Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
14.03.2011 10:22
Zitat von Fluffelinchen:

Moin Mädels,

ihr macht mir Angst, das aus Euren Buben Mädels geworden sind

@Keks ich hab dir in FB geschrieben (also nen kommentar auf mein Kommentar ^^)

@stupps Willkommen ^^

@me... Man ich hab Rückenweh... voll doll... und meine Hosen passen nicht mehr *heul*

Danke Wie komm ich denn in diese ET-Liste?
pimpnella
491 Beiträge
14.03.2011 10:22

bauchi in der 20ssw
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 10:25
Zitat von pimpnella:

bauchi in der 20ssw

Süßes Bäuchlein
14.03.2011 10:26
Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels
Ich wollte nur mal eben bescheid sagen das wir es endlich geschafft haben ... Wir haben eine Wohnung zum 1.4. Deswegen verzeiht mir wenn ich nicht immer sofort schreibe oder mal mehrere Tage gar nicht

Glückwunsch
14.03.2011 10:27
@stupps öööhm irgendwer aktualisiert die immer
Zitat von pimpnella:

bauchi in der 20ssw

Wow Glückwunsch. Du hast einen schöööööönen Bauch
Honigkeks
1448 Beiträge
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich tippe mal darauf das es an den Trockenpflaumen gelegen hat die ich gestern gegessen habe um meine Verstopfung zu lösen.... Ist leider nach hinten losgegangen Aber Beides ist sooo unangenehm !!!

Woher kommst Du denn?

LG Vanessa

Ich komme aus Porta Westfalica (Minden) Liegt zwischen Bielefeld und Hannover. Und du?
Ich wollte mir auch schon Trockenpflaumen holen da ich auch leichte Verdauungsprobleme habe. Dann lass ich das lieber

Naja, vllt. hat es ja bei Dir nicht so Auswirkungen Letztens habe ich es mit Saft probiert und dann hatte iche in Dauergrummeln im Bauch, aber genau das Gegenteil einer Verstopfung Naja.
Ich komme aus Leverkusen.

Du bist jetzt in der 27. WOche? Toll, das ist schon so weit Was wird es denn? Ist es dein erstes Kind? Mir dauert das alles viiiiel zu lange. Alle sagen das ich die Schwangerschaft genießen soll aber ich bin so unglaublich ungeduldig
Ich könnte morgen schon entbinden

Jaaaa Aber das geht auch soooo schnell! Ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist Bei mir ist es das erste und bei Dir? Wir bekommen eine kleine Lousia!!! Hast Du auch schon ein Outing?
Auf die Liste kommst Du übrigens sobald die gute Ana wieder online ist Sie macht des immer !!
Was wünschst Du Dir? Mädchen oder Jungen?
14.03.2011 10:36
Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich tippe mal darauf das es an den Trockenpflaumen gelegen hat die ich gestern gegessen habe um meine Verstopfung zu lösen.... Ist leider nach hinten losgegangen Aber Beides ist sooo unangenehm !!!

Woher kommst Du denn?

LG Vanessa

Ich komme aus Porta Westfalica (Minden) Liegt zwischen Bielefeld und Hannover. Und du?
Ich wollte mir auch schon Trockenpflaumen holen da ich auch leichte Verdauungsprobleme habe. Dann lass ich das lieber

Naja, vllt. hat es ja bei Dir nicht so Auswirkungen Letztens habe ich es mit Saft probiert und dann hatte iche in Dauergrummeln im Bauch, aber genau das Gegenteil einer Verstopfung Naja.
Ich komme aus Leverkusen.

Du bist jetzt in der 27. WOche? Toll, das ist schon so weit Was wird es denn? Ist es dein erstes Kind? Mir dauert das alles viiiiel zu lange. Alle sagen das ich die Schwangerschaft genießen soll aber ich bin so unglaublich ungeduldig
Ich könnte morgen schon entbinden

Jaaaa Aber das geht auch soooo schnell! Ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist Bei mir ist es das erste und bei Dir? Wir bekommen eine kleine Lousia!!! Hast Du auch schon ein Outing?
Auf die Liste kommst Du übrigens sobald die gute Ana wieder online ist Sie macht des immer !!
Was wünschst Du Dir? Mädchen oder Jungen?

Also vor 3 Wochen hat mein FA schon bereits eine leichte Andeutung gemacht das es nach einem Jungen aussieht. Vor 1 Woche hat man es dann eindeutig gesehen das es einer wird. Wir haben uns schon immer einen Jungen gewünscht. Als ich dann schwanger war, war es mir relativ egal. Hauptsache gesund. Es ist unser erstes Kind. Ich hatte Ende Oktober 2010 eine FG in der 10. Woche und dann bin ich relativ schnell wieder schwanger geworden. Das war dann aber eigentlich nicht so geplant gewesen da wir eigentlich 3 Monate warten wollten.
Ich glaube mein Mann hätte sich auch sehr über eine kleine Prinzessin gefreut.

Der Name Louisa ist ein Traum Den hätte ich wohl auch genommen

Habt ihr schon alle Babysachen? Also Kinderzimmer usw?
14.03.2011 10:39
@stupps nee, wir haben nur Kinderzimmer, Kinderwagen und nen paar babysachen... mehr noch ned
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 10:45
Danke Fluffi
Honigkeks
1448 Beiträge
14.03.2011 10:45
@Stuppsnase: Glückwunsch zum Jungen!!!! Habt ihr schon einen Namen??? Mein Freund wollte auch unbedingt ein Mädchen haben!!! Als es hieß wir können uns auf einen Jungen einstellen hatten wir uns für den Namen Elijas entschieden... nach einem Monat mussten wir uns dann umentscheiden
Also an Kleidung haben wir schon sehr viel, das was wir noch brauchen ist eine Matratze, Kinderwagen, Wickelkommode und Pflegeutensilien.... vllt. auch hier und da noch ein Kleidungsstück (aber da sind wir schon ziemlich gut ausgestattet ) Und ihr?
Unser Kinderzimmer steht leider noch nicht, das müssen wir noch komplett renovieren.... habt ihr es schon hergerichtet?

@pimpnella: Schöner Bauchi!!

@xBlacksinx: Herzlichen glückwunsch!!!! Und klar: Da haben sicherlich alle Verständnis für! Wie groß ist denn die neue Wohnung?
14.03.2011 10:47
Zitat von Fluffelinchen:

@stupps nee, wir haben nur Kinderzimmer, Kinderwagen und nen paar babysachen... mehr noch ned

Ich war gestern auf einem Babybazar mit meiner Schwägerin
Eigentlich wollt ich nur gucken aber bin dann doch dem Kaufrausch verfallen und habe Strampler, Jäckchen und Mützen gekauft..
Wir wollten das Kinderzimmer auch erst so Mitte Juli 2011 kaufen und einrichten. Das reicht ja.....
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 10:48
Zitat von Honigkeks:

@xBlacksinx: Herzlichen glückwunsch!!!! Und klar: Da haben sicherlich alle Verständnis für! Wie groß ist denn die neue Wohnung?

70 qm erstmal 3 Zimmer KDB ... Das reicht uns erstmal ...Und wenn der Kleine dann größer ist so 2-3 Jahre dann geh ich ja auch arbeiten und dann kann man gucken nach ner größeren Wohnung
14.03.2011 10:48
Zitat von xBlackSinx:

Danke Fluffi

Wofür ?
14.03.2011 10:50
@Honigkeks: Wir lassen uns noch Zeit mit dem Einrichten. Ich habe jetzt gesagt das es reicht wenn wir es so Mitte Juli fertig einrichten.
So ein paar Babyklamotten haben wir seit gestern...Ich war auf einem Babybazar

Man sagt doch das in der 20. Woche die wichtigste Vorsorgeuntersuchung ist. Was genau bedeutet das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt