Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
13.03.2011 19:40
Zitat von Honigkeks:

Woaaahhh der wächst ja jetzt richtig schnell bei Dir Merle!!!! Aber Du bist auch sehr schlank, das hat bestimmt auch damit etwas zu tun. Auf jedenfall nicht zu übersehen die Kugel Und wenn das KIZI fertig ist gibts dann auch Fotos, ja?

Japs, wenn es zu 100% fertig ist, dann gibt es Fotos, aber das dauert noch ein bisschen Weil noch ein paar "Highlights" kommen...und die werden entweder rosa oder halt blau je nachdem was es wird...und da wir das aber noch nicht wissen kann sich das ganze noch etwas "hinziehen"
13.03.2011 19:41
Dein Bauchi gibt jetzt echt Gas Merle!!! Sehr schön!!
Und die Tapete ist auch total süss!!!
13.03.2011 19:45
Zitat von Ananas.:

wurde ja auch mal zeit haha XD Vielen Dank, Süße!
Honigkeks
1448 Beiträge
13.03.2011 19:46
Zitat von Ananas.:

Hihi, wenn der so weiter wächst dann kippt uns die Merle uns bald vorne über
LaPusteblume
716 Beiträge
13.03.2011 19:54
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine Süßen...man habt ihr viel geschrieben!!!! Wir haben heute den ganzen Tag tapeziert und mussten auhc noch die Farbe von der Wand puhlen.....sind fix und alle....

Habe neue Bauchbilder! Mit der neuen Tapete im Hintergrund, aber das Zimmer ist leider noch nicht zu 100% fertig!

richtig schöner babybauch!
die tapete is niedlich, darf ich fragen wo du die her hast?

Die haben wir von Roller! Gibs auch mit rosa oder blauem hintergrund, aber wir möchten ja das Zimmer recht neutral halten! Je nachdem was es wird kommt dann noch eine rosa oder eine blaue bodüre...weil die tapete nicht bis zur decke ist....das wäre sonst zu drückend geworden...bis das Zimmer fertig ist dauert es also noch etwas
und danke!!!!!!!

achsoo
cool, danke
13.03.2011 20:29
So jetzt hab ich es auch mal endlich geschafft! Habe leider keinen Scanner sonst würd ich auch ein paar US-Bilder hochladen
Bin jetzt in der 17. Woche

13.03.2011 20:56
Zitat von stuppsnase84:

So jetzt hab ich es auch mal endlich geschafft! Habe leider keinen Scanner sonst würd ich auch ein paar US-Bilder hochladen
Bin jetzt in der 17. Woche

Hallöchen!!
Dich kennen wir ja noch gar nicht.. oder?
Uii.. da erkennt man ja wirklich schon was!!! ... da fühl ich mich richtig zurückversetzt.. lustig.. bei mir hats genauso angefangen!!
13.03.2011 21:13
Zitat von susi1177:

@Yvonne1987

hast du denn auch schmerzen an der gebärmutternarbe in
der ss? ich staubsauge einmal meine wohnung u hab dann schon schmerzen. ist ziemlich nervig.

Nein, is das bei dir direkt an der KS Narbe??
Hab nur Schmerzen im Schritt.
13.03.2011 21:14
Huhu morgen wird unser großer schon 5 Jahre!!!
Freu mich schon voll!!
Firiel
4331 Beiträge
13.03.2011 21:57
@Honigkeks: nein, ich hatte noch nie was an der Leber, aber ich weiß, dass sie rechts unter den Rippen sitzt - und genau da tuts weh

... mir geht's immer noch beschissen
Und jetzt hilft noch nicht einmal ein warmes Bad
Ich bin gerade total genervt und super schlecht drauf...
Dann ist vorhin auch noch unser Ratten-Opa gestorben ( gut, der war echt krank - Hinterhandlähmung - hat aber gefressen und war sonst noch sehr agil )... Dass das ausgerechnet heute sein musste ....

... Musste das mal loswerden
polofussel1987
1942 Beiträge
13.03.2011 22:20
ist noch jemand online der den zuckertest schon gemacht hat?
habe da eine frage und zwar soll man ja 8-10 vor dem test nichts essen und trinken. muss man sich da wirklich zu 100% daran halten? ich kann doch garnicht ohne kaffe morgens
13.03.2011 22:22
Zitat von Firiel:

@Honigkeks: nein, ich hatte noch nie was an der Leber, aber ich weiß, dass sie rechts unter den Rippen sitzt - und genau da tuts weh

... mir geht's immer noch beschissen
Und jetzt hilft noch nicht einmal ein warmes Bad
Ich bin gerade total genervt und super schlecht drauf...
Dann ist vorhin auch noch unser Ratten-Opa gestorben ( gut, der war echt krank - Hinterhandlähmung - hat aber gefressen und war sonst noch sehr agil )... Dass das ausgerechnet heute sein musste ....

... Musste das mal loswerden

Oh. sorry, ich hatte vorhin ganz vergessen zu antworten...
du ARME!!!
Aber vielleicht ist es dann echt besser das du morgen zum Arzt gehst.. das hört sich ja nicht gut an! vielleicht ist da auch was eingeklemmt oder so? Mir tuts ja immer nur links weh.
Aber obs wirklich die Leber ist.. ich glaube die kann gar nicht weh tun.. Bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe Dir gehts bald besser..
Das mit eurem Ratten-Opi noch dazu is natürlich doppelt-doof!!
13.03.2011 22:24
Zitat von polofussel1987:

habe da eine frage und zwar soll man ja 8-10 vor dem test nichts essen und trinken. muss man sich da wirklich zu 100% daran halten? ich kann doch garnicht ohne kaffe morgens

Wenn du den nicht verfälschen willst, hältst du dich besser dran!!
Hab auch bis spätAbends nochwas gegessen.. aber nüchtern musst du auf jeden Fall hin! Wasser kannst du natürlich trinken..
polofussel1987
1942 Beiträge
13.03.2011 22:26
Zitat von Ananas.:

Zitat von polofussel1987:

Wenn du den nicht verfälschen willst, hältst du dich besser dran!!
Hab auch bis spätAbends nochwas gegessen.. aber nüchtern musst du auf jeden Fall hin! Wasser kannst du natürlich trinken..

achso habe gedacht das ich garnichts mehr trinken darf da steht auf dem infozettel 8-10 nichts essen und trinken
LaPusteblume
716 Beiträge
13.03.2011 22:27
mädels, schaut mal
als ich heute im bett lag hat mein krümel wieder ganz schön action gemacht, das musste ich unbedingt festhalten

qualität is nicht die beste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt