Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Mercedes09
595 Beiträge
07.04.2011 20:23
Zitat von Ananas.:

Zitat von Mercedes09:

Mal was von mir

Uiii... eo ein schöner Bauchi!!
Hab dich mal in die Liste aufgenommen!
Stimmt das alles so und habt ihr schon einen Namen?

ach ja und stimmt alles so
07.04.2011 20:26
Zitat von Schoki10:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

@Merle, danke.. da muss ich doch gleich morgen mal schauen gehn.. des sieht soooo süß aus wie soll denn euer kleiner eigentlich heißen?

@Ana oh schön dass es dir wieder besser geht Mir gehts auch wieder besser.. das wetter ist sooo toll... ach wenn denn nur unsere babys schon da wären
Freu mich auch schon auf das shooting.. weiß nur noch net was ich da anziehen soll

Unser Hampelmann hat noch keinen Namen....das dauert wohl noch ein wenig....

gar nicht einfach mit den Namen

Für ein Mädchen hatten wir Eve Madeleine...habe von anfang an gesagt...wenn es ein junge wird, dann heißt das kind..einfach kind.... Haben am anfang der schwangerschaft schon mal nach namen geschaut..auch für einen jungen aber absolut nix gefunden...

ja so gehts uns auch.. einen jungen namen zu finden ist irgendwie schwieriger
und meinem allerliebsten mann fällt auch nur "müll" ein so wie FRITZ,HANS und EMIL

Habe am anfang echt viele vorschläge gemacht..aber da drehte er immer nur mit den augen...aber das er mal einen vorschlag macht oder so...Neeeeeee! Warum auch??? Ich werde aber nachher gleich nochmal bissl forschen..wir hatten eigentlich einen aber gestern abend fiel uns auf irgendwie, dass wir den doch nicht so toll finden und joa...
Schoki10
1872 Beiträge
07.04.2011 20:28
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

@Merle, danke.. da muss ich doch gleich morgen mal schauen gehn.. des sieht soooo süß aus wie soll denn euer kleiner eigentlich heißen?

@Ana oh schön dass es dir wieder besser geht Mir gehts auch wieder besser.. das wetter ist sooo toll... ach wenn denn nur unsere babys schon da wären
Freu mich auch schon auf das shooting.. weiß nur noch net was ich da anziehen soll

Für ein Mädchen hatten wir Eve Madeleine...habe von anfang an gesagt...wenn es ein junge wird, dann heißt das kind..einfach kind.... Haben am anfang der schwangerschaft schon mal nach namen geschaut..auch für einen jungen aber absolut nix gefunden...

und meinem allerliebsten mann fällt auch nur "müll" ein so wie FRITZ,HANS und EMIL

Habe am anfang echt viele vorschläge gemacht..aber da drehte er immer nur mit den augen...aber das er mal einen vorschlag macht oder so...Neeeeeee! Warum auch??? Ich werde aber nachher gleich nochmal bissl forschen..wir hatten eigentlich einen aber gestern abend fiel uns auf irgendwie, dass wir den doch nicht so toll finden und joa...

und der wäre gewesen? Also mein schatz meint immer wir könnten ja auch noch warten und uns erst eine woche nachdem er auf der welt ist entscheiden und ihn so lange KIND nennen
07.04.2011 20:31
Zitat von Schoki10:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

und der wäre gewesen? Also mein schatz meint immer wir könnten ja auch noch warten und uns erst eine woche nachdem er auf der welt ist entscheiden und ihn so lange KIND nennen

Wir fanden Bennett ganz niedlich irgendwie...nächstes Thema wäre dann die schreibweise geworden....gibs mit einem n..mit einem t...etc....
Aber irgendwie sind wir damit nicht mehr zufrieden...und demnach geht die suche weiter....
07.04.2011 20:37
Zitat von Schoki10:

Das frag ich mich auch..
Hab aber grad mit der Fotografin telefoniert, und jetzt weiß ich so einigermaßen bescheid...
Ach.. ich freu mich soooo!
Wann hast du denn deins??
07.04.2011 20:40
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

Charly81 : ET 2 Juni - Mädchen - Geheim
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena Marie
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Ananas : ET 6 Juni (KS) - Mädchen - Lia Valentina
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Sanftes Wesen : ET 16 Juni - Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Mercedes09 : ET 19 Juni - Junge - Levi
Vampirella : ET 22 Juni - Mädchen - Lea-Sophie
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Yvonne1987 : ET 24 Juni (KS) - Mädchen - Leonie
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie Marie
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen - Leticia
steffi1981 : ET 8 Juli - Mädchen - Pia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Gustel : ET 12 Juli - Mädchen - Name?
Merle-Perle : ET 15 Juli - Junge - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Junge - Jason
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Name?
kuschelmausi : ET 28 Juli - Junge - Lucas
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Luca
XxMizzyxX : ET 30 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - m/w? - Lucia/Louis

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.
Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.

Aktueller Stand:

18 Jungs & 20 Mädels

INFO:
Ich hab mal wieder einige von der Liste gelöscht, die sehr lange nichts von sich hören lassen!

(Zum Vorteil für unsere Jungs, wie man sieht.. )
Schoki10
1872 Beiträge
07.04.2011 20:40
Zitat von Ananas.:

Zitat von Schoki10:

Das frag ich mich auch..
Hab aber grad mit der Fotografin telefoniert, und jetzt weiß ich so einigermaßen bescheid...

Im mai hab ich meins.. hoffentlich werden die bilder auch schön
Und wieviel kostet es bei dir?
Nadine_79
5639 Beiträge
07.04.2011 20:42
Zitat von Ananas.:

Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

Charly81 : ET 2 Juni - Mädchen - Geheim
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena Marie
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Ananas : ET 6 Juni (KS) - Mädchen - Lia Valentina
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Sanftes Wesen : ET 16 Juni - Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Mercedes09 : ET 19 Juni - Junge - Levi
Vampirella : ET 22 Juni - Mädchen - Lea-Sophie
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Yvonne1987 : ET 24 Juni (KS) - Mädchen - Leonie
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie Marie
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen - Leticia
steffi1981 : ET 8 Juli - Mädchen - Pia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Gustel : ET 12 Juli - Mädchen - Name?
Merle-Perle : ET 15 Juli - Junge - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Junge - Jason
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Name?
kuschelmausi : ET 28 Juli - Junge - Lucas
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Luca
XxMizzyxX : ET 30 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - m/w? - Lucia/Louis

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.
Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.

Aktueller Stand:

18 Jungs & 20 Mädels

INFO:
Ich hab mal wieder einige von der Liste gelöscht, die sehr lange nichts von sich hören lassen!

(Zum Vorteil für unsere Jungs, wie man sieht.. )

So ein richtiger Vorteil ist es ja nun langsam nicht mehr. Haben ganz schön aufgeholt die Jungs.
07.04.2011 20:46
Zitat von Schoki10:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Schoki10:

Das frag ich mich auch..

Das hoff ich auch!!!
Ich zahl nichts dafür... zum Glück!
ist so eine TVP-Basis.. (Time-for-Pictures) .. macht eine Fotografin aus dem Bekanntenkreis die mich sowieso mal ablichten wollte!
Ich zahl "nur" 70€ für die Visagistin.
Schoki10
1872 Beiträge
07.04.2011 20:54
Zitat von Ananas.:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Schoki10:

Das frag ich mich auch..

Das hoff ich auch!!!
Ich zahl nichts dafür... zum Glück!
ist so eine TVP-Basis.. (Time-for-Pictures) .. macht eine Fotografin aus dem Bekanntenkreis die mich sowieso mal ablichten wollte!
Ich zahl "nur" 70€ für die Visagistin.

na das ist ja super
Claudiiii
2658 Beiträge
07.04.2011 21:03
Huhu ihr schreibwütigen

Also nach dem beschissenen Tag bei meiner FÄ hab ich mir erstmal nen Termin für in 1 1/2Wochen bei einer anderen Ärztin zum 3D US geben lassen
Kostet nur 55€ bei der und bevor ich nochmal für 30€ so enttäuscht werde, mache ich lieber mal ein 3 D Bild
Ich freu mich schon soooooooo

Dann habe ich gerade das Bettchen abgeholt, aber da es ja schon gebraucht war, war keine Anleitung dabei und ich bin durchgedreht mit dem Teil. Mein Onkel kommt am Sonntag vorbei und baut es mir zusammen.

Achso, hatte ich erwähnt, dass meine FÄ mich jetzt bis zum Mutterschutz krank schreibt???
Habe ihr die Situation erklärt und ihr auch von meinen vielen Kopfschmerzen und Rückenschmerzen erzählt und sie meinte, das wär überhaupt kein Problem, dann schreibt sie mich bis zum Mutterschutz krank

Am Montag bekomm ich dann auch die Werte von dem Zuckertest...bin ja mal gespannt

@Ana: Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß am Samstag bei deinem Shooting!!! Das wird bestimmt ganz toll und ein unvergessliches Erlebnis! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder
07.04.2011 21:10
@Honigkeks

Ich glaub das ist das Traumbärchen Mobile das die Schmetterlinge an die Decke wirft.
Der Kinderwagen ist der neue, vielen mag er vielleicht nicht gefallen aber mir gefällt er deshalb hab ich ihn ja auch gekauft
07.04.2011 21:18
Zitat von Brina85:

SanftesWesen
Bäckchen sind eindeutig vom Papa Sehr süß!

Zuckertest:
ich denke auch das es jede Praxis irgendwie anders macht. Bei meinem Arzt war es auch so das ich ab 20Uhr nichts mehr essen und trinken durfte.... Wasser nur wenn es garnicht mehr anders geht.
Ansonsten würde ich im zweifelsfall einfach kurz in der PRaxis anrufen und nachfragen wie die das wünschen.

Toilette:
in den letzten Tagen kommt es mir extrem vor.... ich muss so oft aufs Klo ich trinke auch irgendwie extrem viel. 2-3liter schaffe ich im Moment locker. Vor der Schwangerschaft war ich froh wenns ein halber Liter am Tag war. Das unvorteilhafte ist einfach nur wenn man wirklich überalle wo man ist auf Toilette muss. Was ich sonst nie gemacht habe. Ich bin ein geborener Heimscheisser
Aber ich hab meine Handtasche jetzt mit Desinfektion vollgestopft und ich hoffe damit ist das in Ordnung.

JungeMamii
es wird schon alles gut gehen und ihr werdet zeitnahe die passende Wohnung finden. Mach dir nicht so viele Gedanken das passende Angebot kommt ganz bestimmt.

Fluffelinchen
ohje das mit deiner Schwiegermam ist ja nicht so doll. Ich find das immer doof wenn man Besuch bekommt und man sich nicht wirklich entspannen kann sondern schon irgendwie weiß das es so stressig sein wird. Dann ist die Vorfreude schon groß den besuch wieder verabschieden zu können bevor er überhaupt da ist. Hoffe Zahnarzt war alles in Ordnung?!

Pusteblume
Das Zimmer sieht sehr gut aus, ist dir wirklich gut gelungen. Der Spruch an der Wand ist schön, ach ist alles schön
Bei uns kommt über der Wickelkommode "Engelchen's Landeplatz"

Honigkeks
mh manchmal ist das mit den Werten schon ein wenig verwirrend, aber zum Glück ist mit der kleinen alles in Ordnung. Das mit dem Bild ist schade und ich glaube ich hätte in vermutlich auch nicht drauf angesprochen wenn er so hektisch gewesen wäre. Gibt es noch einen nächsten Ultraschall?

Claudiii
das tut mir leid mit deinem Arzttermin, lese das irgendwie des öfteren von Mädels hier das die total enttäuscht vom Arzt wiederkommen, ich find das extrem schade weil eine Schwangerschaft einfach keine alltägliche Sache ist. Wenn mein Arzt so wäre dann würde ich ihn mit fragen bombadieren. Nach Gewicht, Größe etc. Vielleicht solltet ihr das auch mal machen. Fühl dich gedrückt!

Yvonne
bei dieser Nachricht kann ich gut verstehen das du echt schockiert warst. Ich wünsche dir einfach alles Gute und mach dir nicht zu viele Gedanken. Ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan aber ich bin mir sicher das du das locker hinbekommst.

~~~zu mir~~~
Frauenarzttermin war okay.
CTG war lustig, die kleine hatte nen Schluckauf und jede Helferin kam einmal rein um das ganze Spektakel zu bestaunen und zu lachen. Hat sich echt süß angehört.
Frauenarzt hat leider die Wassereinlagerungen in meinem Körper bestätigt, muss halt jetzt die Beine viel hochlegen und hoffen das es nicht schlimmer wird
Der kleinen geht es richtig gut. Endlich hat sie sich gedreht und liegt mit dem Kopf unten. Ist jetzt ca. 40cm groß und wiegt ca. 1600g. Alles im normalen Bereich. Danach war ich noch knapp 3 Stunden in der Stadt ein paar Sachen shoppen... Unter anderem für die Klinik BigShirt's von 14,95€ (oder wars jetzt 19,95? SS-Demenz ) auf 3€ hab natürlich zugeschlagen in dunkel mit Micky Maus drauf. Für die kleine Lena gab es dann noch einen schicken Hello Kitty zweiteiler. Dabei brauche ich eigentlich keine Anziehsachen mehr aber ich kann immer so schlecht dran vorbei gehen
Nun liege ich auf dem Sofa und bin echt geschafft. Heute gibts lecker ungesunde Dampfnudeln bei uns
Und wenn ich das Bild heute abend eingescannt habe stelle ich es auch online.

Hoffe sonst geht es euch allen gut?!

Liebe Grüße!
Vampirella handynummer

Ich werde mich dadurch nicht fertig machen lassen, ist ja nicht meine erste SS.
JungeMamii
3307 Beiträge
07.04.2011 21:22
Sag mal wer will denn von euch einen gibsabdruck vom bauchi machen???
Also ich will auf jedenfall aber mit brüste sieht find ich schicker aus??? Wann würdet ihr des
Machen welche Woche/ Monat?

?!?
07.04.2011 21:27
Zitat von JungeMamii:

Sag mal wer will denn von euch einen gibsabdruck vom bauchi machen???
Also ich will auf jedenfall aber mit brüste sieht find ich schicker aus??? Wann würdet ihr des
Machen welche Woche/ Monat?

?!?

Also wir haben schon einen gemacht...glaube da war ich in der 4. Woche..wollen noch einen oder noch zwei machen...
Die komme dann ins schlafzimmer...haben mit brust gemacht...
War aber gar nicht so leicht, da du echt stillstehen musst..und doll atmen ist auch nicht drin...ich kann das seit beginn der ss nicht mehr ab stillzustehen da macht mein kreislauf nicht mit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt