Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
08.04.2011 17:39
Zitat von Brina85:

Zitat von Fluffelinchen:

Mach mir noch Angst

tut mir leid nachdem ch das abgeschickt habe, hab ich mir auch gedacht das es scheisse war das zu schreiben.....hmpf...aber ohne mich da jetzt rausreden zu wollen denke ich auch das eine eventuelle Entzündung im Zahn auch durchs Zahnfleisch festgestellt werden kann, da es dann ja auch sehr empfindlich ist
Ach mensch tut mir leid Fluffel *in die ecke geh*

Jetzt komm wieder raus
War doch ned so gemeint *knuddel*
08.04.2011 17:40
Zitat von stuppsnase84:

Hallo Mädels Das sind ja wieder super schöööööne Bauchfotos.

Heute ist Wochenwechsel Der 6. Monat beginnt

Mein Mann hat heute morgen mal Fotos gemacht und mir ist aufgefallen wie komisch mein Bauch aussieht. Ich habe voll die Beule
Er ist in den letzten Tagen sehr schnell gewachsen.....
Hoffe ich bekomme auch noch so eine schöööne Kugel wie ihr sie alle habt.

Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende

boar wat für ne murmel, im gegensatz zu meiner
Gustel
850 Beiträge
08.04.2011 17:40
es wurde eine bakterienkultur vom abstrich gemacht. eigentlich muss man die nicht behandeln wenns keine probleme gibt. sie meinte aber ich soll es jetzt mal probieren weil es evtl. die ursache sein kann...
na ja, hauptsache unserer kleinen gehts gut
08.04.2011 17:41
Zitat von Brina85:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Brina85:

Zitat von stuppsnase84:

Hallo Mädels Das sind ja wieder super schöööööne Bauchfotos.

Heute ist Wochenwechsel Der 6. Monat beginnt

Mein Mann hat heute morgen mal Fotos gemacht und mir ist aufgefallen wie komisch mein Bauch aussieht. Ich habe voll die Beule
Er ist in den letzten Tagen sehr schnell gewachsen.....
Hoffe ich bekomme auch noch so eine schöööne Kugel wie ihr sie alle habt.

Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende

Ich finde deinen Bauch auch voll schön, die Beulen kommen doch immer daher wo dein Baby gerade liegt.... ist ganz normal denke ich

Aber wie hoch liegt das Kind denn jetzt schon. Ich spüre ihn so langsam ein wenig. Ein leichtes puckern im Unterbauch.

Ich merks reltiv weit unten ^^ und ich bin ne woche weiter oder nen paar Tage
Gustel
850 Beiträge
08.04.2011 17:43
Zitat von twenty-7:

Zitat von Gustel:

so mädels, war nochmal bei meiner fä. ich darf nun 5 tage antibiotikum nehmen. hoffe es beruhigt sich jetzt alles und ich hab nicht ständig nen harten bauch...

für was antibiotika
wegen wehen?

hab schon lange b-streptokokken im abstrich, was nicht schlimm ist. aber sobald vvorzeitige wehen dazu kommen sollte man die behandeln
08.04.2011 17:43
Ich hab am 25.6 Babybauch-Shooting... bis dahin sinds noch 11 Wochen und der Bauch hat Zeit zum wachsen
wie meinte unsere Fotographin so schön... zur not stopfen wir nen kissen drunter und ziehen dir nen nackt-t-shirt an *loooool*
Gustel
850 Beiträge
08.04.2011 17:47
Zitat von Fluffelinchen:

Ich hab am 25.6 Babybauch-Shooting... bis dahin sinds noch 11 Wochen und der Bauch hat Zeit zum wachsen
wie meinte unsere Fotographin so schön... zur not stopfen wir nen kissen drunter und ziehen dir nen nackt-t-shirt an *loooool*

bis dahin tut sich sicher was
08.04.2011 17:51
Zitat von Gustel:

Zitat von Fluffelinchen:

ich hoff ^^
Gustel
850 Beiträge
08.04.2011 17:52
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Gustel:

Zitat von Fluffelinchen:

ich hoff ^^

ach bestimmt!
ich bin auch so eine mit nem kleinen bauch aber der hat auch vorteile
08.04.2011 17:53
Zitat von Gustel:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Gustel:

Zitat von Fluffelinchen:

ich hoff ^^

ach bestimmt!
ich bin auch so eine mit nem kleinen bauch aber der hat auch vorteile

ja soo riesig muss er ned werden... nen kleiner babybauch reicht mir auch
Gustel
850 Beiträge
08.04.2011 18:24
das ist aus meiner kleinen kugel

15.SSW
geworden

und von heute also 27.SSW

Claudiiii
2658 Beiträge
08.04.2011 19:41
Wow Gustel, du hast ja nen richtig schönen runden Kugelbauchi bekommen. Sieht toll aus!!!

@Merle: Ja, so geht es mir im Moment auch mit dem schlafen...
Schlafe auch 10-12 Std. und den ganzen Tag könnte ich auch nur pennen. Aber besser so, als wie vor ein paar Wochen, wo ich so gut wie gar nicht schlafen konnte. Komme halt jetzt irgendwie zur Ruhe und genieße meine Kugel
Laufe immer ganz stolz mit meiner Kugel rum und jeder fragt, wie weit ich schon bin. Das ist soooo toll!
Demnach könnte ich immer schwanger sein

Heute hat meine Tante nen SS Test gemacht und der war POSITIV!!!!
Sie hat schon eine Tochter, die wird am 1.12. fünf Jahre alt und der neue ET Termin ist am 6.12.
Ich hoffe, es wird ein kleiner Junge, dann hat mein kleiner Leon einen Spielkameraden, der nur ein halbes Jahr jünger ist
Gustel
850 Beiträge
08.04.2011 19:43
@Claudiiii danke
Honigkeks
1448 Beiträge
08.04.2011 19:45
Hallo Mädels!!!

Schon wieder sooooo viele Beiträge Bin seit heute morgen 7 Uhr auf den Beinen, war unter anderem beim Standesamt heut Vormittag wegen der Vaterschaftsanerkennung. Später haben wir den Keller aufgeräumt, Lou`s baldiges Zimmer entrümpelt und die Sonne ein bisschen genossen
*
Gustel: Meeeensch... ich weiß wie das ist, hatte im Dezember oder Januar auch V.a Blasenriss und sollte abends ins KH kommen, da bekommt man echt Angst! Das Du jetzt schon Wehen hast ist natürlich nicht toll, ich wünsche Dir gute Besserung und das sich alles beruhigt in Deinem Bauchi!
Kleeene: Freut mich das Du bald die "kritische" Phase überstanden hast!!! Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Steffi: Auch Dir Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!! Toller Bauch und schön das mit der kleinen Maus alles in Ordnung zu sein scheint!!!
Fuffel: Gehts Deinem Zahn besser? In der Schwangerschaft kann und darf der Arzt übrigens lokal betäuben, für den Fall das es doch etwas größeres werden wird , was ich nicht hoffe Ach und zum Shooting wirst Du sicherlich KEIN Kissen mehr brauchen
Susi: Du hast doch jetzt schon ne süsse Kugel!!! Die Beulen sind normal!!!
Brina: Ich bin auch sooooo fertig wenn ich einige Zeit unterwegs war ! Der Tag heute war auch echt anstrengend und nun sitz ich mit Wehwechen in unserem Wohnzimmer und lasse mich gleich ein bisschen von Schatz betüddeln
Ana: Haha, ich dachte Du hättest die Tasche schon längst gepackt!!!! Hast Du das nicht schon vor gut nem Monat vor gehabt? ABER: Ich hab noch kein Stück gepackt, überlege auch erst seit ein paar Tagen was ich für mich und auch für die Kleine einpacken muss / will. Kann mich immer noch nicht festlegen was ich zur Geburt anziehen werde...
Claudi: Na das ist ja mal ein Zufall In welcher Woche müsste sie denn jetzt sein?
*

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen und wenn doch dann tut es mir leid
Gustel
850 Beiträge
08.04.2011 19:50
@ honigkeks
es ist schon echt beängstigend! aber zum glück wars kein fruchtwasser!
jetzt nehm ich mal das antibiotikum und hoffe das alles gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt