Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
12.04.2011 10:38
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Fluffelinchen:
@blümchen
Des Wetter ist hier regnerisch.....
Uii 3 D... mein Mann weigert sich des zu machen, weil es so teuer ist...
Und vor dem Zuckertest graults mich
echt eklig das wetter![]()
ich war ja schon zum 3d, also zur feindiagnostik, aber darf halt nochmal hin![]()
hab auch nen überweiser bekomme, ich brauch da nichts zahlen.
ma sehn was meine FÄ dazu sagt ^^
12.04.2011 10:38
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Honigkeks:
Guten Morgen!!!
Wow, totaler Wetterumschwung!!!mieeeeees!
@Claudi: Ah okayHatten uns auch erst überlegt einen zu kaufen, haben wir letztendlich aber nicht... Nun meinte Schwiegerpapa neulich das er uns einen Trockner oder eine Spülmaschine spendieren würde... Haben uns dann nach langer Überlegung für die Spülmaschine entschieden... Ich hoffe das war jetzt keine falsche Entscheidung
Sonst ärgere ich mich nämlich im nachhinein
![]()
@Pusti: Oh man, da hoffe ich das die Kontrolle des Urins besser aussieht!!!! Überweist der FA dich in der 28-30 Ssw oder zahlst Du den US selbst? Wie das Wetter bei mir ist hab ich ja oben beschrieben ... echt mies![]()
@Schoki: Also das KH bei mir im Stadtteil hat keine Kinderstation und ich wäre wohl dort zur Entbindung gegangen wenn sich das andere gestern nciht so gut verkauft hätte und natürlich nur wenn Louisa zeitgerecht kommen würde. Hatte mein FA und die Helferin letzte Woche noch gefragt welches KH sie mir empfehlen würden und beide meinten da meine Schwangerschaft soweit ja unauffällig war könne ich halt auch gut und gerne in das kleine KH ohne Kinderstation gehen. Kommt Lou aber zu früh, dann sollte ich besser in das "große" KH fahren, sonst würden wir nachher in getrennten KH`s liegen.. (klar) Ich würde meine Entscheidung nicht unbedingt von einer Kinderstation abhängig machen wenn soweit keine Auffälligkeiten zu sehen sind! Geh doch dorthin wo Du dich am meisten wohl fühlst.
Zum ET, ist doch prima!!!!Ich hab mich auch gefreut als es hieß 1 Woche weiter... auch wenns nur ne Woche ist
![]()
@Fuffel: Hast Du ein Foto von dem Tattoo, ist doch ein Wandtattoo, oder?
ja hab ne überweisung bekommen, brauch also nichts zahlen![]()
Ach wie cool! Ist das ne spezielle Us Kontrolle die dann gemacht wird?
naja wie gesagt eigentlich hat er beim letzten mal alles gesehen was er sehen wollte...aber er macht das immer so für die schwangeren das man ein 2. mal kommen darf, weil man ja da echt gern hingeht und er weiß das.![]()
Ach den Arzt hätte ich auch gerne, ich beneide Dich!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
12.04.2011 10:39
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Fluffelinchen:
@blümchen
Des Wetter ist hier regnerisch.....
Uii 3 D... mein Mann weigert sich des zu machen, weil es so teuer ist...
Und vor dem Zuckertest graults mich
Muss mann für 3D bezahlen? Ich bekomm immer nen Bild vom Arzt oder wenn ich mal zu meiner Hebi ins KH gehe![]()
Für 3D & 4 D ja, für 2 D nicht ... zumindest bei mir ned
12.04.2011 10:40
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hallo Mädels,
bin wieder da vom Arzt und sooo glücklich.
Mein Baby hat sich so fleißig bewegt ein Traum, ich habe geweint vor Freude.
Leider hat es sich dann immer gedreht und so konnten wir kein schönes 3D Bild machen.
Aber ein normales gab es, das muss ich nachher hochladen wenn ich Zuhause bin.
Ansonsten gab es den Ultraschall über den Bauch und man hat alles so schön gesehen, das so so gar die Ärztin begeistert war.
Ich habe in den 14 Tagen nur 100gramm zu genommen und ansonsten sind meine Werte TOP![]()
![]()
Am 19.4. habe ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung und mein Mann kommt dann endlich mit und es werden bestimmt schöne 3D Bilder gemacht.
So jetzt arbeite ich weiter mit einem lächeln im Gesicht![]()
Das ist schön Süsse
12.04.2011 10:44
@Steffi, darf ich fragen warum du einen KS möchtest? Ist es dein erstes Kind?
12.04.2011 10:50
Zitat:
Zitat:
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Gustel:
ja bin auch froh ihn zu haben
er ist der tollste überhaupt und wie süß er mit unserer prinzessin redet
er erzählt auch viel, wie es dann ist wenn sie da ist und wir in unserem haus wohnen
wir haben uns schon gefunden
ihr ja sicherlich auch
wie lange seit ihr zam?
ja ich versuch es ja, aber dann denk ich doch wieder was ist wenn...kennst ja![]()
![]()
![]()
ja ja kenn ich nur zu gut!!!!!!!!!!!ständig denkt man das schimmste, das nervt mich so
![]()
dieses jahr werden es 6 jahre bei unsohne ihn gehts nicht mehr
![]()
wir 2, sollten uns gegenseitig schimpfennicht zu viel denken
bei uns 4 jahre und seit 17 tagen sind wir verheiratet
durften standesamtlich noch machen, aber nur kurz halten
die ärzte meinten, es wäre mehr stress, alles umzuplanen
wenigstens das ging vorher noch
ja das brauchen wir wahrscheinlich![]()
![]()
wollt ihr denn das kirchliche später nachholen?
nächstes jahr im sommer
12.04.2011 10:54
Zitat von Schoki10:
ist mein erstes.
mein mann arbeitet etwas weiter weg und ich habe angst das es los geht wenn er nicht da ist.
und ausserdem
habe ich schon ein paar mädels im freundeskreis die kinder haben.
eine ist so kraß gerissen das sie wochen nicht richtig sitzen konnte oder zur toillette konnte, mußte auch nochmal nachgenäht werden am damm, und das will ich einfach nicht.
und zwei mädels haben ein ks bekommen und haben gesagt es war das beste was sie machen konnten und würden es jeder zeit wieder tun.
ich kann mich einfach mit dem gedanken besser anfreunden an dem und dem tag wird dein kind geholt und danach habe ich schmerzen das weiß ich und kann danach nicht direkt aufstehen aber ich schlafe mit dem gedanken einfach besser.
12.04.2011 10:54
na das ist doch toll! da macht eure kleine vielleicht schon die ersten schritte
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
12.04.2011 11:00
Zitat von steffi1981:
Zitat von Schoki10:
ist mein erstes.
mein mann arbeitet etwas weiter weg und ich habe angst das es los geht wenn er nicht da ist.
und ausserdem
eine ist so kraß gerissen das sie wochen nicht richtig sitzen konnte oder zur toillette konnte, mußte auch nochmal nachgenäht werden am damm, und das will ich einfach nicht.
und zwei mädels haben ein ks bekommen und haben gesagt es war das beste was sie machen konnten und würden es jeder zeit wieder tun.
ich kann mich einfach mit dem gedanken besser anfreunden an dem und dem tag wird dein kind geholt und danach habe ich schmerzen das weiß ich und kann danach nicht direkt aufstehen aber ich schlafe mit dem gedanken einfach besser.
Wann hast denn den Termin? Ja so gehts mir auch.. hab am WE auch eine Freundin getroffen und bei ihr war es auch so schlimm..
Hast du das einfach deiner FA gesagt?!
12.04.2011 11:07
Zitat von Schoki10:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Schoki10:
ist mein erstes.
und ausserdem
Wann hast denn den Termin? Ja so gehts mir auch.. hab am WE auch eine Freundin getroffen und bei ihr war es auch so schlimm..
Hast du das einfach deiner FA gesagt?!
habe ihr das beim letzten termin gesagt das ich am überlegen bin wegen ks und sie meinte ist kein thema soll sie so um die 30/32 ssw nochmal drauf ansprechen, also beim nächsten termin anfang mai und sie würde mir dann ne überweisung fürs krankenhaus geben und dann rufe ich da an und mache ein termin für ein gespräch.
sie sagte das es im krankenhaus keine probleme geben wird die machen wenn man es will ein ks.
12.04.2011 11:10
Zitat von Claudiiii:
Hallo ihr Lieben![]()
Alles klar bei euch?
Hab nicht alles nachgelesen, bin bei dem Wetter nur einmal am Tag online, ansonsten bin ich viel unterwegs und draußen![]()
Ich habe heute den Stoff gekauft, wo ich den Pooh Bären drauf malen will. Morgen näht meine Omi mir den Saum und dann muss ich nur noch Farbe kaufen, mit dem man aif Stoff malen kann und das Motiv auf den Stoff projizieren.
Dann habe ich heute meinen Haushaltsschrank abgeholt, muss nur noch aufgebaut werden.
Meine Sommerreifen hab ich auch endlich drauf!![]()
Habe mir überlegt, mir einen Trockner zum Geburtstag zu wünschen. Habe ziemlich viele Nickistrampler und die werden ohne Trockner so doof![]()
Also brauche ich jetzt einen Trockner![]()
Jetzt brauche ich noch einen neuen Wohnzimmertisch und dann bin ich mit größeren Anschaffungen erstmal fertig...schade eigentlich![]()
Mein Nestbautrieb nimmt einfach kein Ende![]()
Habe jetzt auch Geld von der ARGE für Erstaustattung bekommen und nächste Woche nen Termin bei der Donum Vitae (ählich wie ProFamilia) und da bekomm ich dann auch nochmal ca.500€!
Bin mal gespannt!!!![]()
Außerdem hab ich nächste Woche meinen Termin zum 3D US![]()
Und meine Mami wird nächste Woche 50!!! BIG PARTYYYYY![]()
Meinem kleinen Bauchzwerg gehts gut glaub ich, der zappelt immer ganz fleißig, wandert immer mehr nach oben und hat ne ordentliche Kraft bekommen![]()
Bald ist er an den Rippen dran![]()
Hey, dann hast ja nächste Woche echt viel vor
Freut mich aber das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
Hab mich gestern auch erschrocken als Lena plötzlich festgestellt hat das sie mir schon in die Rippen treten kann. Daran merkt man wie schnell die Zeit vergeht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
12.04.2011 11:13
Zitat von Honigkeks:
Sooo....Die Besichtigung heute war seeehr gut und nicht zu vergleichen mit der von letzter Woche! Wir haben uns auch endgültig für das KH von heute entschieden, auch wenn dieses etwas weiter weg ist im Gegensatz zu dem anderen. War sehr interessant, schöne Kreissäle.. sind aber auch früher gefahren, die Station kennen wir ja schon und daher war das Anschauen nicht unbedingt nötig.
Morgen kommt meine Mutter zu Besuch und bringt mir noch alte Babysachen von meiner Schwester und mir mit (die haben wir immer unseren "lebensechten" Puppen angezogen) Kann mich nicht mehr an alle Sachen erinnern und bin gespannt mit was sie morgen hier ankommen wird!
Ich hab versucht mir von den ganzen Beiträgen alles zu merken, ich hoffe ich vergesse jetzt niemanden![]()
@Merle: Süsse Überraschung!!! Macht er das öfters?
@Ana: Na da wird sich klein Lia doch hoffentlich nicht früher auf den Weg machen! Aber Dein KS findet wenn ich mich recht erinnere ohnehin 2 Wochen vor ET statt, oder? Lou hatte das letzte Mal auch Schluckauf, die Arzthelferin hat die ganze Zeit grinsen müssen, weil sich das so seltsam anhörteund gewehrt hat sich sich übrigens auch, wie bei dem CTG zuvor auch schon. Ich glaub die Kleinen stehen nicht so darauf
Verrätst Du mir deinen Fundusstand?? Und morgen bekommen wir hoffentlich tolle Bilder zu sehen!!!
![]()
@Brina: 18 Kilo?? Warst Du vor der Schwangerschaft untergewichtig? Ne ehemalige Freundin von mir, war vor der Ss leicht übergewichtig und hat in den 9 Monaten 32 kg zugenommen! Aber sie wars selbst schuld... sagt sie heute auch selberHab ja bisher 6,5kg zugenommen und ich hoffe inständig das ich auf gar keinen Fall über 10 kg komme.
@Claudi: Werden die Strampler nicht richtig weich oder wie meintest Du das?
@Schoki: Hatte zwar das Screening zu dem Zeitpunkt, also 21+ irgendwas, aber leider keine Daten, die sind nicht im MuPA drinne... Sonst hätte ich sie Dir gerne zum Vergleich gegeben!Der Arzt hat den ET bei Dir aber nicht verändert,oder? War das eine ganz normale VU beim FA oder auch das Screening?
Untergewichtig würde ich nicht sagen bei einer Größe von 157cm habe ich 54kg gewogen..... aber ich bin guter Hoffnung das alles wieder normal wird
12.04.2011 11:14
huhu mädels!
wow,eure kugeln sind ja fleißig am wachsen!
sehr tolle fotos!!!
hier 3 fotos von mir zum vergleichen!
da war ich 30+1.
30+1
30+1
wow,eure kugeln sind ja fleißig am wachsen!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
sehr tolle fotos!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/36.gif)
hier 3 fotos von mir zum vergleichen!
30+1
30+1
12.04.2011 11:18
Hallo ihr lieben, nehmt es mir bitte nicht übel aber ich habe jetzt einfach mal alles überflogen und bin nur auf wenig eingegangen. Werde auch gleich wieder ins Bett gehen...
Mir geht es heute garnicht gut. Mein Kreislauf ist irgendwie im Keller, brauch man sich nicht wundern bei dem doofen Wetter. Hab auch ein wenig Bauchweh....
Ich will versuchen mich heute abend nochmal zu melden ansonsten hoffe ich das es mir morgen besser geht und ich melde mich dann.
Mir geht es heute garnicht gut. Mein Kreislauf ist irgendwie im Keller, brauch man sich nicht wundern bei dem doofen Wetter. Hab auch ein wenig Bauchweh....
Ich will versuchen mich heute abend nochmal zu melden ansonsten hoffe ich das es mir morgen besser geht und ich melde mich dann.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt