz darauf schon wieder hungrig. Ist ja auch anstrengend Sie ist nicht ganz so pflegeleicht wie Logan aber trotzdem eine ganz liebe.
Dem Geburtsbericht schreib ich die Tage mal.
Logan macht immer ganz lieb ei. War nur nicht ganz so leicht für ihn. Waren ja auch eine Woche weg. Er wird schnell bockig und ist mir gegenüber distanzierter als sonst. Ich hoffe das wird schnell wieder.
So nun zu den Bildern

Saniy
4600 Beiträge
28.06.2013 20:28
oh wie süß
da bin ich ja mal auf den Geburtsbericht gespannt
jaje
3203 Beiträge
28.06.2013 20:31
Oooooooooh Schlüpfling, sooooo wunderschöööööööön

Alles alles Liebe nochmal....

haaaaaaaach *schmelz*
Maiwurm
1538 Beiträge
28.06.2013 20:58
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus! Sie sieht bezaubernd aus weiter eine schöne kennenlernzeit! Lg
28.06.2013 21:09
ach schlüpfling eure maus ist sooooooo zuckersüß, ich kanns nicht oft genug sagen die habt ihr toll hinbekommen
logan wird sich bestimmt auch bald fangen, ist ja schließlich ne ganz neue situation für ihn und dann war er auch noch so lange ohne mama
war es nu letzendlich doch ein KS ??
MIMI_1982
785 Beiträge
28.06.2013 21:13
Zitat von Schlüpfling:

Huhu bin wieder da
vielen dank euch allen für die lieben Glückwünsche
Die Geburt war leider alles andere als schön. Aber jetzt ist das schlimmste überstanden und wir beide sind wohl auf. Das Stillen klappt schon recht gut. Sie schläft nur immer dabei ein und ist kurz darauf schon wieder hungrig. Ist ja auch anstrengend Sie ist nicht ganz so pflegeleicht wie Logan aber trotzdem eine ganz liebe.
Dem Geburtsbericht schreib ich die Tage mal.
Logan macht immer ganz lieb ei. War nur nicht ganz so leicht für ihn. Waren ja auch eine Woche weg. Er wird schnell bockig und ist mir gegenüber distanzierter als sonst. Ich hoffe das wird schnell wieder.
So nun zu den Bildern

Einfach nur bezaubernd die kleine Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt