Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder
23.06.2013 10:19
oh wie toll
Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter
Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter
23.06.2013 11:03
Oh ja eben haben sich noch alle mit dir über die chwangerschaft gefreut und nun is die kleine da die zeit verging wirkluch schnell
Liebe schlupfling ich wünsche euch alles alles gute neh schöne kuschelzeit und vorallem auch ganz viel kraft
Liebe schlupfling ich wünsche euch alles alles gute neh schöne kuschelzeit und vorallem auch ganz viel kraft
23.06.2013 13:17
Ahhhh, eben noch im anderen Thread geschrieben, dass ich drauf warte... Ironie des Schicksals..
Liebe Schlüpfling, auch von uns alles alles erdenklich Gute zur Geburt eurer Maus, der Name ist wunderschön....
Schöne Kuscheln- und Kennlernzeit!!
Liebe Schlüpfling, auch von uns alles alles erdenklich Gute zur Geburt eurer Maus, der Name ist wunderschön....
Schöne Kuscheln- und Kennlernzeit!!
23.06.2013 13:57
Jjjjjjuuuuhhhuuu herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit und einen ganzzzz tollen Namen habt ihr ausgesucht genießt die zeit zu viert nun
23.06.2013 20:49
JUHU!!!!
liebe Schlüpfling alles,alles gute zur geburt von der kleinen lucy!!
eine schöne kuschel- und kennlernzeit euch vieren!
liebe Schlüpfling alles,alles gute zur geburt von der kleinen lucy!!
eine schöne kuschel- und kennlernzeit euch vieren!
24.06.2013 11:06
Schlüpfling, alles Gute zur Geburt eurer Tochter. ich freu mich so für euch. Logan ist bestimmt ein ganz toller großer Bruder.
Wünsch euch einen guten Start beim Stillen und eine tolle kuschelzeit.
Wünsch euch einen guten Start beim Stillen und eine tolle kuschelzeit.
24.06.2013 12:36
morgen hab ich dann wieder FA termin... mal sehen was er zur plazenta sagt und ob die maus noch in BEL liegt.... durch mein weniges FW dürfte sie es eig schwerer haben mit drehen und nicht zu vergessen das ich jetzt bereits schon seit vormittags an mit wasser in den füßen zu tun habe und von meinem gewicht will ich gar nicht erst anfangen... das einzige worauf ich mich morgen freue ist das mögliche 3. screening...
24.06.2013 12:40
Zitat von puschel260991:
morgen hab ich dann wieder FA termin... mal sehen was er zur plazenta sagt und ob die maus noch in BEL liegt.... durch mein weniges FW dürfte sie es eig schwerer haben mit drehen und nicht zu vergessen das ich jetzt bereits schon seit vormittags an mit wasser in den füßen zu tun habe und von meinem gewicht will ich gar nicht erst anfangen... das einzige worauf ich mich morgen freue ist das mögliche 3. screening...
Drück dir fest die Daumen das morgen alles so ist, wie es sein soll!!!!
Wieviel haste denn zugenommen? ich habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen
24.06.2013 12:54
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Drück dir fest die Daumen das morgen alles so ist, wie es sein soll!!!!
Wieviel haste denn zugenommen? ich habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen
ich habe auch fast 10.... das ding ist nur ich bin ja schon mit 82kg gestartet und beim letzten termin vor 4 wochen hat sie festgestellt, dass ich innerhalb von 4 wochen 6kg zugelegt habe morgen werden es etwa 4kg innerhalb von 4 wochen sein keine ahnung obs am essen oder am wasser liegt.... esse ich einen tag mal mehr habe ich am nächsten tag sofort nen kilo mehr drauf werd schon richtig depressiv wegen meinem gewicht und wünschte es wäre so wie in der ersten ss wo ich mit gut 20kg weniger gestartet bin und ich da auch um einiges mehr schwanger aussah als jetzt
25.06.2013 10:33
So bin grad vom FA raus und hatte das 3. Screening. Wie erwartet liefs heute irgendwie komisch. Also mit moppi ist zumindest alles gut mein Blutdruck war gut und Urin war gut. Zugenommen hab ich den 4 wochen gsd nur 2kg. Was mich aber gestört hat: ich habe der AH von der Plazenta prävia erzählt, sie sagte es auch dem FA doch anstatt das er nochmal selbst nachguckte ob es sich bestätigt meinte er nur: ja da müssen sie etwas aufpassen und wenn's blutet gucken wir mal nach. Öhmmmm okaaaay. Schön wie ich nu genauso schlau bin wie vorher. Wenigstens liegt püppi (wieder mal ) in SL, Madam ist extrem mobil. Achja und sie ist ca. 36cm groß, Gewicht weiß ich aber nicht. Insgesamt ist sie auch etwas kleiner und zierlicher aber noch alles in Ordnung.
Nächsten Termin hab ich am 11.7 um 8.00 Uhr zum 3. zuckertest und zum 1. CTG nu darf ich auch alle 2 Wochen hin
Nächsten Termin hab ich am 11.7 um 8.00 Uhr zum 3. zuckertest und zum 1. CTG nu darf ich auch alle 2 Wochen hin
25.06.2013 11:42
Ohhhh, ich hab auch grad noch im anderen thread gepostet.
Alles alles liebe zur Geburt und eine tolle kuschel und kennenlernzeit Schlüpfling. Einen schönen Stillstart nicht zu vergessen . Ich hatte auch grad gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe
Alles alles liebe zur Geburt und eine tolle kuschel und kennenlernzeit Schlüpfling. Einen schönen Stillstart nicht zu vergessen . Ich hatte auch grad gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe
25.06.2013 11:51
Tina, das klingt doch alles soweit ganz gut, denk positiv wegen der Plazenta praevia, sie kann sich noch "verschieben"
und ich denke, da dein FA weiß,dass du jetzt alle 2 Wochen kommst, hat er nichts weiter gemacht.
Ich drück die Daumen, das wird schon
und ich denke, da dein FA weiß,dass du jetzt alle 2 Wochen kommst, hat er nichts weiter gemacht.
Ich drück die Daumen, das wird schon
25.06.2013 12:20
hab jetzt gerade mit meiner hebi telefoniert und die sagte, erst wenn die plazenta zu nah am mumu sitzt wirds gefährlich. wenn die so nah am mumu sitzen würde hätte mir die ärztin beim 3D das gesagt.... hmm ok wenn sie das sagt wirds wohl stimmen. sorgen mach ich mir trotzdem. achja schwer heben soll ich nicht, was bei meinem sohn aber recht schwierig wird
nächste woche mittwoch kommt meine hebi übrigens das erste mal zu mir zur aufnahme
nächste woche mittwoch kommt meine hebi übrigens das erste mal zu mir zur aufnahme
25.06.2013 17:23
Herzlichen Glückwunsch Schlüpfling ! Freu mich schon auf die Bilder von der Prinzessin
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt