Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
steffi1981
596 Beiträge
12.04.2011 09:48
Zitat von Nadine_79:

Zitat von steffi1981:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von steffi1981:

morgen ihr lieben,

war gestern in der apotheke, die dame meine das ich nichts gegen den heuschnupfen nehmen dürfte nur cromohexal nasen und augentropfen nehmen.
laut embryotox.de ist der wirkstoff unbedenklich in der ss, laut beipackzettel steht auch nichts wirklich drin, nur das üblich halt, keine nebenwirkungen in der ss aber nur nach rücksprache mit dem arzt.
habe irgendwie ein schlechtes gewissen wenn ich es nehme und beim fa anrufen will ich auch nicht, die dame am telefon ist immer so unfreundlich.
zum glück regnet es heute

Guten Morgen,

das ist ja schade, das es da nicht wirklich was für Schwangere gibt. Ruf einfach bei deinem FA an und wenn die Dame unfreundlich wird, wirste auch unfreundlich und fragst sie mal, ob sie weiß, wie das mit dem Heuschnupfen so ist.
Hier wird auch alles ganz grau, fängt bestimmt gleich mit regnen an.

bin am überlegen ob ich mit der packung nicht mal eben hin gehe und frage. mein fa ist bei mir um die ecke.
ist echt sch.... wenn man nichts genaues weiß, man macht sich sorgen.
hatte ja nie was mit heuschnupfen oder so zu tun gehabt.

Geh ruhig und danach wirst du dann auch ein besseres Gewissen haben.

so war gerade da, wieder erstmal voll unfreundlich die alte vorne, aber wie ich dann gegangen bin war sie wieder nett.
darf das cromohexal nehmen
hoffe dann auch das es bald wirkt und ich wieder gut luft bekomme.
Gustel
850 Beiträge
12.04.2011 09:49
Zitat von steffi1981:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von steffi1981:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von steffi1981:

morgen ihr lieben,

war gestern in der apotheke, die dame meine das ich nichts gegen den heuschnupfen nehmen dürfte nur cromohexal nasen und augentropfen nehmen.
laut embryotox.de ist der wirkstoff unbedenklich in der ss, laut beipackzettel steht auch nichts wirklich drin, nur das üblich halt, keine nebenwirkungen in der ss aber nur nach rücksprache mit dem arzt.
habe irgendwie ein schlechtes gewissen wenn ich es nehme und beim fa anrufen will ich auch nicht, die dame am telefon ist immer so unfreundlich.
zum glück regnet es heute

Guten Morgen,

das ist ja schade, das es da nicht wirklich was für Schwangere gibt. Ruf einfach bei deinem FA an und wenn die Dame unfreundlich wird, wirste auch unfreundlich und fragst sie mal, ob sie weiß, wie das mit dem Heuschnupfen so ist.
Hier wird auch alles ganz grau, fängt bestimmt gleich mit regnen an.

bin am überlegen ob ich mit der packung nicht mal eben hin gehe und frage. mein fa ist bei mir um die ecke.
ist echt sch.... wenn man nichts genaues weiß, man macht sich sorgen.
hatte ja nie was mit heuschnupfen oder so zu tun gehabt.

Geh ruhig und danach wirst du dann auch ein besseres Gewissen haben.

so war gerade da, wieder erstmal voll unfreundlich die alte vorne, aber wie ich dann gegangen bin war sie wieder nett.
darf das cromohexal nehmen
hoffe dann auch das es bald wirkt und ich wieder gut luft bekomme.

gute besserung
twenty-8
6729 Beiträge
12.04.2011 09:50
Zitat von Gustel:

geht schon, das wetter macht mich heut irgendwie etwas traurig mein schatz ist vor allem heut ewig in der arbeit, von 8 bis 21 uhr und kommt um 16 uhr nur kurz zum essen heim
hab vorhin wieder fleißig geölt und ihr gesagt dass sie noch in mamas bauch bleiben soll sie ist heut ganz schön aktiv aber das freut mich immer sehr wenn ich sie spüre und sie meinen bauch umgräbt

ja du arme
mein schatz ist selbstständig und kommt sehr früh meisstens heim
heute so um zwei uhr und abends noch kurz auf termin
gestern war er auch um 3 uhr da und meisstens geht er so um 9-10 uhr erst in die arbeit
er kümmert sich viel um mich
freu mich auch, wenn sie aktiv ist
bin es auch nicht anders gewohnt
sie ist schon von beginn an , jeden tag total aktiv und ich spüre sie jede stunde öfters
ist ja mal ein wunder, wenn sie 10-20 minuten mal hintereinander ruhig ist...
aber seit 2 abenden hab ich irgendwie ein komisches gefühl
gestern hat sie von 18-00 uhr halli galli gemacht
aber richtig heftig, sonst klopfen und immer wieder mal wild aber so hat sie gar nichtmehr aufgehört oder nur kurz mal
hab da immer angst, dass ihr was nicht passt oder es ihr nicht gut geht
aber besser sie bewegt sich viel, als zu wenig
wobei das auch oft wehen auslöst
Schoki10
1872 Beiträge
12.04.2011 09:50
Guten Morgen!
Oh man was für ein Wetter...es regnet schon die ganze Zeit und auf diesen Zuckertest morgen hab ich auch keine Lust bzw. auf das lange warten

Was habt ihr heut so vor?? Ich werde heut putzen bei dem Wetter verpasst man ja draußen nichts

@Honigkeks, schön das ihr euch jetzt entschieden habt. Bin so hin und her gerissen ob ich lieber in das KH geh mit einer Kinderklinik oder ob ich in die gehe wo mir eigentlich am liebsten wäre aber da ist halt keine Kinderklinik
Sie meinte vor 4 Wochen dass der ET eher der 15.7. anstatt er 21.7. sein wird.. was ja schön wäre

@all.. Möcht eigentlich jemand von euch auf alle Fälle einen KS obwohl eine normale Entbindung möglich wäre?
12.04.2011 09:51
Zitat von Gustel:

Zitat von Fluffelinchen:

Na Mädels alles klaroo?

Wir haben jetzt Wandsticker noch bestellt, weil der Name ja im Kinderzimmer prangen soll
Und auf der anderen Seite kommt nen kleines Motorrad dran... ^^

Ich zeigs Euch, wenns dann dran ist ^^ Der Name kommt aber erst zum Schluß dran, weil unsere Eltern uns ja vorher noch besuchen ^^

süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß
LaPusteblume
716 Beiträge
12.04.2011 09:52
guten morgen ihr süßen,

ich komme gerade vom arzt, leider gabs heute kein ultraschall, dementsprechend auch kein bild...
heute war wieder blutabnahme für toxoplasmose und antikörpersuchtest dran
mein urin war heute nicht in ordnung, ich soll die woche nochmal welchen vorbei bringen..
außerdem muss ich nen termin für diesen zuckertest machen, da wird jetzt wohl jede schwangere hingeschickt meinte meine ärztin.
jaaa und ich darf ich in der 28.- 30. ssw nochmal zu dem anderen doc der 3d ultraschall macht
jetzt fängt es auch noch an zu regnen
wie ist das wetter bei euch??
steffi1981
596 Beiträge
12.04.2011 09:54
Zitat von twenty-7:

Zitat von Gustel:

geht schon, das wetter macht mich heut irgendwie etwas traurig mein schatz ist vor allem heut ewig in der arbeit, von 8 bis 21 uhr und kommt um 16 uhr nur kurz zum essen heim
hab vorhin wieder fleißig geölt und ihr gesagt dass sie noch in mamas bauch bleiben soll sie ist heut ganz schön aktiv aber das freut mich immer sehr wenn ich sie spüre und sie meinen bauch umgräbt

ja du arme
gestern war er auch um 3 uhr da und meisstens geht er so um 9-10 uhr erst in die arbeit
sie ist schon von beginn an , jeden tag total aktiv und ich spüre sie jede stunde öfters
aber richtig heftig, sonst klopfen und immer wieder mal wild aber so hat sie gar nichtmehr aufgehört oder nur kurz mal

meine mnaus schläft glaube ich im moment sehr viel merke sie nur morgens mal kurz ich glaube dann dreht sie sich um und wenn ich im bett bin dann dreht sie sich wieder auf die andere seit.
war ne zeit auch ganz anders aber es ist aj alles o.k war freitag ja zum nachsehen.
@blümchen
Des Wetter ist hier regnerisch.....
Uii 3 D... mein Mann weigert sich des zu machen, weil es so teuer ist...

Und vor dem Zuckertest graults mich
Gustel
850 Beiträge
Zitat von twenty-7:

Zitat von Gustel:

ja du arme

oh das ist aber toll, dass dein mann genug zeit für dich und deine süße hat. da bin ich schon etwas neidisch
ich denke auch, besser sie bewegt sich viel als gar nicht. darfst dir nicht so viele gedanken machen
Schoki10
1872 Beiträge
@Twenty, deine kleine Maus ist ja ganz schön aktiv aber sie soll noch lange in Mamas schönen Kugelbauch bleiben
Ach das ist ja toll dass dein Mann so früh nach Hause kommt.. Das hätte ich auch gern..er ist zwar net selbständig aber dafür im Führungskreis (Chef) und arbeitet auch immer unheimlich viel und lange
Claudiiii
2658 Beiträge
12.04.2011 09:55
Zitat von LaPusteblume:

guten morgen ihr süßen,

ich komme gerade vom arzt, leider gabs heute kein ultraschall, dementsprechend auch kein bild...
mein urin war heute nicht in ordnung, ich soll die woche nochmal welchen vorbei bringen..
außerdem muss ich nen termin für diesen zuckertest machen, da wird jetzt wohl jede schwangere hingeschickt meinte meine ärztin.
jaaa und ich darf ich in der 28.- 30. ssw nochmal zu dem anderen doc der 3d ultraschall macht

Huhuuuu Süße,
freut mich für dich wegen dem 3D US
Und mein Urin war letztes mal auch nicht in Ordnung. Musste einmal ein kleines Antibiotkum nehmen und viel trinken musst du!!!
Also bei uns hat es grad aufgehört zu regnen und die Sonne kommt wieder raus
LaPusteblume
716 Beiträge
12.04.2011 09:56
Zitat von Fluffelinchen:

@blümchen

echt eklig das wetter
ich war ja schon zum 3d, also zur feindiagnostik, aber darf halt nochmal hin
hab auch nen überweiser bekomme, ich brauch da nichts zahlen.
Gustel
850 Beiträge
12.04.2011 09:57
Zitat von steffi1981:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Gustel:

ja du arme

meine mnaus schläft glaube ich im moment sehr viel merke sie nur morgens mal kurz ich glaube dann dreht sie sich um und wenn ich im bett bin dann dreht sie sich wieder auf die andere seit.
war ne zeit auch ganz anders aber es ist aj alles o.k war freitag ja zum nachsehen.

die mäuse sind halt schon richtige kleine persönlichkeiten und zeigen uns ob sie müde sind oder bewegungsdrang haben
steffi1981
596 Beiträge
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Fluffelinchen:

@blümchen

echt eklig das wetter
ich war ja schon zum 3d, also zur feindiagnostik, aber darf halt nochmal hin
hab auch nen überweiser bekomme, ich brauch da nichts zahlen.

das ist ja toll
wir haben 50 euro zahlen müssen und so schön sind die aufnahmen nicht geworden .-(
LaPusteblume
716 Beiträge
Zitat von Claudiiii:

Zitat von LaPusteblume:

guten morgen ihr süßen,

Huhuuuu Süße,
freut mich für dich wegen dem 3D US
Und mein Urin war letztes mal auch nicht in Ordnung. Musste einmal ein kleines Antibiotkum nehmen und viel trinken musst du!!!
Also bei uns hat es grad aufgehört zu regnen und die Sonne kommt wieder raus

ja ich freue mich auch schon wieder riesig, das letzte mal war soooo toll
ja genau, das meinte die ärztin auch..naja wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt