Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
08.04.2011 13:00
Zitat von Brina85:

Zitat von stuppsnase84:

Hallo Mädels Das sind ja wieder super schöööööne Bauchfotos.

Heute ist Wochenwechsel Der 6. Monat beginnt

Mein Mann hat heute morgen mal Fotos gemacht und mir ist aufgefallen wie komisch mein Bauch aussieht. Ich habe voll die Beule
Er ist in den letzten Tagen sehr schnell gewachsen.....
Hoffe ich bekomme auch noch so eine schöööne Kugel wie ihr sie alle habt.

Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende

Ich finde deinen Bauch auch voll schön, die Beulen kommen doch immer daher wo dein Baby gerade liegt.... ist ganz normal denke ich

Aber wie hoch liegt das Kind denn jetzt schon. Ich spüre ihn so langsam ein wenig. Ein leichtes puckern im Unterbauch.
08.04.2011 13:06
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Brina85:

Zitat von stuppsnase84:

Mein Mann hat heute morgen mal Fotos gemacht und mir ist aufgefallen wie komisch mein Bauch aussieht. Ich habe voll die Beule

Ich finde deinen Bauch auch voll schön, die Beulen kommen doch immer daher wo dein Baby gerade liegt.... ist ganz normal denke ich

Aber wie hoch liegt das Kind denn jetzt schon. Ich spüre ihn so langsam ein wenig. Ein leichtes puckern im Unterbauch.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht wie groß die Babys in deiner SSW sind. Müsste ich nochmal nachlesen. Aber es ist ja nicht nur dein Baby was sich da im Bauch breit macht.... deine ganzen Organe werden verschoben und deine Gebärmutter mutiert zu einer Wassermelone
08.04.2011 13:46
Zitat von Brina85:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Brina85:

Zitat von stuppsnase84:

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht wie groß die Babys in deiner SSW sind. Müsste ich nochmal nachlesen. Aber es ist ja nicht nur dein Baby was sich da im Bauch breit macht.... deine ganzen Organe werden verschoben und deine Gebärmutter mutiert zu einer Wassermelone

Gaaaaanz Süsser Baby-Bauchi!!
Die Beule ist immer da, so die Gebärmutter aufhört und sich darüber die Organe quetschen! Wenn sie ganz oben angekommen ist, sieht man sie nicht mehr!
08.04.2011 13:48
Zitat von steffi1981:

hey mädels,

bin vom arzt zurück!!
war echt super.
war ne halbe stunde am ctg, erst hat die kleine ne schluckauf gehabt und dann geschlafen
ultraschall war auch gut ist zu 100% ein mädchen sie hat es uns heute nochmal gezeigt nur sie liegt leider total schief in u-form. naja mal abwarten. größe ca 35 cm und 1100gr. schwer, alles in der norm.
foto ist nicht so schön ist das gesicht von vorne sieht aus wie ein alien
habe aber zum wochenwechsel bauchbilder gemacht.
ach auf die waage mußte ich heute nicht haben die wohl durch vergessen.
27+0

27+0

hihi.. schön das alles in Ordung ist!!
Das mit dem Schuckauf ist ja lustig! Hoffentlich hat die Lia den am Montag auch wenn ich das erste mal ans CTG komme!
Und dein Bauchi ist wirklich auch totaaaaaal süss!!
08.04.2011 13:50
Danke Ana für die Info
Ich leg mich jetzt nen bissl hin, hab viel zu viel gegessen und bin immernoch geschafft vom laufen gestern... mal gucken ob ich überhaupt schlafen kann
08.04.2011 13:51
Zitat von Brina85:

...und da ich gestern stundenlang durch die Stadt gelaufen bin tun mir heute immernoch die Beine weh. Ich glaube ich schnappe mir nach der Mittagssonne einfach mein Buch und leg mich auf den Balkon. Wäsche habe ich chon fertig gemacht. Werde dann heute auch endlich anfangen meine Kliniktasche zu packen. Ihr macht mir hier doch ganz schön Angst mit euren Wehen...
Liebe Grüße!

Ich kann auch keine langen Strecken mehr laufen.. anstrengend!!
War ja auch in der Stadt gestern, aber heute ist mal chillen angesagt, genau wie bei dir.
Hab nur schonmal meine ganzen Motorradsachen bei Ebay verkauft. Die brauch ich ja wirklich nicht mehr!
Meine Tasche will ich auch schon so langsam packen.. aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich dazu aufraffen..
Fehlen auch noch die Schlafanzüge und Nachthemden von H&M. Wenn die da sind, mach ich das.
Die Kosmetika hab ich schonmal besorgt.
Ich wünsch dir nen schönen sonnigen Tag mit vieeeeeel Entspannung!
08.04.2011 13:57
So ich glaube unser Hampelmann hat nun einen Namen...

es wird ein Ben Lennox habe mich noch mit meinem Mann unterhalten und mit dem sind wir beide gleichermaßen zufrieden und glücklich
08.04.2011 13:59
Zitat von Merle-Perle:

So ich glaube unser Hampelmann hat nun einen Namen...

es wird ein Ben Lennox habe mich noch mit meinem Mann unterhalten und mit dem sind wir beide gleichermaßen zufrieden und glücklich

Uii.. der gefällt mir!
Ben heisst auch der Kleine einer Ausbildungs-Kollegin.. die hat ihn im Dezember bekommen.
08.04.2011 14:02
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

Charly81 : ET 2 Juni - Mädchen - Geheim
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena Marie
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Ananas : ET 6 Juni (KS) - Mädchen - Lia Valentina
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Sanftes Wesen : ET 16 Juni - Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Mercedes09 : ET 19 Juni - Junge - Name?
Vampirella : ET 22 Juni - Mädchen - Lea-Sophie
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Yvonne1987 : ET 24 Juni (KS) - Mädchen - Leonie
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie Marie
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen - Leticia
steffi1981 : ET 8 Juli - Mädchen - Pia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Gustel : ET 12 Juli - Mädchen - Name?
Merle-Perle : ET 15 Juli - Junge - Ben Lennox
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Junge - Jason
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Name?
kuschelmausi : ET 28 Juli - Junge - Lucas
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Luca
XxMizzyxX : ET 30 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - m/w? - Lucia/Louis

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.
Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.

Aktueller Stand:

17 Jungs & 20 Mädels

08.04.2011 14:16
Danke fürs eintragen ana!!
Lennox wird eh bald untern tisch fallen..aber mein Mann wollte den so gerne...rufname wird ganz normal Ben...hauptsache schatz denkt er hätte gewonnen XD
08.04.2011 15:55
Zitat von Merle-Perle:

Danke fürs eintragen ana!!
Lennox wird eh bald untern tisch fallen..aber mein Mann wollte den so gerne...rufname wird ganz normal Ben...hauptsache schatz denkt er hätte gewonnen XD

*lach* Genauso wie bei uns Wenigstens den Männern das Gefühl geben sie hätten was zu sagen
steffi1981
596 Beiträge
08.04.2011 17:15
Zitat von Ananas.:

Zitat von steffi1981:

hey mädels,

bin vom arzt zurück!!
war echt super.
war ne halbe stunde am ctg, erst hat die kleine ne schluckauf gehabt und dann geschlafen
ultraschall war auch gut ist zu 100% ein mädchen sie hat es uns heute nochmal gezeigt nur sie liegt leider total schief in u-form. naja mal abwarten. größe ca 35 cm und 1100gr. schwer, alles in der norm.
foto ist nicht so schön ist das gesicht von vorne sieht aus wie ein alien
habe aber zum wochenwechsel bauchbilder gemacht.
ach auf die waage mußte ich heute nicht haben die wohl durch vergessen.
27+0

27+0

hihi.. schön das alles in Ordung ist!!
Das mit dem Schuckauf ist ja lustig! Hoffentlich hat die Lia den am Montag auch wenn ich das erste mal ans CTG komme!
Und dein Bauchi ist wirklich auch totaaaaaal süss!!

danke schön
wünsche dir montag viel spaß hört sich echt toll an
Gustel
850 Beiträge
08.04.2011 17:18
so mädels, war nochmal bei meiner fä. ich darf nun 5 tage antibiotikum nehmen. hoffe es beruhigt sich jetzt alles und ich hab nicht ständig nen harten bauch...
08.04.2011 17:32
Zitat von Gustel:

so mädels, war nochmal bei meiner fä. ich darf nun 5 tage antibiotikum nehmen. hoffe es beruhigt sich jetzt alles und ich hab nicht ständig nen harten bauch...

Oh je.. du Arme!
Ich wünsch dir mal ne gute Besserung!!
Wo hast du denn eigentlich diese doofen Streptokokken? Meinen die du hast du Wehen deswegen oder ist das wieder ne ganz andere Geschichte??
twenty-8
6729 Beiträge
08.04.2011 17:38
Zitat von Gustel:

für was antibiotika
wegen wehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt