Mütter- und Schwangerenforum

Bada Boooom - Die Septemberlies 2011 hibbeln und kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.07.2013 22:00
Zitat von honey87:

klingt ja wie ein krimi! aber gsd ist alles gut mit euch! und warum hätte man den kaiserschnitt nicht später machen dürfen?

Weil man sonst innerlich verblutet und das Kind nicht mehr optimal versorgt ist.
honey87
2938 Beiträge
05.07.2013 22:18
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von honey87:

klingt ja wie ein krimi! aber gsd ist alles gut mit euch! und warum hätte man den kaiserschnitt nicht später machen dürfen?

Weil man sonst innerlich verblutet und das Kind nicht mehr optimal versorgt ist.

ah alles klar! kenn mich ja mit Ks nicht so aus!
Tatyanna
3774 Beiträge
05.07.2013 22:24
Schlüpfling, wie geht es euch?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.07.2013 21:12
Schlüpfling der Geburtsbericht klingt ja nicht so schön aber zum Glück ist alles gut gegangen. Ich wäre tausend Tode gestorben wenn ich sowas erleben müsste. Das ist nicht ohne. Lucy ist soein bildhübsches Baby, genau wie Logan nur das er kein Baby mehr ist Sie sieht ihm so ähnlich.
Wie läuft es mit dem Stillen und verheilt deine Narbe gut?

Jaje was machst du denn für Sachen Gute Besserung! Hoffentlich bleiben nicht so arge Narben und du bist nicht so sehr eingeschränkt. Deinen kleinen Bauchmann hat das bestimmt ziemlich erschrocken aber das wird schon!!
Wow der hat in seiner Praxis die Drehung vorgenommen??? Hat er dich nicht aufgeklärt??? Da würde ich mir auch Sorgen machen. Suche zur Not dir noch eine andere Meinung ein!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.07.2013 21:21
Zurzeit gibt es mit meinem Körper total das hin und her, ich weiß schon garnicht mehr was ich denken soll.

Wie ihr vllt von mir wisst, verhüten wir nur mit Kondom. Meine letzte Mens war am 3.6. (die zweite Mens nach der FG). Am 9.6 hatten wir ungeschützten Verkehr. Dann ist uns bei dem einen Mal das Kondom beim rausziehen abgerutscht- quasi in mir hängen geblieben. Ich hab aber keine Ahnung wann das war Am 27.6.-3.7 hatte ich hellbraune Schmierblutungen. Mal mehr, mal weniger aber schon eher wenig. Das eine Mal ein wenig hellrot. Das mit den Schmierblutungen hatte ich schon 2x- einmal als sich Celina eingenistet hat und das letzte Mal bei der FG. Nun hab ich am Donnerstag getestet negativ. Tina meinte ich soll in 2-3 Tagen nochmal testen das wäre dann morgen Früh mit Morgenurin. Ich denke dieser wird wieder negativ ausfallen. Ich werde hier noch bekloppt. Mein Körper verarscht mich Typische SS Anzeichen habe ich nicht außer das ich Kreislaufprobleme habe- auch nicht immer. Am Freitag war es besonders schlimm. Meine Brust ist weich und tut nicht sonderlich weh. Ab und zu zieht es mal aber das wars auch. Nun bin ich gespannt und muss aufjedenfall zum FA.

Als ich heute mit meinem Männe geherzelt habe hat es sich total komisch angefühlt. Ich war innen (sry für den Ausdruck) richtig empfindlich. Momentan bin ich auch so trocken also auch nicht wirklich ein Anzeichen um schwanger zu sein
honey87
2938 Beiträge
07.07.2013 07:09
@MamiMaria vllt hat es ja doch geklappt!? ich drück die däumchen!

joa bei uns wird es doch nix mit hibbeln ab august! haben nochmal drüber geredet das ich erstmal mindestens ein jahr arbeiten gehen soll! aber da ist mir dann lia schon zu alt,lass es mal sein es klappt 2015 da ist/wird sie schon vier,dass ist mir zu weit auseinander! ach man!
07.07.2013 09:04
@ jaje: autsch gute besserung dir. das mit der äußeren wendung von deinem arzt finde ich nicht ok. es wird ja normalerweise nicht umsonst im KH gemacht mit einer beratung davor, da es eben doch gewisse risiken hat. ich hoffe dir und deinem kleinen mann gehts gut.

@ maria: und was hat der test heute gesagt ??

@ honey: das is ja doof und nu ??

@ me: wochenwechsel
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.07.2013 19:13
Test war negativ. Hab ab und an Mensschmerzen aber da kommt nix rufe morgen beim FA an! Meine Brüste ziehen auch ein bisschen mehr.
brini88
7786 Beiträge
07.07.2013 19:28
@ Maria: Das ist ja doof, das du nicht weißt woran du bist, halt uns bitte auf dem laufenden, was der Arzt dann gesagt hat

@ honey: Schade, dass ihr jetzt doch nicht hibbelt

@ Puschel und Jaje: Glückwunsch zum Ww
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.07.2013 19:49
Zitat von Tatyanna:

Schlüpfling, wie geht es euch?

Uns gehts ganz gut. Ist schon sehr anstrengend. Vorallem Abends, tagsüber läufts ganz gut. Ich frag mich nur wie das wird wenn mein Mann wieder arbeiten geht.
Ich hab nur einen ganz schlimmen Ausschlag bekommen. Das juckt so dermaßen ich werd noch wahnsinnig. Hoffentlich weiß meine Hebamme da morgen Rat
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.07.2013 19:51
Zitat von MamiMaria:

Schlüpfling der Geburtsbericht klingt ja nicht so schön aber zum Glück ist alles gut gegangen. Ich wäre tausend Tode gestorben wenn ich sowas erleben müsste. Das ist nicht ohne. Lucy ist soein bildhübsches Baby, genau wie Logan nur das er kein Baby mehr ist Sie sieht ihm so ähnlich.
Wie läuft es mit dem Stillen und verheilt deine Narbe gut?

Das stillen klappt prima und meiner Narbe gehts auch immer besser. Bin so gut wie schmerzfrei. Ging viel schneller als bei Logan damals
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.07.2013 19:52
Zitat von honey87:

@MamiMaria vllt hat es ja doch geklappt!? ich drück die däumchen!

joa bei uns wird es doch nix mit hibbeln ab august! haben nochmal drüber geredet das ich erstmal mindestens ein jahr arbeiten gehen soll! aber da ist mir dann lia schon zu alt,lass es mal sein es klappt 2015 da ist/wird sie schon vier,dass ist mir zu weit auseinander! ach man!

Wie Schade. Hat dein Mann einen Rückzieher gemacht?
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.07.2013 20:31
Puschel und Jaje: Glückwunsch zum WW Wahnsinn wie weit ihr auch schon wieder seid

Schlüpfling
4261 Beiträge
07.07.2013 20:33
Noch ein paar Bildchen für euch

honey87
2938 Beiträge
08.07.2013 06:03
Zitat von Schlüpfling:

Noch ein paar Bildchen für euch

das ist ja zum dahin schmelzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt