Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
susi1177
155 Beiträge
14.03.2011 11:46
@Yvonne1987

hab an der gebärmutternarben die schmerzen.
hat der gyn auch bestätigt. wollte mir auch direkt ne haushaltshilfe aufschreiben, wollte
ich aber erst mal nicht. meine mutter hat es jetzt versucht mir im haushalt zu helfen, aber sie kann aus gesundheitlichen gründen auch nicht mehr so gut und jetzt werd ich wohl oder übel eine hh nehmen müssen...
deinem sohn herzlichen glückwunsch zum geburtstag, hast ja auch nen oliver,gg! so heißt mein zweiter.

morgen um 17:30 hab ich endlich wieder gyn termin!!! freu mich total drauf! sogar mein freund ist aufgeregt, lässt sich sonst nix anmerken, aber wir hoffen ja auf ein outing!!! WILL AUCH ENDLICH SHOPPEN GEHEN!!! mein großer will morgen auch unbedingt mit zum us, ihm ist es egal ob mädchen oder junge. mein kleiner wünscht sich nen bruder.

seit samstag nimmt mein kleiner jetzt ritalin. hat adhs. ist von 3 ärzten bestätigt worden. macht er super, nimmt die tabl ohne probleme. noch merken wir nichts, weil wir mit der minimalsten dosis angefangen haben. bin mal gespannt, wie es weiter geht...

werden auch unser baby erst mal in unserem schlafzimmer schlafen lassen. sind ca 15 qm, da passt noch ein babybettchen rein. wollen eh nä jahr umziehen, da fang ich jetzt hier nicht an noch groß umzuräumen. (darf ich eh nicht, hab ja schon leichte wehen).

so, werd jetzt mal gucken was ich heute kochen werde, mein großer kommt heute schon um 13 uhr nachhause, haben noch arzttermin!

lg
susanne
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 11:46
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Honigkeks:

@Kitty: Ab zum Doc!! Das würde ich auf jedenfall abklären lassen, Blasenentzündung sollte immer behandelt werden!!! Und wenn Du jetzt wieder Schmerzen hast dann geh lieber zum Arzt!

@Pusteblume: Ohhh okay Danke für die Aufklärung !!

ich war so froh das sie weg ist >.< hoffe die is nich wieder da hab keine lust schon wieder antibiotika zu nehmen

Ich wünsch dir eine gute Besserung und drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist ...
LaPusteblume
716 Beiträge
14.03.2011 11:47
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Fluffelinchen:

@puste Also was ich damit sagen wollt, ich find den auch toll

@keks Hab dir geschrieben ^^

hehe
danke ihr lieben

Bin manchmal verpeilt ^^

ich och
LaPusteblume
716 Beiträge
14.03.2011 11:47
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von LaPusteblume:

so ihr süßen, wird mal wieder zeit meinen bauch zu präsentieren

von heute

ganz schön gewachsen oder?

Wunderschöner Bauch Sagmal bist du von natur aus so braun oder von der Sonnenbank?

dankeschön ich glaube das täuscht mit der bräune
ich gehe seid anfang der schwangerschaft nicht mehr ins solarium!

*lach* Oke...Naja ich denk ma das liegt auch daran das neben mir jeder der ein bisschen Farbe hat aussieht als wenn er auf die Sonnenbank geht ...

KittyDeluxeBo
650 Beiträge
14.03.2011 11:50
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Honigkeks:

@Kitty: Ab zum Doc!! Das würde ich auf jedenfall abklären lassen, Blasenentzündung sollte immer behandelt werden!!! Und wenn Du jetzt wieder Schmerzen hast dann geh lieber zum Arzt!

ich war so froh das sie weg ist >.< hoffe die is nich wieder da hab keine lust schon wieder antibiotika zu nehmen

Ich wünsch dir eine gute Besserung und drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist ...

muss aber leider noch bis 15:30uhr warten dann macht meine FÄ wieder auf
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 11:55
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Honigkeks:

Hmm ist ja doof ...Leg dich doch derweil noch ein wenig hin...Dann vergeht die Zeit schneller und du hast keine Schmerzen ...
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 11:57
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von xBlackSinx:

Du lachst ich muss so leben ... Ne ist halt wirklich so ...Selbst mein Freund der nur wirklich nicht braun ist sieht viel dunkler aus als ich ...Aber ich sag immer ich bin nicht blass ich hab nur eine vornehme Blässe

KittyDeluxeBo
650 Beiträge
14.03.2011 11:59
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Honigkeks:

Hmm ist ja doof ...Leg dich doch derweil noch ein wenig hin...Dann vergeht die Zeit schneller und du hast keine Schmerzen ...

ich lieg mit laptop im bett und guck tv .. die zeit zieht sich so
Jenny_La
493 Beiträge
14.03.2011 12:00
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Jenny_La:

xBlackSinx: Glückwunsch zur neuen Wohnung.

Wir haben jetzt auch endlich eine gefunden. Können aber leider erst zum 1. Juni einziehen.....am liebsten würde ich heute noch hier raus wir haben im großen Schlafzimmer ganz viel Schimmel, ebenfalls in der Küche und der Vermieter fängt erst im Sommer an den Schaden zu "beheben". Das hat er letztes Jahr auch schon gesagt.

Da kommt sicherlich eine stressige Zeit auf mich zu, im Juni kommt ja schon die Kleine zur Welt.

Dankeschön
Oh man das ist ja ärgerlich ...
Ich hoffe das das alles trotzdem klappt ...Aber wenn es ein Mädchen wird hast du vllt in dem Falle das Glück das sie sich Zeit lässt mit dem rauskommen und dann passt das ja oder?

ja das sollten wir schon hinbekommen, wir haben ja 3 maler in der familie und die machen die ganze innengestaltung und dann gibts noch genug, die mit anpacken werden.
am meisten freue ich mich über die badewanne, wir haben jetzt nur eine dusche
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 12:03
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von xBlackSinx:

ich lieg mit laptop im bett und guck tv .. die zeit zieht sich so

Oh man du arme ... Das tut mir richtig leid für dich ...Ich wünsch dir wirklich das es nichts weiter schlimmes ist
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
14.03.2011 12:07
ich hab so angst vorallem weil es meine erste schwangerschaft ist .. naja und das schlimmste ist noch mein freund kommt nicht mit
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 12:09
Zitat von Jenny_La:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Jenny_La:

xBlackSinx: Glückwunsch zur neuen Wohnung.

Wir haben jetzt auch endlich eine gefunden. Können aber leider erst zum 1. Juni einziehen.....am liebsten würde ich heute noch hier raus wir haben im großen Schlafzimmer ganz viel Schimmel, ebenfalls in der Küche und der Vermieter fängt erst im Sommer an den Schaden zu "beheben". Das hat er letztes Jahr auch schon gesagt.

Da kommt sicherlich eine stressige Zeit auf mich zu, im Juni kommt ja schon die Kleine zur Welt.

Dankeschön
Oh man das ist ja ärgerlich ...
Ich hoffe das das alles trotzdem klappt ...Aber wenn es ein Mädchen wird hast du vllt in dem Falle das Glück das sie sich Zeit lässt mit dem rauskommen und dann passt das ja oder?

ja das sollten wir schon hinbekommen, wir haben ja 3 maler in der familie und die machen die ganze innengestaltung und dann gibts noch genug, die mit anpacken werden.
am meisten freue ich mich über die badewanne, wir haben jetzt nur eine dusche

Oh ja da freu ich mich auch drauf aber malern will ich alles schon gern aleine ...
Unsere Badewanne jetzt ist auch zu klein für meinen graziösen Hintern mitlerweile ...Und die in der neuen Wohnung ist etwas breiter und größer
Honigkeks
1448 Beiträge
14.03.2011 12:11
Zitat von KittyDeluxeBo:

ich hab so angst vorallem weil es meine erste schwangerschaft ist .. naja und das schlimmste ist noch mein freund kommt nicht mit

Gute Besserung! Und wenn Du beim Doc warst dann sag mal bescheid!
Warum kommt er nicht mit?
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
14.03.2011 12:13
ich sag euch auf jeden fall bescheid meint ihr sie guckt nachm baby ?
er muss noch arbeiten und bekommt nachher das auto nicht weil sein papa das brauch
Honigkeks
1448 Beiträge
14.03.2011 12:19
Zitat von KittyDeluxeBo:

ich sag euch auf jeden fall bescheid meint ihr sie guckt nachm baby ?
er muss noch arbeiten und bekommt nachher das auto nicht weil sein papa das brauch

ja ich könnte mir schon vorstellen das sie das tut, war während der S bisher 3 mal im KH Notfallmäßig und es wurde jedes mal nach dem Würmchen geschaut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt