Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
LaPusteblume
716 Beiträge
19.06.2011 13:46
Zitat von Schoki10:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Schoki10:

Zitat von JungeMamii:

Hmm mir geht es zur Zeit auch nicht besonders.
hab ja am Donnerstag schon mal kurz geschrieben das mich bauchschmerzen und Durchfall kwält und das hat immer noch nicht aufgehört.
ich weiss echt nicht was ich machen soll.

Gestern Nacht war es besonders schlimm...
Zu erst konnte ich nicht wirklich einschlafen na ja, um halb 3 ging es dann,
doch bin ich dann von diesen schrecklichen schmerzen wach geworden hab erst versucht einfach liegen zu bleiben aber NEIN!

Na ja, bin dann aufs Klo und das wurde dann doch nicht wirklich besser
hab mich dann wieder hingelegt und habe abgewartet.
das hat dann doch ne Weile gedauert und bin dann irgendwann eingeschlafen.

also das halt ich nicht noch paar Tage aus.
und für mein Freund werde ich nun auch fast unerträglich.
der liebe macht schon alles und bringt mir frühstück ans bett und kocht, doch langsam werde ich echt mies.

er meint (weil er endlich die kleine in den arm nehmen möchte) LASS SIE RAUS. SIE WILL RAUS

Ja so gehts mir auch
Seitdem ich keine Wehenhemmer mehr nehm ist das so... Vielleicht ist das ein Zeichen dass es bald losgeht?!
Tut dir dein Brustkorb oder die Rippen auch so weh?!

nein nicht wirklich. hmm jetzt zum Beispiel bekomme ich wieder ein harten bauch.
ich bin mir nicht sicher ob es jetzt ein Vorzeichen ist
ich hoffe mal nicht oder das bald zwei Wochen heißt.
Würde schon gerne wollen das die kleine wenigstens bis Anfang Juli im bauch bleibt.

hört sich so an wie bei mir, bei mir sinds mit sicherheit senkwehen.
die hat zwar nicht jede schwangere bzw. spürt nicht jede, aber man hat sie 4-6 wochen vor der geburt...

Dann gehts uns ja alle gleich "schlecht"
Ja ich denk auch das sind Senkwehen oder leichte Wehen sind... warten wir mal ab was die nächsten Wochen noch so alles passiert
Kann auf jeden Fall so gut wie nichts mehr tun weil mir ALLES so weh tut

genau
wir sind ja auch alle gleich weit
LaPusteblume
716 Beiträge
19.06.2011 13:49
@ jungemami
sag mal für deinen gipsabdruck wie viel rollen hast du da gebraucht???
du hast ja die brüste auch mitgemacht ne?!?
JungeMamii
3307 Beiträge
19.06.2011 14:02
Zitat von LaPusteblume:

@ jungemami
sag mal für deinen gipsabdruck wie viel rollen hast du da gebraucht???
du hast ja die brüste auch mitgemacht ne?!?

Ja hab ihn mit brüsten gemacht, finde ich schöner
hab für den 2 glaub 5 rollen je 2 Meter lang und 8 cm breit
JungeMamii
3307 Beiträge
19.06.2011 14:04
ach so und es waren 3 schichten
LaPusteblume
716 Beiträge
19.06.2011 14:24
dankeschön
melly2
1546 Beiträge
19.06.2011 14:49
Huhu Mädelssss

Na wie geht es euch??
Wer hatt den schon alles ausgekugelt?
Ich hab noch bis zum 14.08....... Aaaaber hab ja seit der 13 ssw schon viel zu viele wehen und nahm deswegen 3x am tag magnesium aber jetz nich mehr so oft da ich ned will das diesmal wieder so ist wie bei meiner großen (9tage drüber....keine wehen.... 3 fast 4 tage einleitung mit diesen spritzen...autsch... dann über 20 std starke wehen und niiix hatte sich getan lol ... dann wehensturz 10min dauerwehe und herzschlag ,einer masui war weg Dann kaiserschnitt....) Acccchhhh ja diesmal MUSS es normal klappen... und denke sie wird früher kommen, sagt mir mein gefühl und auch so von den vielen kontraktionen immer lol

Und bei euch alles ok?
Habt ihr auch son schmuddelweter ? Aber iiich persönlich bin froh drum Ich verterag die Hitze in der schwangerschaft gaaar nicht

PS: Bin ja gar nimmer bei euch in der Liste drinne Schnief***
Aber war auch lang nimmer in eurem Thread Bestimmt deswegen !

Grüß euch alle gaanz gaanz Lieb,
Melly mit Alina an der Hand und Mara im Bauchiii

19.06.2011 15:06
ihr seid ja alle am rätzeln wegen den wehen und obs bald los geht...
Als ich in der Klinik lag hatte ich ab Samstag 1uhr wehen...ohne das ich was davon wusste...ich hatte starke schmerzen in den oberschenkeln und im rücken...es hieß ja, dass ich Samstag Mittag nach Hause kann, deswegen habe ich nicht gebimmelt..um 7uhr konnte ich es nicht mehr aushalten und habe dann sturm geklingelt...hebi kam..muttermund fast vollständig offen und das waren wehen..und was für welche...ich hatte kein durchfall oder sonst irgendwelche vorzeichen..blasensprung hatte ich auch keinen, bei mir wurd unter der geburt die blase aufgepiekst...
Versucht noch ein weilchen durchzuhalten! es ist nicht mehr lang...seid weiterhin tapfer! ihr macht das alle soo super!! Köpfchen hoch..bald ist es soweit
Mercedes09
595 Beiträge
19.06.2011 15:40
Zitat von Merle-Perle:

Schluckauf 2.0

das kenne ich meiner hat auch immer schluck auf da bewegt sich der ganze Körper
JungeMamii
3307 Beiträge
19.06.2011 15:42
Zitat von Merle-Perle:

ihr seid ja alle am rätzeln wegen den wehen und obs bald los geht...
Als ich in der Klinik lag hatte ich ab Samstag 1uhr wehen...ohne das ich was davon wusste...ich hatte starke schmerzen in den oberschenkeln und im rücken...es hieß ja, dass ich Samstag Mittag nach Hause kann, deswegen habe ich nicht gebimmelt..um 7uhr konnte ich es nicht mehr aushalten und habe dann sturm geklingelt...hebi kam..muttermund fast vollständig offen und das waren wehen..und was für welche...ich hatte kein durchfall oder sonst irgendwelche vorzeichen..blasensprung hatte ich auch keinen, bei mir wurd unter der geburt die blase aufgepiekst...
Versucht noch ein weilchen durchzuhalten! es ist nicht mehr lang...seid weiterhin tapfer! ihr macht das alle soo super!! Köpfchen hoch..bald ist es soweit

Wie lieb...!!
ich hab die Beine schon zam geklebt und werden erst wieder am 01 geöffnet haha
19.06.2011 16:16
Soo ich werd jetzt dann noch nen heißes Bad machen vielleicht tut sich dann was
Jenny_La
493 Beiträge
19.06.2011 17:06
Zitat von Vampirella:

Soo ich werd jetzt dann noch nen heißes Bad machen vielleicht tut sich dann was

werd ich jetzt auch machen! viel Glück!
Schoki10
1872 Beiträge
19.06.2011 17:47
viel Glück euch beiden Gebt Bescheid wenn es was gebracht hat..
19.06.2011 18:53
meine maus will nicht raus* sing*
homöopathische dinge wie kleine kugelchen oder nelkenöl zum einschmieren alles nichts gebracht. ausser das der verschluss ab ist. und schon 1finger durchlässig.
Jenny_La
493 Beiträge
19.06.2011 19:10
so faszit des tages: es hat alles nicht viel gebracht, selbst das viele treppensteigen, der ekelige tee und die heiße wanne nicht. jetzt werd ich es sein lassen und lieber an meiner geduld arbeiten
19.06.2011 19:11
Zitat von Jenny_La:

so faszit des tages: es hat alles nicht viel gebracht, selbst das viele treppensteigen, der ekelige tee und die heiße wanne nicht. jetzt werd ich es sein lassen und lieber an meiner geduld arbeiten

es wird dann los gehen wenn du nicht damit rechnest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt