Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
07.04.2011 21:36
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von JungeMamii:
Sag mal wer will denn von euch einen gibsabdruck vom bauchi machen???
Also ich will auf jedenfall aber mit brüste sieht find ich schicker aus??? Wann würdet ihr des
Machen welche Woche/ Monat?
?!?
Also wir haben schon einen gemacht...glaube da war ich in der 4. Woche ..wollen noch einen oder noch zwei machen...
Die komme dann ins schlafzimmer...haben mit brust gemacht...
War aber gar nicht so leicht, da du echt stillstehen musst..und doll atmen ist auch nicht drin...ich kann das seit beginn der ss nicht mehr ab stillzustehen da macht mein kreislauf nicht mit....
In der 4.Woche????
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
07.04.2011 21:39
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von JungeMamii:
Also ich will auf jedenfall aber mit brüste sieht find ich schicker aus??? Wann würdet ihr des
?!?
Also wir haben schon einen gemacht...glaube da war ich in der 4. Woche ..wollen noch einen oder noch zwei machen...
War aber gar nicht so leicht, da du echt stillstehen musst..und doll atmen ist auch nicht drin...ich kann das seit beginn der ss nicht mehr ab stillzustehen da macht mein kreislauf nicht mit....
In der 4.Woche????![]()
Sry..meine 2 hängt.......in der 4. Woche wussten wir noch gar nicht, dass wir schwanger sind XD
Es war in der 24. Woche
07.04.2011 21:41
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von JungeMamii:
?!?
In der 4.Woche????![]()
Sry..meine 2 hängt.......in der 4. Woche wussten wir noch gar nicht, dass wir schwanger sind XD
Es war in der 24. Woche
Hihi, hab mir schon sowas gedacht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.04.2011 21:41
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von JungeMamii:
?!?
In der 4.Woche????![]()
Da hast ja dann richtigen vergleich ja will es dann auch fürs neue Schlafzimmer werde es auch bemalen aber einfarbig kommt dann drauf an wie die Wandfarbe ist
07.04.2011 22:50
Zitat von Brina85:
SanftesWesen
Bäckchen sind eindeutig vom PapaSehr süß!
Zuckertest:
ich denke auch das es jede Praxis irgendwie anders macht. Bei meinem Arzt war es auch so das ich ab 20Uhr nichts mehr essen und trinken durfte.... Wasser nur wenn es garnicht mehr anders geht.
Ansonsten würde ich im zweifelsfall einfach kurz in der PRaxis anrufen und nachfragen wie die das wünschen.
Toilette:
in den letzten Tagen kommt es mir extrem vor.... ich muss so oft aufs Klo ich trinke auch irgendwie extrem viel. 2-3liter schaffe ich im Moment locker. Vor der Schwangerschaft war ich froh wenns ein halber Liter am Tag war. Das unvorteilhafte ist einfach nur wenn man wirklich überalle wo man ist auf Toilette muss. Was ich sonst nie gemacht habe. Ich bin ein geborener Heimscheisser![]()
![]()
Aber ich hab meine Handtasche jetzt mit Desinfektion vollgestopft und ich hoffe damit ist das in Ordnung.
JungeMamii
es wird schon alles gut gehen und ihr werdet zeitnahe die passende Wohnung finden. Mach dir nicht so viele Gedanken das passende Angebot kommt ganz bestimmt.
Fluffelinchen
ohje das mit deiner Schwiegermam ist ja nicht so doll. Ich find das immer doof wenn man Besuch bekommt und man sich nicht wirklich entspannen kann sondern schon irgendwie weiß das es so stressig sein wird. Dann ist die Vorfreude schon groß den besuch wieder verabschieden zu können bevor er überhaupt da ist. Hoffe Zahnarzt war alles in Ordnung?!
Pusteblume
Das Zimmer sieht sehr gut aus, ist dir wirklich gut gelungen. Der Spruch an der Wand ist schön, ach ist alles schön![]()
Bei uns kommt über der Wickelkommode "Engelchen's Landeplatz"![]()
Honigkeks
mh manchmal ist das mit den Werten schon ein wenig verwirrend, aber zum Glück ist mit der kleinen alles in Ordnung. Das mit dem Bild ist schade und ich glaube ich hätte in vermutlich auch nicht drauf angesprochen wenn er so hektisch gewesen wäre. Gibt es noch einen nächsten Ultraschall?
Claudiii
das tut mir leid mit deinem Arzttermin, lese das irgendwie des öfteren von Mädels hier das die total enttäuscht vom Arzt wiederkommen, ich find das extrem schade weil eine Schwangerschaft einfach keine alltägliche Sache ist. Wenn mein Arzt so wäre dann würde ich ihn mit fragen bombadieren. Nach Gewicht, Größe etc. Vielleicht solltet ihr das auch mal machen.Fühl dich gedrückt!
Yvonne
bei dieser Nachricht kann ich gut verstehen das du echt schockiert warst. Ich wünsche dir einfach alles Gute und mach dir nicht zu viele Gedanken. Ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan aber ich bin mir sicher das du das locker hinbekommst.
~~~zu mir~~~
Frauenarzttermin war okay.
CTG war lustig, die kleine hatte nen Schluckauf und jede Helferin kam einmal rein um das ganze Spektakel zu bestaunen und zu lachen. Hat sich echt süß angehört.
Frauenarzt hat leider die Wassereinlagerungen in meinem Körper bestätigt, muss halt jetzt die Beine viel hochlegen und hoffen das es nicht schlimmer wird![]()
Der kleinen geht es richtig gut. Endlich hat sie sich gedreht und liegt mit dem Kopf unten. Ist jetzt ca. 40cm groß und wiegt ca. 1600g. Alles im normalen Bereich. Danach war ich noch knapp 3 Stunden in der Stadt ein paar Sachen shoppen... Unter anderem für die Klinik BigShirt's von 14,95€ (oder wars jetzt 19,95? SS-Demenz) auf 3€ hab natürlich zugeschlagen in dunkel mit Micky Maus drauf.
Für die kleine Lena gab es dann noch einen schicken Hello Kitty zweiteiler. Dabei brauche ich eigentlich keine Anziehsachen mehr aber ich kann immer so schlecht dran vorbei gehen
![]()
Nun liege ich auf dem Sofa und bin echt geschafft. Heute gibts lecker ungesunde Dampfnudeln bei uns![]()
Und wenn ich das Bild heute abend eingescannt habe stelle ich es auch online.
Hoffe sonst geht es euch allen gut?!
Liebe Grüße!
Vampirella handynummer
Ich werde mich dadurch nicht fertig machen lassen, ist ja nicht meine erste SS
07.04.2011 23:02
Zitat von JungeMamii:
?!?
Mein Mann möchte einen machen und ich darf ihn dann bemalen.
Wann weiß ich nicht, da muss ich mit ihm noch mal reden.
Aber nächstes mal wenn es so warm ist draußen ist, wollen meine Kinder und mein Mann den Bauch mit Wasserfarben bemalen.
Das wird sicher lustig
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.04.2011 23:09
Kann nicht schlafen, hab seit einer halben Stunde wieder Wehen, Magnesium hab ich schon genommen und jetzt heißt es wieder abwarten.
Mein Mann weiß bescheid und ist gerade neben mir eingeschlafen, aber er sagte wenn es schlimmer wird dann soll ich ihn aufwecken.
Mein Mann weiß bescheid und ist gerade neben mir eingeschlafen, aber er sagte wenn es schlimmer wird dann soll ich ihn aufwecken.
08.04.2011 06:59
guten morgen an alle
nun mal ein kurzer lagebericht
gestern war wieder mal was los...
hatte verdacht auf fruchtwasserverlust
vor allem weil der ph-wert bei 7 lag
bin dann um 21 uhr ins krankenhaus...ctg wurde geschrieben
wehen waren zu sehen
danach gings zum doc. er hat alles untersucht...zum glück kein fw-abgang und mit unserem schatz ist auch alles in ordnung. zwecks der wehen soll ich mich nun viel schonen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllll lllll magnesium nehmen...
so ein mist aber bin ja schon mal froh das die wehen nicht muttermundwirksam sind...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
hatte verdacht auf fruchtwasserverlust
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/scare3.gif)
wehen waren zu sehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/552.gif)
so ein mist aber bin ja schon mal froh das die wehen nicht muttermundwirksam sind...
08.04.2011 07:00
Zitat von Yvonne1987:
Kann nicht schlafen, hab seit einer halben Stunde wieder Wehen, Magnesium hab ich schon genommen und jetzt heißt es wieder abwarten.
wie gehts dir denn? ist es besser geworden oder musstet ihr nochmal los?
08.04.2011 07:53
Zitat von Honigkeks:
Mädels, ich schnüffel gerade ein bisschen im Forum rum und bin eben im Entkugelungsthreat der April Mamis hängen geblieben und musste daran denken das es nach diesem Threat nur noch den MAI Entkugelungsthreat geben wird und dann sind wir z.T schon an der ReiheIch freu mich ja so! Heute bin ich ganz besonders hibbelig!
![]()
Ich ned
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
08.04.2011 08:12
08.04.2011 08:49
Zitat von Gustel:
guten morgen an alle![]()
hatte verdacht auf fruchtwasserverlustvor allem weil der ph-wert bei 7 lag
![]()
wehen waren zu sehendanach gings zum doc. er hat alles untersucht...zum glück kein fw-abgang und mit unserem schatz ist auch alles in ordnung. zwecks der wehen soll ich mich nun viel schonen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllll lllll magnesium nehmen...
ihr wollt mir alle nachmachen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
keine angst
war in der 25 ten schon wegen wehen ne woche im kh und habe wehenhemmer... bekommen
habe immer noch ganz oft wehen, manchmal sogar 10 mal die stunde oder mehr und dann wieder ne stunde nicht
sie schmerzen auch öfters mal aber auch nicht muttermundwirksam
war gestern wieder untersuchung, gebärmutterhals lang genug
zum glück, aber soll weiterhin viel liegen
hast du nur magnesium verschrieben bekommen?
08.04.2011 08:50
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ich bin soooo glücklich, die schlimme Zeit ist fast überstanden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich für dich süße
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
08.04.2011 09:03
Zitat von steffi1981:
wieviel kilo habt ihr zugenommen??
muß morgen wieder auf die waage![]()
in den letzten 4 Wochen 1,3 kg ^^
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt