Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
15.06.2013 23:27
Zitat von Schlüpfling:

Ach und jetzt kurz vorm Ende bin ich auch noch gerissen

Och nee du arme doll ?? Ich fühle aber voll mit dir, meine Streifen am Bauch vermehren sich auch langsam aber bisher GsD keine richtig dunklen sondern eher helle die jetzt nicht sooo auffallen und auch bisher nur 4-5 Stück.
17.06.2013 13:07
14.30 uhr hab ich termin zum 3D drückt mir die daumen das die bilder was werden und das das FW nicht zu wenig ist
brini88
7786 Beiträge
17.06.2013 13:57
Zitat von puschel260991:

14.30 uhr hab ich termin zum 3D drückt mir die daumen das die bilder was werden und das das FW nicht zu wenig ist

Daumen sind gedrückt!!
17.06.2013 18:02
so sind endlich wieder daheim was ne affenhitze ey, besonders im auto
also vom 3D US kann ich gute und weniger gute neuigkeiten mitbringen.

erstmal die guten: der 3D schall hat einwandfrei funktioniert und moppi hat sich schön präsentiert das outing mädchen wurde auch nochmal bestätigt

die weniger guten: madam liegt wieder in BEL und meine hinterwandplazenta wurde von der ärztin als gefährdet eingestuft da diese sehr weit unten liegt und somit gefahr von blutungen bestehen muss ich unbedingt am 25. meinem FA erzählen. also sogar schon zwei gefahrenquellen für nen KS

und hier nun die bilder unserer bauchmaus:

Saniy
4600 Beiträge
17.06.2013 18:21
So erstmal zu den Bildern:
die sind ja sooo toll geworden
Ich sehe schon, Moppi wird eine ganz süße Prinzessin

Wegen der BEL und Plazenta ist natürlich echt blöd
Besprich das lieber mal in Ruhe mit deinem FA.
Obwohl sie hat ja eigentlich noch Zeit und Platz sich zu drehen
17.06.2013 18:33
Zitat von Saniy:

So erstmal zu den Bildern:
die sind ja sooo toll geworden
Ich sehe schon, Moppi wird eine ganz süße Prinzessin

Wegen der BEL und Plazenta ist natürlich echt blöd
Besprich das lieber mal in Ruhe mit deinem FA.
Obwohl sie hat ja eigentlich noch Zeit und Platz sich zu drehen

danke dir

ja um das drehen mach ich mir (noch) keine großen sorgen, eher um die plazenta denn blutungen können ja zur ablösung führen und ich muss immernoch jeden tag den haushalt allein machen (auch wenn mein freund mir immer mal was abnimmt) und den kleinen heben und bespaßen momentan hab ich auch immer wieder schmerzen im UL und am mumu. mal weil die kleine voll aufn mumu tritt und mal wie regelschmerzen, was sich aber auch nicht wie mutterbänder anfühlt. naja nächsten dienstag besprech ich das mit meinem FA, da is dann eh 3. screening
brini88
7786 Beiträge
17.06.2013 18:45
Oh, das sind ganz tolle Bilder, ich hab immer die 3D Bilder geliebt, was man darauf schon immer sehen kann

Das mit der Plazenta ist ja doof
honey87
2938 Beiträge
17.06.2013 20:32
sehr schöne bilder tina! ich denke auch das sie sich nochmal drehen wird,ist ja noch bissi hin bis zur geburt! und das mit der plazenta und den blutungen,würd ich jetzt mal nicht so verbissen sehen! ich hatte die ganze ss mit lia blutungen und mir hatte meine FA damals auch gesagt das ich ne vorderwand- oder hinterwandplazenta hätte! lia kam trotzdem auf natürlichem weg auf die welt!
jaje
3203 Beiträge
17.06.2013 21:14
Sehr schöne Bilder Puschel!!!! <3

Ich hoffe dein fa kann dir die Angst nehmen und es ist doch nicht so schlimm..Versuch dich aber trotzdem nicht zu viel auszupowern!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.06.2013 22:21
Puschel: Ganz bezaubernde Bilder von Moppi
Das die Plazenta zu weit unten liegt ist wirklich blöd. Hoffe das sie vielleicht noch etwas hochwächst. Aber erstmal abwarten was deine FÄ sagt.
Soleil
9304 Beiträge
17.06.2013 22:26
Zitat von Schlüpfling:

Das die Plazenta zu weit unten liegt ist wirklich blöd. Hoffe das sie vielleicht noch etwas hochwächst. Aber erstmal abwarten was deine FÄ sagt.

Ach Schlüpfling, ich warte jeden Tag, dass du nicht mehr hier schreibst...
18.06.2013 08:03
Danke euch ich bin auch jetzt schon ganz verliebt in unsere Maus
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.06.2013 12:12
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Schlüpfling:

Ach Schlüpfling, ich warte jeden Tag, dass du nicht mehr hier schreibst...

Bin immer noch hier
Hoffe das ich morgen ein besonderes Geburtstagsgeschenk kriege
18.06.2013 13:50
Gut zu wissen, dass MC mich dieses mal richtig an deinen Geburtstag erinnert hat
brini88
7786 Beiträge
18.06.2013 16:25
So hab endlich ein bei meinen Ovus jetzt müssen wir nur warten bis die Kleine mal schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt