Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 16:52
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Honigkeks:

Soooo bin zurück vom Friseur und von meiner Mini-Shoppingtour... Bin zufrieden mit dem Ergebnis, gab zwar kein Wow Effekt, aber das ist auch nicht wirklich machbar wenn ich der Friseurin nicht gestatte wirklich viel von der Mähne abzuschneiden

Boah, als ich in der City war hatte ich plötzlich sooooo Lust auf Kuchen und Schaumküsse und hab mir dann auch beides besorgt.... Jetzt habe ich ein Stück Kuchen und einen Schaumkuss gegessen und nun ist mir nicht wirklich gut Jetzt drückts im Bauch und mir ist übel .. Jaja, die gelüste eben

Hehe oh sünde...arme Maus...hoffe, dass das "ihh" Gefühl gleich wieder weg ist...

Jaaaa, so langsam verschwindet es wieder, ich glaube ich werd heute die Finger von weiteren Naschereien lassen, der Kick von eben reicht völlig aus
twenty-8
6729 Beiträge
09.03.2011 17:11
Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Ps: Was sagt ihr zu unserer neuen Couch??? Habe ich gestern für knappe 200 Euro bei Ebay ersteigert

Mit Bettfunktion und Bettkasten und (auch wenns auf den Bildern nicht so aussieht) ziemlich groß

Schöööön!!!
Da haste echt ein Schnäppchen gemacht!!

echtes schnäppchen
wir werden uns die kaufen für´s haus oder die neue wo bei ihnen rauskommt...
ein freund von uns leitet den verkauf und gibt uns prozente
statt ca.2100 mit versand zahlen wir 1300 euro

http://cgi.ebay.de/DESIGNER-SOFA-LUXUS-COUCH-TEXTI L-LEDER-WOHNLANDSCHAFT-/180547389921?pt=DE_Haus_Ga rten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel&hash=item2a 097689e1

Wooooooow Die ist riesig!!!! Wie groß ist denn euer Wohnzimmer??? Sieht verdammt gut aus!

wohn und esszimmer zusammen 40 qm

Ist ja schon fast eine kleine Wohnung Wie groß ist Eure Wohnung insgesamt?

wir sind grad am bauen
haus wird 155 qm und keller noch dazu ca. 80qm extra
die müssen wir bis dahin bestellen
Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 17:14
Zitat von twenty-7:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Ps: Was sagt ihr zu unserer neuen Couch??? Habe ich gestern für knappe 200 Euro bei Ebay ersteigert

Mit Bettfunktion und Bettkasten und (auch wenns auf den Bildern nicht so aussieht) ziemlich groß

Schöööön!!!

echtes schnäppchen

http://cgi.ebay.de/DESIGNER-SOFA-LUXUS-COUCH-TEXTI L-LEDER-WOHNLANDSCHAFT-/180547389921?pt=DE_Haus_Ga rten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel&hash=item2a 097689e1

Wooooooow Die ist riesig!!!! Wie groß ist denn euer Wohnzimmer??? Sieht verdammt gut aus!

wir sind grad am bauen

Na da habt ihr ja ordentlich Platz!!!!! Wenn ich so viel Platz hier hätte würde ich ein Bällebad bauen und selber da rein gehen , stand schon als Kind total darauf!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
09.03.2011 17:19
Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Schöööön!!!

echtes schnäppchen

wir sind grad am bauen

Na da habt ihr ja ordentlich Platz!!!!! Wenn ich so viel Platz hier hätte würde ich ein Bällebad bauen und selber da rein gehen , stand schon als Kind total darauf!!!!

ja gute idee hehe
werden halt im garten sandkasten und so hinbauen
weil so ein bällebad ist nach kurzer zeit oft uninteressant für die kleinen nur halt für mamas nicht
09.03.2011 17:26
Hallo ihr lieben!!!!

Also ich war heute endlich beim FA.
Und siehe da, wir hatten endlich unser heiss ersehntes Outing.

Bin ja sooooo glücklich!!!!

Es wird ein kleiner JUNGE namens Jason.
Haben zwar kein Beweisfoto bekommen, aber es war eindeutig zu sehen.
Und nächsten Donnerstag geh ich noch zum grossen 3D Ultraschall (Organultraschall)
Bin ja so happy. Habe auch heute die ersten Babysachen in Blau geholt.

Naja dann noch ne nicht so angenehme Neuigkeit, ich muss ab sofort Kompressionsstrümpfe tragen, da ich Krampfadern und Wasser in den Beinen habe.

LG Sabrina

Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 17:27
In jedem von uns steckt eben doch irgendwie ein Kind!!
09.03.2011 17:29
Glückwunsch zum Buben

Hab grad mal spontan ein Bild gemacht...hab das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt..
Wenn man genau hinsieht kann man auch leicht die Linea Negra sehen...

Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 17:30
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben!!!!

Und nächsten Donnerstag geh ich noch zum grossen 3D Ultraschall (Organultraschall)

Naja dann noch ne nicht so angenehme Neuigkeit, ich muss ab sofort Kompressionsstrümpfe tragen, da ich Krampfadern und Wasser in den Beinen habe.

LG Sabrina

Heyhey, herzlichen Glückwunsch zum Outing und endlich Verstärkung für die Jungen in dieser Gruppe!!

Das ist bestimmt lästig mit den Strümpfen oder? Hast Du denn auch Schmerzen?
polofussel1987
1942 Beiträge
09.03.2011 17:30
Zitat von Merle-Perle:

Glückwunsch zum Buben

Hab grad mal spontan ein Bild gemacht...hab das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt..

wow ein echt toller bauch
Schoki10
1872 Beiträge
09.03.2011 17:31
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben!!!!

LG Sabrina

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Darf ich fragen, warum du zum Organscreening gehst?! Meine FA gibt mir keine Überweisung - sie meinte nur Risikoschwangerschaften
Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 17:32
Zitat von Merle-Perle:

Glückwunsch zum Buben

Wow, der ist aber doch schon ordentlich gewachsen, wenn ich mich an die ersten Fotos von Dir erinnere!!!! Und ja eine leichte Linie ist zu erkennen!! Hast Du eigentlich schon ein Outing?? (bin zu faul nach der Gruppenliste zu suchen )
Schoki10
1872 Beiträge
09.03.2011 17:33
Zitat von Merle-Perle:

Glückwunsch zum Buben

Toller Bauch und schon so groß... und die Linea N. seh ich auch

Also ich hab weder so einen großen Bauch noch sieht man die Linea
09.03.2011 17:35
Nein...kein Outing...obwohl Krümi bisher immer beim us breit beinig lag...tjoa...abwarten...am 23.März ist der nächste Vorsorgetermin, aber da glaub ich macht er keinen us...aaaaaber am 29.März haben wir unseren Termin bei einem doc in Hamburg zum 3d gucken
Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 17:35
@Shoki: Ich war auch beim Organscreening (mit Überweisung) ohne das eine Risikoschwanegrschaft vorliegt..... Auf Nachfrage habe ich die Überweisung bekommen .... Hab gehört das manche Ärzte ihre Patientinnen IMMER zum Screening schicken (wie sie das dann aber den Krankenkassen begründen weiß der Himmel)
Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 17:36
Zitat von Merle-Perle:

Nein...kein Outing...obwohl Krümi bisher immer beim us breit beinig lag...tjoa...abwarten...am 23.März ist der nächste Vorsorgetermin, aber da glaub ich macht er keinen us...aaaaaber am 29.März haben wir unseren Termin bei einem doc in Hamburg zum 3d gucken

Na dann hoffe ich für dich das du es spätestens am 29.ten erfährst!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt