Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 19:23
Zitat von susi1177:

hi ihr lieben,
na, ihr habt aber tolle gelüste, hab gar keine...
war gestern morgen mal auf der waage,
hatte schon ziemlich angst vor, weil mein bauch auch riesig geworden ist...
aber siehe da: 200 gramm hab ich nur zugenommen!! freu!!

so, war eben im kh, meine freundin wird morgen operiert, hat nen ziemlich dicken knoten unter dem brustbein, der ganze thorax u das brustbein wird geöffnet um an diesen knoten zu kommen. die ist die ganze woche nur am weinen. bin dann eben noch mal mit ner freundin hin gefahren. die ist fix u fertig. morgen wird sie operiert u dann für 2-3 trage auf die intensiv verlegt.

so, tele jetzt noch mit schatzi, ist in österreich im skiurlaub, bin froh wenn der wieder da ist.

lg
susanne

Ohhh das hört sich echt nicht gut an mit Deiner Freundin, ganz ungefährlich ist das ja bestimmt nicht! Ich drück ihr die Daumen!!

Nur 200g??? ich will gar nicht wissen was die Waage morgen beim FA bei mir anzeigen wird!! Das wird bestimmt der Schock meines Lebens!
Nadine_79
5639 Beiträge
09.03.2011 19:24
Zitat von Firiel:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man es nicht merkt, wenn Gewebe reißt oder geschnitten wird.
Und vor diesem Gefühl, bewusst Gewebe reißen zu spüren hab ich totale Angst...
Bzw wenn dann der Arzt näht, seh ich mich schon wie ein aufgescheuchtes Huhn vor dem weg Rennen

Hab es bei beiden Kindern nicht gemerkt und bei meinem Sohn musste sogar zweimal geschnitten werden.....
Firiel
4331 Beiträge
09.03.2011 19:26
Honigkeks: ne bin ich nicht, weil ich in nem kleinen Ort wohne und nach der FG wurde ich ständig angesprochen...
Die Leute reden gern und die sehen noch früh genug, wenn das Baby da ist
xBlackSinx
849 Beiträge
09.03.2011 19:26
Huhu Mädels ...
Ich hab jetzt auch endlich mal kurz Zeit zum schreiben ...
Ich hab mir heute endlich mal ein Bauchband bestellt ...Hab das auch selber gestaltet damit da auch kein anderer mit rumläuft ...
Wie gehts euch denn?
Mir gehts soweit ganz gut ...Mein Bauch ist nur am platzen ...Mal schaun vllt mach ich gleich noch Bilder wenn nich dann mach ich morgen mal Bilder und stell die mal rein ... Der macht echt super Schübe und mitlerweile erkennt man das auch wenn ich meinen Mantel anhabe und ich werd drauf angesprochen Ich hätte das echt nie gedacht und mitlerweile bin ich super stolz auf meinen Bauch
09.03.2011 19:29
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Firiel:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man es nicht merkt, wenn Gewebe reißt oder geschnitten wird.
Bzw wenn dann der Arzt näht, seh ich mich schon wie ein aufgescheuchtes Huhn vor dem weg Rennen

Hab es bei beiden Kindern nicht gemerkt und bei meinem Sohn musste sogar zweimal geschnitten werden.....

Ich würde/werde auch die Flucht ergreifen...wenn die sagen, so Damm schnitt dann setz ich mich auf meine vier Buchstaben, verschrenke die arm und sag Nö!
Nadine_79
5639 Beiträge
09.03.2011 19:30
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Firiel:

Ich würde/werde auch die Flucht ergreifen...wenn die sagen, so Damm schnitt dann setz ich mich auf meine vier Buchstaben, verschrenke die arm und sag Nö!

Das wirst du vor Schmerzen nicht schaffe.
Mir war alles recht, Hauptsache raus.
susi1177
155 Beiträge
09.03.2011 19:32
@honigkeks

ich hoffe nur das sie alles gut übersteht, zusätzlich kommt ja auch noch die schilddrüse raus.
der knoten liegt sehr nahe an der aorta, ist also keine 0 8 15 op...
werde sie gleich noch mal anrufen u mal hören ob sie ein beruhigungsmittel bekommen hat.
dazu kommt das sie alleinerziehend ist (der vater will keinen kontakt zu dem sohn u zahlt auch nix), der kleine ist 4 und sie malt sich die schlimmsten bilder aus was alles bei ner op schief gehen kann. da kann man sagen was man will... hat auch eben nur die ganze zeit in meinem arm geweint.

mach dir mal keine sorgen um dein gewicht. du weißt ja warum du zunimmst. ich habe bei meinem 2. sohn in dieser woche schon 6 kilo drauf gehabt. und hatte danach sehr schnell alles wieder runter.

susanne
polofussel1987
1942 Beiträge
09.03.2011 19:32
ach wenn ihr es gerade vom essen habt
mein mann ist gerade von der REWE Messe gekommen und hat als ausendienstler wieder voll viel geschenkt bekommen

der ganze schrank ist voller süßes zeug kekse kekse und nochmal kekse ganz viel schokolade, Chips in mengen und ganz viel mentos lolis...

und ich halte mich die ganze schwangerschaft über drann das ich nichts süßes esse und jetzt liegt hier alles rum und habe schon ich vier SpongeBob Schokokekse gegessen und will am liebsten weiter machen
09.03.2011 19:50
Hallo.

Also erstmal danke für die ganzen Glückwünsche.

@ Ana: Naja das mit den strümpfen denke ich ist noch vielleicht halb so wild, aber wenn es denn heisser wird, dann sieht das schon anders aus. Aber naja ich weiß ja wofür ich es mache.

Naja und dan auch mal zum thema "ESSEN"
ich hatte eben die ganze zeit heisshunger auf Tofifee, aber ich war zu faul um durch den regen zu laufen. Da mein Freund nicht da ist, hätte ich ja selber laufen müssen.

Naja dann dachte ich, dann mache ich mir halt noch was von dem gestrigen Mittagessen warm (es gab Fisch), naja und da in diesem Stück so viele Gräten drin waren, habe ich mich zu sehr geekelt und dann alles weg geschüttet.
Und nun sitze ich wieder hier und habe heisshunger. Und ihr schreibt alle von sooo tollen Sachen.

ach noch was. Habe bis jetzt insgesamt nur 1kg zugenommen und vorher erstmal 9kg abgenommen.
polofussel1987
1942 Beiträge
09.03.2011 19:55
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo.

Also erstmal danke für die ganzen Glückwünsche.

@ Ana: Naja das mit den strümpfen denke ich ist noch vielleicht halb so wild, aber wenn es denn heisser wird, dann sieht das schon anders aus. Aber naja ich weiß ja wofür ich es mache.

Naja und dan auch mal zum thema "ESSEN"
ich hatte eben die ganze zeit heisshunger auf Tofifee, aber ich war zu faul um durch den regen zu laufen. Da mein Freund nicht da ist, hätte ich ja selber laufen müssen.

Naja dann dachte ich, dann mache ich mir halt noch was von dem gestrigen Mittagessen warm (es gab Fisch), naja und da in diesem Stück so viele Gräten drin waren, habe ich mich zu sehr geekelt und dann alles weg geschüttet.
Und nun sitze ich wieder hier und habe heisshunger. Und ihr schreibt alle von sooo tollen Sachen.

ach noch was. Habe bis jetzt insgesamt nur 1kg zugenommen und vorher erstmal 9kg abgenommen.

achso habe noch Marshmallows willst ein paar
ich komme mir gerade so vor als ob ich voll die essstörung habe
09.03.2011 20:05
jaaaaa immer her damit.

naja kriege nun auch das gefühl, dass ich essstörungen kriege. aber egal. wir dürfen das doch.

Ich plündere gleich bestimmt noch die schränke.
susi1177
155 Beiträge
09.03.2011 20:14
@motzpuppe

9 kilo abgenommen?
in der ss? oder vorher schon?
09.03.2011 22:43
Zitat von susi1177:

@motzpuppe

9 kilo abgenommen?
in der ss? oder vorher schon?

ja 9kg abgenommen, ja in der ss. mein doc sagte es wäre nicht schlimm, da ich ja sowieso übergewichtig bin.
10.03.2011 00:22
Zitat von susi1177:

@honigkeks

ich hoffe nur das sie alles gut übersteht, zusätzlich kommt ja auch noch die schilddrüse raus.
der knoten liegt sehr nahe an der aorta, ist also keine 0 8 15 op...
werde sie gleich noch mal anrufen u mal hören ob sie ein beruhigungsmittel bekommen hat.
dazu kommt das sie alleinerziehend ist (der vater will keinen kontakt zu dem sohn u zahlt auch nix), der kleine ist 4 und sie malt sich die schlimmsten bilder aus was alles bei ner op schief gehen kann. da kann man sagen was man will... hat auch eben nur die ganze zeit in meinem arm geweint.

mach dir mal keine sorgen um dein gewicht. du weißt ja warum du zunimmst. ich habe bei meinem 2. sohn in dieser woche schon 6 kilo drauf gehabt. und hatte danach sehr schnell alles wieder runter.

susanne

Oh je.. deine Freundin.. die Arme!!!!
Drücken wir ihr mal die Daumen das alles gut ausgeht!!
10.03.2011 00:24
Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels ...
Ich hab jetzt auch endlich mal kurz Zeit zum schreiben ...
Ich hab mir heute endlich mal ein Bauchband bestellt ...Hab das auch selber gestaltet damit da auch kein anderer mit rumläuft ...
Wie gehts euch denn?
Mir gehts soweit ganz gut ...Mein Bauch ist nur am platzen ...Mal schaun vllt mach ich gleich noch Bilder wenn nich dann mach ich morgen mal Bilder und stell die mal rein ... Der macht echt super Schübe und mitlerweile erkennt man das auch wenn ich meinen Mantel anhabe und ich werd drauf angesprochen Ich hätte das echt nie gedacht und mitlerweile bin ich super stolz auf meinen Bauch

Oh.. auf neue Bildchen wäre ich ja gespannt!!
Ich find mein eines Bauchband nicht mehr..
Ich hab echt schon alles abgesucht.. echt ärgerlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt