Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
steffi1981
596 Beiträge
20.06.2011 13:15
Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Mädels aus meinem Busen kommt so goldgelbe Flüßigkeit raus - was ist das?? Vormilch? Habt ihr das auch????

ich hab das schon sehr lange, ich glaub so ab der 21-22.ssw
also völlig normal

ich habe es bis heute nicht, ist das schlimm?
Mercedes09
595 Beiträge
20.06.2011 13:23
so Mädels hier habe ich mal zwei Fotos von meinen Bauch jetzt nach zwei Wochen gerade gemacht

steffi1981
596 Beiträge
20.06.2011 13:40
Zitat von Mercedes09:

so Mädels hier habe ich mal zwei Fotos von meinen Bauch jetzt nach zwei Wochen gerade gemacht

oh wie schön, bin neidisch.
bin mal gespannt wie meiner so in zwei wochen aussieht.
20.06.2011 14:40
Zitat von Schoki10:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Schoki10:

Mädels aus meinem Busen kommt so goldgelbe Flüßigkeit raus - was ist das?? Vormilch? Habt ihr das auch????

Hatte ich auch!!
Die bekommt das Baby in den ersten 1-3 Tagen, bis die richtige Milch einschiesst..
Also ein gutes Zeichen!!

Oh danke für Antwort Ana... Ab wann hattest du das denn?
Deine Maus ist ja schon 2 Wochen alt Gehts euch gut??

Ich hatte das schon ab der 20ssw .. aber immer nur wenn ich gedrückt habe.. is nichts rausgelaufen zum Glück!
Ja.. wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ganz schrecklich!!!
Uns gehts gut soweit! Die Kleine schläft und schläft.. wird alle 4-6h wach und will was essen.. echt ein Traum!
Nur leider hab ich grad schon nicht mehr genug Milch.. das deprimiert mich voll!!!
Musste heut ne Zusatznahrung kaufen.. die bekommt sie 1-2mal am Tag, den Rest in Muttermilch..
Muss halt voll oft abpumpen usw.. das zehrt schon an den Nerven! wollte doch so unbedingt voll-stillen..
Claudiiii
2658 Beiträge
20.06.2011 14:56
Also ich hab das mit der Vormilch auch schon seit der 22.SSW oder so. Manchmal läuft mir auch was raus und ich hab dann halt nasse Flecken im Shirt
Aber ich hab mal gelesen, dass es kein Zeichen dafür ist, dass man später gut stillen kann und genug Milch hat.
Also wenn man es nicht hat, muss man sich auch keine Sorgen machen.

Das mit der Größe ist gut zu wissen, dann brauche ich wohl doch noch ein paar Sachen in Größe 50/56!
-------------------------------------------------- --
Ach, das mit dem "so langsam wird mein kleiner ruhiger" nehme ich wieder zurück!!!
Er war die Tage wo ich krank war extrem ruhig, aber das hat er heute wieder alles aufgeholt
Claudiiii
2658 Beiträge
20.06.2011 14:58
Zitat von Mercedes09:

WOW, WAHNSINN
Da bin ich auch neidisch!!! Ich hoffe, mein Bauch sieht auch so schnell wieder so aus, wie vor der SS!
Honigkeks
1448 Beiträge
20.06.2011 15:50
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Louisa und ich sind seid Samstag nachmittag zu Hause und es ist wunderschön Die Hebamme war heute auch das erste Mal bei uns und ist total zufrieden.

Die Geburt war wirklich nicht schön, ich glaub ich habe jetzt sowas wie ein Geburtstrauma oder so, jedenfalls werde ich spontan nie wieder entbinden! (Mal sehen, vllt, schreibe ich die Tage mal einen Bericht..)

Aber was solls, ist jetzt eh alles egal Meine Prinzessin ist ENDLICH bei mir und ich bin einfach nur überglücklich

Louisas erstes Foto Knapp 15 Min nach der Entbindung

Lou und ihr Papa

von gestern

Louisa Valentina wurde am 15.06.2011 mit 3200gr, 48 cm und einem KU von 35cm geboren

Ich hoffe euch geht es soweit gut und das ihr noch unbeschwert am kugeln seid!? Bald habt ihr es auch geschafft!!!! Tschakkaaaaa
JungeMamii
3307 Beiträge
20.06.2011 16:03
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll zu schreiben...

ich hab jetzt mit meinem Freund Schluss gemacht
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf diesem Kindskopf... jedes mal gab es diskussionen wegen irgendeinem Schei**
(Das ist nicht alles... wäre abeR zu lang wenn ich alles erzählen würde )
da denk ich mir wir bekommen ein Kind und der führt sich so dumm auf

ja klar wir sind noch Jung aber ich kann doch trotzdem von dem Vater meines Kindes verlangen das er mal vernünftig ist.
er ist sonst ja schon ein lieber und freut sich total auf die kleine... doch ich weiss was da in seinem kopf abgeht.

Zum Beispiel als ich ja letzten Dienstag im Krankenhaus war und er in Frankfurt war...
Hab ich ihn angerufen und ihm das erzählt und er meinte dann als ich ihm sagte -das ich jetzt nur noch liegen darf und diese hemmer nehmen muss...
WILLST DU JETZT MITLEID ???

Was soll ich jetzt machen ich werde am 10 gerade mal 18 bekomme ein Kind und jetzt noch alleine???
ich weiß nix mehr...
Nur das ich wirklich darauf keine Lust habe und das keine überreaktion war

und er wird das nicht ändern
JungeMamii
3307 Beiträge
20.06.2011 16:07
Zitat von Honigkeks:

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Louisa und ich sind seid Samstag nachmittag zu Hause und es ist wunderschön Die Hebamme war heute auch das erste Mal bei uns und ist total zufrieden.

Die Geburt war wirklich nicht schön, ich glaub ich habe jetzt sowas wie ein Geburtstrauma oder so, jedenfalls werde ich spontan nie wieder entbinden! (Mal sehen, vllt, schreibe ich die Tage mal einen Bericht..)

Aber was solls, ist jetzt eh alles egal Meine Prinzessin ist ENDLICH bei mir und ich bin einfach nur überglücklich

Lou und ihr Papa

von gestern

Louisa Valentina wurde am 15.06.2011 mit 3200gr, 48 cm und einem KU von 35cm geboren

Ich hoffe euch geht es soweit gut und das ihr noch unbeschwert am kugeln seid!? Bald habt ihr es auch geschafft!!!! Tschakkaaaaa

Herzlichen Glückwunsch
die kleine ist wirklich richtig süß !!! ich freue mich für dich
steffi1981
596 Beiträge
20.06.2011 16:08
Zitat von Honigkeks:

Hallo ihr Lieben

Lou und ihr Papa

von gestern

oh wie süß keks, deine lou ist ja echt ne zuckerpuppe.
tut mir leid das die geburt nicht so toll war.
wie geht es denn deinen füssen jetzt??
schön das ihr auch schon wieder zu hause seit.
twenty-8
6729 Beiträge
20.06.2011 16:22
Zitat von Honigkeks:

Hallo ihr Lieben

Lou und ihr Papa

von gestern

oh wie toll
süßes baby
gratuliere
LaPusteblume
716 Beiträge
20.06.2011 17:33
Zitat von Mercedes09:

wahnsinn - was fürn schöner bauch, und das nach 2 wochen
respekt!!hoffe das wird bei mir auch so sein...
LaPusteblume
716 Beiträge
20.06.2011 17:35
Zitat von Honigkeks:

Hallo ihr Lieben

Lou und ihr Papa

von gestern

deine kleine is ja mal mega süß ey
wünsche ech alles gute!!
LaPusteblume
716 Beiträge
20.06.2011 17:40
hey mädels,
hat jemand von euch erfahrungen mit globulis gemacht??
insbesondere mit Caulophyllum c30?

Mercedes09
595 Beiträge
20.06.2011 17:43
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Mercedes09:

wahnsinn - was fürn schöner bauch, und das nach 2 wochen
respekt!!hoffe das wird bei mir auch so sein...

ich danke dir ich bin auch total froh das es so schnell geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt