Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
20.06.2011 21:54
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Claudiiii:

@Pusteblume:
Wozu sollen die Globolis denn sein???
Also ich hab immer nur gehört, dass sowas ne Glaubenssache ist und ich glaub an sowas eigentlich nicht
@Jungemami:
Mach mal langsam, Süße!!! Du bist in den letzten Zügen der SS!!!
Was meinst du, was grad deine Hormone mit dir machen und in Zukunft noch mit dir machen werden??? Da gibt es einige Auf-und Ab's! Du und dein Freund werdet an einigen Tagen auch wieder ganz anders denken. Überstürzt doch jetzt nix und wartet erstmal ab, wie es ist, wenn die kleine da ist. Dann könnt ihr euch immer noch endgültig trennen!
Glaub mir, ich weiß wie es ist, alleine schwanger zu sein und alles alleine vorzubereiten usw. und ich kann dir sagen, es gibt wirklich schönere Sachen! Es gehört einfach ein Partner dazu! Auch bei der Geburt...ich meine, ich freue mich, dass meine Mutter mitkommet, aber eigentlich ist es die Aufgabe vom Vater!
All das wirst du nicht haben. Auch das gemeinsame Glück, sich zu dritt dann in den Armen liegen, all das habt ihr dann nicht. Und ein Kind ändert sehr, sehr viele Männer. Es besteht also noch Grund zur Hoffnung, dass er "zu sich kommt". Warte noch ein paar Wochen ab, Süße...das ist wirklich eine schwierige Entscheidung und du entscheidest da auch für dein Kind!!!

Homöopathie is Glaubenssache??
mh...wie dem auch sei, sie sollen den muttermund weicher machen und auf die geburt vorbereiten...

Ja, so hab ich es jedenfalls bis jetzt immer gehört.
Aber kann doch sein, dass es wirklich was bringt! Versuch doch mal
Ich mach das dann auch

jaa, werd ich auch
meine schwester hat sie auch genommen und ich habe bis jetzt nur gutes gelesen.
wollte aber mal hören ob jemand von euch auch erfahrungen damit gemacht hat, aber anscheind nicht

Nee hab ich nicht, aber wenn du das machst, mache ich das auch
Vielleicht bringts ja wirklich was
Ab wann nimmst du das denn dann? Und wie hießen die noch gleich genau???
Claudiiii
2658 Beiträge
20.06.2011 21:56
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Claudiiii:

Mal ne andere Frage, an die, die vorhaben, spontan zu entbinden:
Macht ihr irgendwas gegen einen eventuellen Dammriss?
Also sprich Dammmassage o.ä.?

Meine Hebamme hat es mir dieses Mal empfohlen, es gibt extra Öl dafür und das musst Du einmassieren.

Ja, das Öl hab ich schon oft bei DM usw gesehen! Von Weleda das soll ja ganz gut sein!?
Aber dachte immer, ich brauch das nicht...aber bisschen Angst hat man ja schon
Und woher erfahre ich, wie ich diese Massage mache?
Muss mir aber nicht in den Po gehen, oder?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.06.2011 21:57
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Claudiiii:

Meine Hebamme hat es mir dieses Mal empfohlen, es gibt extra Öl dafür und das musst Du einmassieren.

Ja, das Öl hab ich schon oft bei DM usw gesehen! Von Weleda das soll ja ganz gut sein!?

Wie genau das funktioniert weis ich nicht aber frage doch mal deine Hebamme
Claudiiii
2658 Beiträge
20.06.2011 22:01

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Claudiiii:

Wie genau das funktioniert weis ich nicht aber frage doch mal deine Hebamme

Ja, mach ich mal
Mal sehen, was die mir sagt
JungeMamii
3307 Beiträge
20.06.2011 22:18
@ Claudi

er hat sich nicht wirklich gefreut... es hat ihn eher genervt wenn ich über glücklich mit den Sachen für unsere maus ankam und sie stolz aus den tüten gezogen habe.

na ja, ich würde mit ihm reden sehr gerne sogar und habe ihm das vor einer stunde am Telefon auch gesagt.
Sprich das er sich dann halt meldet wenn er es für richtig hält und sich vielleicht auch ein paar Gedanken gemacht hat

da meinte er: jaja du wirst doch eh melden und mir auf die nerven gehen, brauch ich ja nicht machen.

also ich bin bei dem stand das ich mit ihm reden würde und dann sehen wie es weiter geht.

aber vielleicht heule ich mir jetzt noch die Augen aus... doch ich kenne mich und das wird vorbei gehen sogar schnell es würde mir zwar sehr weh und leid für die kleine tun,

doch ich werde niemanden hinterher rennen der mich nicht will

Na mal sehen was draus wird
Claudiiii
2658 Beiträge
20.06.2011 22:29
Zitat von JungeMamii:

@ Claudi

er hat sich nicht wirklich gefreut... es hat ihn eher genervt wenn ich über glücklich mit den Sachen für unsere maus ankam und sie stolz aus den tüten gezogen habe.

na ja, ich würde mit ihm reden sehr gerne sogar und habe ihm das vor einer stunde am Telefon auch gesagt.
Sprich das er sich dann halt meldet wenn er es für richtig hält und sich vielleicht auch ein paar Gedanken gemacht hat

da meinte er: jaja du wirst doch eh melden und mir auf die nerven gehen, brauch ich ja nicht machen.

also ich bin bei dem stand das ich mit ihm reden würde und dann sehen wie es weiter geht.

aber vielleicht heule ich mir jetzt noch die Augen aus... doch ich kenne mich und das wird vorbei gehen sogar schnell es würde mir zwar sehr weh und leid für die kleine tun,

Hmm...ich wünsche euch, der kleinen Maus, aber auch vorallem dir, dass ihr wieder einen Weg zueinander findet, denn meist ist es zusammen doch einfacher, als alleine!!!
Ihr werdet es sehen, ich drück euch die Daumen und wünsche euch das Beste für einander.
JungeMamii
3307 Beiträge
20.06.2011 22:54
Zitat von Claudiiii:

Zitat von JungeMamii:

@ Claudi

Hmm...ich wünsche euch, der kleinen Maus, aber auch vorallem dir, dass ihr wieder einen Weg zueinander findet, denn meist ist es zusammen doch einfacher, als alleine!!!
Ihr werdet es sehen, ich drück euch die Daumen und wünsche euch das Beste für einander.

oh Gott ich finde das so lieb von dir

ich wünsche mir für die kleine eine glückliche Familie
eine Mami wie auch ein Papi
Jenny_La
493 Beiträge
21.06.2011 07:27
Guten Morgen alle zusammen. Ich bin ganz aufgeregt, habe heute CTG, hoffentlich zum letzten Mal. Hab die ganze Nacht starke Rückenschmerzen gehabt und dieses Stechen im Schambereich, dazu kommt noch Übelkeit. Hoffentlich sind heute Wehen drauf..... ^^

Bis später Mal.

PS: Wo ist denn die Sonne hin? Ich mag den Regen nicht mehr sehen
Schoki10
1872 Beiträge
21.06.2011 07:58
Zitat von Jenny_La:

Guten Morgen alle zusammen. Ich bin ganz aufgeregt, habe heute CTG, hoffentlich zum letzten Mal. Hab die ganze Nacht starke Rückenschmerzen gehabt und dieses Stechen im Schambereich, dazu kommt noch Übelkeit. Hoffentlich sind heute Wehen drauf..... ^^

Bis später Mal.

PS: Wo ist denn die Sonne hin? Ich mag den Regen nicht mehr sehen

Drück dir die Daumen dass Wehen zu sehen sind
21.06.2011 08:51
Hallo ihr lieben

War so lange nicht mehr online. Habe die letzten Seiten überflogen. Tolle Bauchfotos von Kleene

Supersüße Fotos von der Louisa

Hoffe allen geht es gut. Ich war am Sonntag im KH weil ich auf einmal Schmierblutungen hatte. CTG war aber in Ordnung und alles andere auch. Mein Bauch war ein wenig hart...soll ich beobachten.

Sagt mal, wann sind bei euch die ersten Streifen gekommen? Ich habe noch keine aber ich will mich noch nicht zu früh freuen.
polofussel1987
1942 Beiträge
21.06.2011 08:52
hi nochmal an alle mamis
nochmal zu den wehen habe im moment unter dem bauch so ein druck oder ziehen fast wie mens schmerzen weis nicht wie ich es erklären soll fing heute nacht an so ca 3 uhr kam alle stunde nun seit halb acht alle 20 min manchmal auch alle 15 min.
bin mir etwas unsicher ob ich meinem mann bescheid geben soll er ist heute leider geschäftlich 280 km weg.
muss sagen so wirklich schmerzen habe ich nicht.
polofussel1987
1942 Beiträge
21.06.2011 08:53
Zitat von stuppsnase84:

Hallo ihr lieben

War so lange nicht mehr online. Habe die letzten Seiten überflogen. Tolle Bauchfotos von Kleene

Hoffe allen geht es gut. Ich war am Sonntag im KH weil ich auf einmal Schmierblutungen hatte. CTG war aber in Ordnung und alles andere auch. Mein Bauch war ein wenig hart...soll ich beobachten.

Sagt mal, wann sind bei euch die ersten Streifen gekommen? Ich habe noch keine aber ich will mich noch nicht zu früh freuen.

hi also ich habe noch keine bei einer freundin kamen sie leider in der letzte woche.
Gustel
850 Beiträge
21.06.2011 08:56
Zitat von polofussel1987:

Zitat von stuppsnase84:

Hallo ihr lieben

hi also ich habe noch keine bei einer freundin kamen sie leider in der letzte woche.

so wars bei meiner freundin auch
polofussel1987
1942 Beiträge
21.06.2011 08:58
Zitat von Gustel:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von stuppsnase84:

Hallo ihr lieben

so wars bei meiner freundin auch

vielleicht habe ich ja glück da mein mann vor ein paar wochen welche an den hüften bekommen hat
Gustel
850 Beiträge
21.06.2011 09:00

vielleicht gehts bei dir ja wirklich heut los dann bekommste keine mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt