Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
xBlackSinx
849 Beiträge
13.03.2011 17:49
Ehm ihr lieben Ich hab da mal ne Frage ...
Sollen dann wirklich nur die Leute mitmachen hier aus dem Thread oder sollen ruhig auch andere mit dran teilnehmen die sich noch beteiligen wollen würden?
Honigkeks
1448 Beiträge
13.03.2011 17:59
Naja, also ich dachte schon an etwas Gruppeninternes, aber andersrum: Mir isset egal Nummer ist Nummer und von wem die Meldung im Notfall letztendlich kommt spielt ja doch keine große Rolle.
xBlackSinx
849 Beiträge
13.03.2011 18:01
Zitat von Honigkeks:

Naja, also ich dachte schon an etwas Gruppeninternes, aber andersrum: Mir isset egal Nummer ist Nummer und von wem die Meldung im Notfall letztendlich kommt spielt ja doch keine große Rolle.

Nain um himmelswillen ...Ich red nicht von der Telefonliste ...Ich will doch nicht das jeder meine Nummer hat ..
Ich red von dem Wichtelthread
xBlackSinx
849 Beiträge
13.03.2011 18:09
So Mädels
Hier der Link ... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wichtel-thread-von-den-baby-bauch-us-bilder- sommerbabys-2011
Also ich bin für Vorschläge zur Verbesserung oder so offen und dankbar
13.03.2011 18:11
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Yvonne1987:

So Mädls,
ich hoffe euch geht es allen gut!!!

Wir waren heute im Wald mit meinen beiden Brüdern.
Haben das Holz gemacht für das Baumhaus mit Schaukel für unsere beiden Kids. Is schon alles bei uns.
Und morgen wird es aufgebaut.

Kinder freu sich schon voll und ich bin froh wenn es steht.

Andere gehen in den Baumarkt.....yvonne geht in den wald

Ja das liegt daran, das mein Großer Bruder ein Waldarbeiter ist und mein kleiner Schreiner ist. Das Haus steht schon nur für die Schaukel müssen no die Pfosten besorgt und hinebaut werden.
Schaut supi aus.
Honigkeks
1448 Beiträge
13.03.2011 18:11
Achso, ich dachte Du hättest da jemanden aus nem anderen Threat Naja, egal...
Ehm, ganz ehrlich: Machs einfach so wie Du denkst! Ich finde es allerdings einfacher jemanden zu bewichteln den ich schon ein bisschen kenne. Wie hast Du dir das denn vorgestellt?
Honigkeks
1448 Beiträge
13.03.2011 18:13
Zitat von xBlackSinx:

So Mädels
Hier der Link ... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wichtel-thread-von-den-baby-bauch-us-bilder- sommerbabys-2011

Schööööön gemacht
Honigkeks
1448 Beiträge
13.03.2011 18:15
Zitat von Honigkeks:

Zitat von xBlackSinx:

So Mädels

Schööööön gemacht

Ach und vllt schreibt jeder noch dazu, ob er einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, das erspart die Suche
13.03.2011 18:17
Zitat von susi1177:

hallo an alle,

tja, die namensgebung...
ist immer anstrengend.
wir haben zum glück ohne theater schöne namen gefunden:
junge: henrik-maximilian
mädchen: pia
aber muß ja noch bis dienstag abend warten, da hab ich gyn termin u fd.

Yvonne1987

ach, du bekommst auch dein 3.??
begeistert bin ich nicht mit dem gedanken bei einem ks, aber geht bei mir nicht mehr anders, weil ich unter den wehen gefahr laufe daß meine gebärmutter reissen könnte (ziemlich vernarbt wg den beiden ks).
am liebsten hätte ich wieder eine pda, ich möchte einfach alles mitbekommen, bei meinem 2. mußte ich ne vollnarkose nachdem der arzt vergeblich versucht hat, mir ne pda zu setzen. aber war danach sehr schnell wieder fit. nur die nachwehen waren schlimmer als bei meinem ersten.
ausserdem will ich auch sicher sein, das die die sterilisation nicht vergessen! lol
werde dieses mal auch in einem anderen kh entbinden weil ich den gyn gewechselt habe. zu dem alten geh ich nimmer!!!

was war für dich denn einfacher? pda oder vollnarkose?

lg
susanne

Für mich war Vollnarkose angenehmer.
Musste leider 2 mal KS machen lassen und jetzt leider wieder.
13.03.2011 18:53
Zitat von xBlackSinx:

So Mädels

Finds auch super!
Und ich hab prinzipiell auch nichts dagegen wenn liebe Mädels mitmachen die nicht hier geschrieben haben.. allerdings sind wir schon ziemlich viele und ich fänds auch schöner wenn man mit denm jenigen den man beschenkt schon gequatscht hat.
Aber schaun wir mal wer von den Mädels hier überhaupt mitmachen will!!
susi1177
155 Beiträge
13.03.2011 19:10
@Yvonne1987

hast du denn auch schmerzen an der gebärmutternarbe in
der ss? ich staubsauge einmal meine wohnung u hab dann schon schmerzen. ist ziemlich nervig.
13.03.2011 19:29
Hallo meine Süßen...man habt ihr viel geschrieben!!!! Wir haben heute den ganzen Tag tapeziert und mussten auhc noch die Farbe von der Wand puhlen.....sind fix und alle....

Habe neue Bauchbilder! Mit der neuen Tapete im Hintergrund, aber das Zimmer ist leider noch nicht zu 100% fertig!

LaPusteblume
716 Beiträge
13.03.2011 19:31
Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine Süßen...man habt ihr viel geschrieben!!!! Wir haben heute den ganzen Tag tapeziert und mussten auhc noch die Farbe von der Wand puhlen.....sind fix und alle....

Habe neue Bauchbilder! Mit der neuen Tapete im Hintergrund, aber das Zimmer ist leider noch nicht zu 100% fertig!

richtig schöner babybauch!
die tapete is niedlich, darf ich fragen wo du die her hast?
Honigkeks
1448 Beiträge
13.03.2011 19:33
Woaaahhh der wächst ja jetzt richtig schnell bei Dir Merle!!!! Aber Du bist auch sehr schlank, das hat bestimmt auch damit etwas zu tun. Auf jedenfall nicht zu übersehen die Kugel Und wenn das KIZI fertig ist gibts dann auch Fotos, ja?
13.03.2011 19:38
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Merle-Perle:

richtig schöner babybauch!
die tapete is niedlich, darf ich fragen wo du die her hast?

Die haben wir von Roller! Gibs auch mit rosa oder blauem hintergrund, aber wir möchten ja das Zimmer recht neutral halten! Je nachdem was es wird kommt dann noch eine rosa oder eine blaue bodüre...weil die tapete nicht bis zur decke ist....das wäre sonst zu drückend geworden...bis das Zimmer fertig ist dauert es also noch etwas
und danke!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt